Fri Mar 29 2024 07:00:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Haushaltsgeräte in Lenzburg

3 Bilder
Kaffeemaschine Jra impressa J5 Frisch Revidiert

Kaffeemaschine Jra impressa J5 Frisch Revidiert

5606, Dintikon, Lenzburg

    Referenz 20450883: Frisch Revidiert Kaffeemaschine, Die Maschine funktioniert einwandfrei und macht feine Kaffee, Bilder sind original. Mit 2 Monaten Garantie Bei mir sind, alle Kaffeemaschine so gut wie neu Eintausch Möglichkeiten mit ihrer defekte Kaffeemaschinen 5606 Dintikon

    CHF 420
    vor 25 Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Eine ältere Mikrwelle funktioniert

    Eine ältere Mikrwelle funktioniert

    5502, Hunzenschwil, Lenzburg

      Referenz 20439417: Eine ältere Mikrowelle gebraucht aber sonst alles noch im gutem Zustand funktioniert wurde getestet schaut auch meine anderen Angebote müsste im Warenlager in Aarau abgeholt werden

      CHF 30
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Ein älteres gröseres Geschirrset von Ungarn

      Ein älteres gröseres Geschirrset von Ungarn

      5502, Hunzenschwil, Lenzburg

        Referenz 20437170: Ein älteres grösseres Geschirrset Tafelservice unkomplett von Ungarn gebraucht aber sonst alles noch im gutem und neuwertigem Zustand schaut auch meine anderen Angebote kann auch versendet werden Preis für das ganze Geschirr zusammen

        CHF 20
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Ein Set mit kleien speziellen Teller

        Ein Set mit kleien speziellen Teller

        5502, Hunzenschwil, Lenzburg

          Referenz 20437169: Ein Set mit kleinen speziellen Teller mit Blumenmotiven 6 Flache und 5 Suppenteller gebraucht aber sonst alle noch im gutem Zustand schaut auch meine anderen Angebote kann auch versendet werden Preis für alle Teller zusammen

          CHF 10
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Ein Set mit 6 äleren Dessertgläser

          Ein Set mit 6 äleren Dessertgläser

          5502, Hunzenschwil, Lenzburg

            Referenz 20435254: Ein Set mit 6 älteren Dessertgläser gebraucht aber sonst alle 6 Stück noch im gutem und neuwertigem Zustand schaut auch meine anderen Angebote kann auch versendet werden Preis für alle 6 Gläser zusammen

            CHF 8
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Ein Gerät zur Michflasche Erwärmung Baby

            Ein Gerät zur Michflasche Erwärmung Baby

            5502, Hunzenschwil, Lenzburg

              Referenz 20431080: Ein älteres Gerät zur Milchflasche Erwärmung für ein Baby Kleinkind gebraucht aber sonst alles noch im gutem Zustand funktioniert wurde getestet schaut auch meine anderen Angebote kann auch versendet werden

              CHF 10
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Eine ältere grösere Servierplatte aus Glas

              Eine ältere grösere Servierplatte aus Glas

              5502, Hunzenschwil, Lenzburg

                Referenz 20430481: Eine ältere grössere Servierplatte aus Glas gebraucht aber sonst alles noch im gutem und neuwertigem Zustand schaut auch meine anderen Angebote kann auch versendet werden

                CHF 8
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Ein Set mit spezeller Kirschflasche und 7 Gläser

                Ein Set mit spezeller Kirschflasche und 7 Gläser

                5502, Hunzenschwil, Lenzburg

                  Referenz 20416918: Ein Set mit einer dünnen speziellen Kirschflasche und 7 Gläser dazu mit Goldrand gebraucht aber sonst alles noch im gutem Zustand schaut auch meine anderen Angebote kann auch versendet werden Preis für Flasche und Gläser zusammen

                  CHF 10
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Ein Set mit 10 seziellen Tee Tassen aus Glas

                  Ein Set mit 10 seziellen Tee Tassen aus Glas

                  5502, Hunzenschwil, Lenzburg

                    Referenz 20416922: Ein Set mit 10 speziellen Teetassen mit Unterteller aus Glas gebraucht aber sonst alle noch im gutem Zustand schaut auch meine anderen Angebote kann auch versendet werden Preis für das ganze Set zusammen

                    CHF 10
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Eine ältere Bernna Nähmaschine Knie betrieben

                    Eine ältere Bernna Nähmaschine Knie betrieben

                    5502, Hunzenschwil, Lenzburg

                      Referenz 20416942: Eine alte Bernina Nähmaschine mit einigem Zubehör wird mit dem Knie betrieben gebraucht mit einigen kleineren Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst alles noch im gutem Zustand funktioniert wurde getestet schaut auch meine anderen Angebote müsste im Warenlager in Aarau abgeholt werden

                      CHF 80
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Ein älterer Flacbildschirm Fernseher Marke Sony

                      Ein älterer Flacbildschirm Fernseher Marke Sony

                      5502, Hunzenschwil, Lenzburg

                        Referenz 20416939: Ein älterer Flachbildschirm Fernseher der Marke Sony LCD mit Fernbedienung gebraucht aber sonst alles noch im gutem Zustand funktioniert wurde getestet Masse Dimension 80 cm Masse 80 cm x 53 cm schaut auch meine anderen Angebote müsste im Warenlager in Aarau abgeholt werden

                        CHF 40
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Ein Gläser Set mt Krug und 6 Trinkgläser

                        Ein Gläser Set mt Krug und 6 Trinkgläser

                        5502, Hunzenschwil, Lenzburg

                          Referenz 20415905: Ein Set mit 6 Trinkgläser und Krug dazu mit Fruchtbilder gebraucht aber sonst alles noch im gutem und neuwertigem Zustand schaut auch meine anderen Angebote kann auch versendet werden Preis für das ganze Set zusammen

                          CHF 10
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          Ein älterer groser Lufterfrischer für den Wohnraum

                          Ein älterer groser Lufterfrischer für den Wohnraum

                          5502, Hunzenschwil, Lenzburg

                            Referenz 20416266: Ein älteres grösseres Gerät Lufterfrischer fahrbar für überall hin im Wohnraum gebraucht aber sonst alles noch im gutem und neuwertigem Zustand funktioniert wurde getestet schaut auch meine anderen Angebote müsste im Warenlager in Aarau abgeholt werden

                            CHF 50
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Ein älteres Gescirrset mit Suppentopf

                            Ein älteres Gescirrset mit Suppentopf

                            5502, Hunzenschwil, Lenzburg

                              Referenz 20415946: Ein Set mit älterem Geschirr 2 Servierplatten rund oval eine Schlüssel einem Suppentopf und Saucen Schlüssel der Marke Goldstein Bavaria gebraucht aber sonst alles noch im gutem und neuwertigem Zustand schaut auch meine anderen Angebote kann auch versendet werden Preis für das ganze Set...

                              CHF 10
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Eine ältere drehare Platte mit 6 kleinere Schalen dazu

                              Eine ältere drehare Platte mit 6 kleinere Schalen dazu

                              5502, Hunzenschwil, Lenzburg

                                Referenz 20415951: Eine ältere drehbare Platte mit 6 kleinen Schalen dazu für Fondue oder so gebraucht aber sonst alles noch im gutem und neuwertigem Zustand schaut auch meine anderen Angebote kann auch versendet werden Preis für das ganze Set zusammen

                                CHF 10
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Ein älteres Fonde Set mit Rechaud Pfanne Schalen Gabeln

                                Ein älteres Fonde Set mit Rechaud Pfanne Schalen Gabeln

                                5502, Hunzenschwil, Lenzburg

                                  Referenz 20412275: Ein älteres Fondue Set mit Metall Pfanne und Gabeln und Keramik Schalen Drehbar gebraucht aber sonst alles noch im gutem und neuwertigem Zustand schaut auch meine anderen Angebote kann auch versendet werden Preis für das ganze Set zusammen

                                  CHF 20
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  3 Bilder
                                  Ein älteres gröseres Geschirrset original Englisch

                                  Ein älteres gröseres Geschirrset original Englisch

                                  5502, Hunzenschwil, Lenzburg

                                    Referenz 20412277: Ein älteres grösseres original englisches Geschirrset unkomplett gebraucht aber sonst alles noch im gutem und neuwertigem Zustand schaut auch meine anderen Angebote müsste im Warenlager in Aarau abgeholt werden Preis für das ganze Geschirrset was auf den Fotos ersichtlich ist zusammen

                                    CHF 120
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Ein Set mit 9 diersen farbigen kleinen Mokkatassen

                                    Ein Set mit 9 diersen farbigen kleinen Mokkatassen

                                    5502, Hunzenschwil, Lenzburg

                                      Referenz 20412049: Ein Set mit 9 diversen kleinen Dekor Mokkatassen mit Unterteller alle vom Möbel Pfister gebraucht aber sonst alle noch im gutem und neuwertigem Zustand schaut auch meine anderen Angebote kann auch versendet werden Preis für alle Tassen und Unterteller zusammen

                                      CHF 25
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      Foto anschauen
                                      Schwedenofen, Kainofen, Holzofen

                                      Schwedenofen, Kainofen, Holzofen

                                      5102, Rupperswil, Lenzburg

                                        Referenz 20401558: Wegen Wohnzimmerumbau zu Verkaufen HASE-Kaminofen, Modell AC, Grösse: Höhe 112 cm Durchmesser 66/55 cm, ... In gutem Zustand.

                                        CHF 300
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        Sammlertassen fr Espresso von MöPfister

                                        Sammlertassen fr Espresso von MöPfister

                                        5600, Lenzburg, Aargau

                                          Referenz 20303944: Sammlertassen für Espresso von Möbel Pfister Biete gebrauchter, Top Zustand, diese Espresso-Tassen sind Sammlerstücke von Möbel Pfister. Espressotassen mit Unterteller zu erwerben Sie haben ein schlichtes zeitloses Design, die Tassen sind in einem TOP ZUSTAND = NEU Pro Stück Fr. 5.00....

                                          CHF 65
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          Foto anschauen
                                          Bubbles von Heriswiler Glas

                                          Bubbles von Heriswiler Glas

                                          5600, Lenzburg, Aargau

                                            Referenz 20303725: Bubbles von Hergiswiler Glas Biete gebrauchte, Top Zustand, Bubbles von Hergiswiler Glas zum Verkauf an. Ø20, 22 22 24 mm 12 Stück Neupreis 15.- Kleine Chügeli, welche auf dem Wasser schwimmen. Sie wirken wie Bubbles und man ist sich nicht sicher, ob sie nun aus Glas oder Wasser sind....

                                            CHF 10
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            Foto anschauen
                                            Weihnacht Kugel Silber glänzend mit Schnee Dekor

                                            Weihnacht Kugel Silber glänzend mit Schnee Dekor

                                            5600, Lenzburg, Aargau

                                              Referenz 20303720: Weihnacht Kugel, Silber glänzend mit Schnee Dekor Biete gebrauchter, Top Zustand, Weihnacht Kugel, Silber glänzend mit Schnee Dekor zum Verkauf an. Weihnachtkugelset; 5 Stück Nur in Set abzugeben. Da ich privat Verkäufer bin kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben. Versand so...

                                              CHF 10
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              WeihnachtkugelnIrsKugeln Glas von Roberto Niederer Glas

                                              WeihnachtkugelnIrsKugeln Glas von Roberto Niederer Glas

                                              5600, Lenzburg, Aargau

                                                Referenz 20303703: Biete gebrauchte, Top Zustand, Weihnacht Kugeln Glas von Roberto Niederer Glas von Roberto Niederer Glas zum Verkauf an. Iris ist die Abkürzung für irisierend. Die geblasenen Kugeln werden nach ihrer Fertigung in eine spezielle Flüssigkeit getaucht, welche im Ofen bei 550 Grad....

                                                CHF 312
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                Restposten Nussnacker mit Holzgriff

                                                Restposten Nussnacker mit Holzgriff

                                                5705, Hallwil, Lenzburg

                                                  Referenz 20312001: Restposten 144 Stk. Nussknacker mit Holzgriff. Ob eine einfache Haselnuss, Walnuss, Paranuss, Macadamianuss oder Mandeln alle lassen sich mit dem Nussