Fri Apr 19 2024 08:30:11 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Hunde & Welpen in Aargau

5 Bilder
Liebevolles Hundesitting in Widen AG

Liebevolles Hundesitting in Widen AG

8967, Widen, Bremgarten

    Wir bieten absolut private Tagesplätze mit 100% igem Familienanschluss :-)

    CHF 40
    vor 13 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    2 Bilder
    Bieten Hundespaziergang/Ferienplätze für Hunde

    Bieten Hundespaziergang/Ferienplätze für Hunde

    5116, Schinznach Bad, Brugg

      Wir sind in 5116 Schinznach Bad zu Hause...

      CHF 35
      vor 28 Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      2 Bilder
      Biete zuverlässige Hundebetreuung für Senioren Hunde - Aargau

      Biete zuverlässige Hundebetreuung für Senioren Hunde - Aargau

      4663, Aarburg, Zofingen

        Lieber Hundebesitzer, liebe Hundebesitzerin. Sind Sie auf der suche nach einem geeigneten privaten Tagesplatz oder Ferienplatz für ihren liebsten Hund? Wir bieten schöne gepflegte Tagesplätz sowie auch Ferienplätze im kleinen Stil für ältere Hunde.

        CHF 25
        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Süßer 4 Monate ater Zwergspitz sucht liebevolles Zuhause!

        Süßer 4 Monate ater Zwergspitz sucht liebevolles Zuhause!

        5430, Wettingen, Baden

          Referenz 20494668: Leider müssen wir uns aus Zeitgründen von unserem herzallerliebsten Zwergspitz trennen. Unser kleiner Fellknäuel ist gechipt, entwurmt und geimpft bereit, um in ein neues liebevolles Zuhause einzuziehen. Er ist verspielt, gesellig und bereit, Ihr Herz zu erobern. Unseren Zwergspitz haben...

          CHF 2'500
          CHF 2'80011%
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          4 Bilder
          Süßer Zwergspitz 3,5 Monate sucht liebevolles Zuhause!

          Süßer Zwergspitz 3,5 Monate sucht liebevolles Zuhause!

          5430, Wettingen, Baden

            Leider müssen wir uns aus Zeitgründen von unserem herzallerliebsten Zwergspitz trennen. Unser kleiner Zwergspitz Welpe ist gechipt, entwurmt und geimpft bereit, um in ein neues liebevolles Zuhause einzuziehen. Er ist verspielt, gesellig und bereit, Ihr Herz zu erobern. Unseren Zwergspitz haben wir von...

            CHF 2'800
            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
            Mehr Details
            6 Bilder
            Exklusives Kuschel Bettli für Hunde oder Katzen

            Exklusives Kuschel Bettli für Hunde oder Katzen

            5312, Döttingen, Zurzach

              Umständehalber wird dieses runde Designer Hundebett oder Katzenbett verkauft. Es hat ein sehr edles Aussehen und ist wirklich sehr angenehm weich für Ihren Liebling. Das exklusive Kuschel Bettli ist sehr modern und trendstark, grob gestrickt aus gefütterter Jersey-Chunky-Wolle, hoher Rand, perfekt zum...

              CHF 60
              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
              Mehr Details
              Foto anschauen
              Gesucht: Bojack,Boston Terrier Jack Russel Mix

              Gesucht: Bojack,Boston Terrier Jack Russel Mix

              06132, Aargau

                Referenz 20440414: Guten Abend. Nachdem wir unseren geliebten Schatz viel zu früh haben gehen lassen müssen, wollen wir unsere Familie wieder mit einem Bojack Welpen vervollständigen. Haus mit Garten in einer ruhigen Gegend in einer Sackgasse am Wald, regelmäßige Hundespielstunden und eine Familie, die...

                Preis prüfen
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                7 Bilder
                Deutsche Doggen Rüde, 3-jährig sucht neues Zuhause

                Deutsche Doggen Rüde, 3-jährig sucht neues Zuhause

                5046, Schmiedrued, Kulm

                  Schweren Herzens wird für einen 3-jährigen Deutschen Doggen Rüden ein neues Zuhause gesucht. Der Rüde ist unkastriert und kommt ursprünglich aus Polen und hat Papiere.. der Rüde ist ein ganz toller Kerl und wird nicht abgegeben weil er ein Problem hat, sondern weil sich meine Lebensumstände drastisch...

                  CHF 1'000
                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  8 Bilder
                  Biete Hundebetreuung mit Herz, Raum Unterkulm AG

                  Biete Hundebetreuung mit Herz, Raum Unterkulm AG

                  5726, Unterkulm, Kulm

                    Ich hätte noch 2 Tagesplätze frei. Meine Hunde sind schon älter und nicht mehr verspielt. Deshalb bevorzuge ich auch ruhigere Hunde. Rüden müssen kastriert sein.

                    CHF 40
                    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                    Mehr Details
                    2 Bilder
                    Biete Hundesitting, Tages-/Ferienbetreuung im Raum Olten, Rothrist, Zofingen, Aarau

                    Biete Hundesitting, Tages-/Ferienbetreuung im Raum Olten, Rothrist, Zofingen, Aarau

                    4800, Zofingen, Aargau

                      Ich biete stundenweise Hundesitting (mit Spaziergang) bei Ihnen Zuhause (Raum Olten, Rothrist, Zofingen, Aarau - 1h bis max. 1.5h inkl. Anfahrt) oder Tages-/Wochenend-/Ferienbetreuung für Ihren vierbeinigen Gefährten bei mir Zuhause (Wohnung, 3. Stock). Arbeite selbständig im Homeoffice und kann dadurch...

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                      Mehr Details
                      2 Bilder
                      deckruede reinrssiger jack russel (not for sale)

                      deckruede reinrssiger jack russel (not for sale)

                      5605, Dottikon, Bremgarten

                        Referenz 20309597: Ein wunderschöner, reinrassiger JACK RUSSEL Rüde biete seine Dienste für Hundedamen. (nicht zum Verkauf) Name: Lucky Partner: für reinrassige Jack Russel oder gesunden Mix Hundedamen. Alter: 5 Jahre Erfahrung: mehrmals erfolgreiche Deckung Charakter: Lucky ist ein aufgeweckter,...

                        Preis prüfen
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Deutscher Schäfrhund sucht neues Zuhause

                        Deutscher Schäfrhund sucht neues Zuhause

                        5512, Wohlenschwil, Baden

                          Referenz 20312130: Frodo von Phönixson ist ein wunderschöner, gut erzogender, gesunder Rüde der umständehalber ein neues Zuhause sucht. Er war mit 10 Wochen vom Züchter in eine Familie gekommen, und lebte dort 3 Jahre. Man ist mit ihm in die Welpenschule und Hundeschule gegangen, er ist Zug, Bus, Tram und...

                          CHF 3'500
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          2 Bilder
                          Diverse Hundekurse im Aargau ab August

                          Diverse Hundekurse im Aargau ab August

                          5040, Schöftland, Kulm

                            In Schöftland mit grosser Halle und eingezäunten Gelände bieten wir ab August Hundekurse:

                            Preis prüfen
                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Jack Russel Terrer

                            Jack Russel Terrer

                            5023, Biberstein, Aarau

                              Referenz 19378883: Ankündigung zum Verkauf von Jack Russell Terrier Welpen: Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass am 11. April 2023 zwei weibliche und ein männlicher Welpe geboren wurden. Unsere Welpen sind reinrassige Jack Russell Terrier und suchen nun liebevolle und verantwortungsvolle Familien, die...

                              CHF 1'700
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Pomeranien Zwergpitz

                              Pomeranien Zwergpitz

                              5314, Böttstein, Zurzach

                                Referenz 19282791: Leider muss ich meinen süssen Pomeranien Zwergspitz wegen Zeitmangel verkaufen.Es ist ein Rüde er heisst Chico er ist am 07.11.2019 geboren.Er ist lieb, anhänglich, intelligent und stubenrein. Er wird nur in gute Hände abgegeben für Lebenszeit.Am besten an Hundeerfahrene Personen die...

                                CHF 2'500
                                CHF 3'20022%
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                5 Bilder
                                Bieten familiäre Hundebetreuung nähe Sins/Hochdorf

                                Bieten familiäre Hundebetreuung nähe Sins/Hochdorf

                                5646, Abtwil, Muri

                                  Suchen Sie für ihren 4-Beiner einen Ferien- oder Tagesplatz?

                                  CHF 40
                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Deckrüde Jack Rusel

                                  Deckrüde Jack Rusel

                                  5605, Dottikon, Bremgarten

                                    Referenz 18704260: Ein wunderschöner, reinrassiger JACK RUSSEL Deck-Rüde bietet seine Dienste an. (nicht zum Verkauf, not for sale) Name: Lucky Partner: für reinrassige Jack Russel oder gesunden Mix Hundedamen. Alter: 5 Jahre Erfahrung: mehrmals erfolgreiche Deckung Charakter: Lucky ist ein aufgeweckter,...

                                    Preis prüfen
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    6 Bilder
                                    Cockapoo Cockerpoo F1b als Deckrüde, Kein Verkauf!

                                    Cockapoo Cockerpoo F1b als Deckrüde, Kein Verkauf!

                                    8967, Widen, Bremgarten

                                      Bieten Cockapoo Cockerpoo F1b als Deckrüde

                                      Preis prüfen
                                      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                      Mehr Details
                                      11 Bilder
                                      Urnenanhänger / Ascheschmuck / Schmuckurnen

                                      Urnenanhänger / Ascheschmuck / Schmuckurnen

                                      5737, Menziken, Kulm

                                        So schmerzhaft der endgültige Abschied von einem Menschen oder einem Tier ist, so sehr ist er meist auch mit Hoffnung und Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Momente verbunden. Schmuckurnen bieten Ihnen eine wunderbare Möglichkeit, den Menschen oder das Tier auch noch nach dem Abschied bei sich zu haben.

                                        CHF 43
                                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details
                                        11 Bilder
                                        Ascheschmuck / Urnenanhänger / Schmuckurnen

                                        Ascheschmuck / Urnenanhänger / Schmuckurnen

                                        5737, Menziken, Kulm

                                          So schmerzhaft der endgültige Abschied von einem Menschen oder einem Tier ist, so sehr ist er meist auch mit Hoffnung und Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Momente verbunden. Schmuckurnen bieten Ihnen eine wunderbare Möglichkeit, den Menschen oder das Tier auch noch nach dem Abschied bei sich zu haben.

                                          CHF 43
                                          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                          Mehr Details
                                          5 Bilder
                                          Hundesitting, Tagesbetreuung | Gassi gehen mit Liebe & Erfahrung!

                                          Hundesitting, Tagesbetreuung | Gassi gehen mit Liebe & Erfahrung!

                                          5745, Safenwil, Zofingen

                                            Hallo mein Name ist Gaby und ich bin von Deutschland und ich habe 8 Jahren lang auf Teneriffa gelebt, wo ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht habe. Der liebe wegen zügelte ich August 2017 in die Schweiz. Jetzt lebe ich in Safenwil , Ich freue mich sehr darauf Ihnen und ihrem...

                                            CHF 25
                                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                            Mehr Details
                                            2 Bilder
                                            Biete Hundebetreuung in Aarau, 5034 Suhr

                                            Biete Hundebetreuung in Aarau, 5034 Suhr

                                            5034, Suhr, Aarau

                                              Wir sind eine liebe Familie die Hundebetreuung anbietet, Wochenende Tages Ferienbetreuung.

                                              CHF 25
                                              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                              Mehr Details
                                              8 Bilder
                                              Biete Hundespazierdienst, Region Aarau/Lenzburg

                                              Biete Hundespazierdienst, Region Aarau/Lenzburg

                                              5000, Aarau, Aargau

                                                Sind Sie berufstätig und können über den Mittag nicht nach Hause?Dann biete ich Ihnen gerne an den Hundespaziergang zu übernehmen.Auch am Wochenende, vielleicht ist ein Familienfest etc. und der Hund sollte am späteren Nachmittag/Abend nochmals raus.Bin zuverlässig, W, Mobil und gerne in der Natur. Hole...

                                                Preis prüfen
                                                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                Mehr Details
                                                5 Bilder
                                                Hundesalon Trendy Dog in 5400 Baden - weil es Ihr Hund wert ist

                                                Hundesalon Trendy Dog in 5400 Baden - weil es Ihr Hund wert ist

                                                5400, Baden, Aargau

                                                  Ich biete Komplett- oder Teilpflege für Ihren Fellnasen an.

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Aargau
                                                  • Bremgarten
                                                  • Kulm
                                                  • Aarau
                                                  • Baden
                                                  • Zofingen
                                                  • Lenzburg
                                                  • Muri
                                                  • Zurzach
                                                  • Brugg
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete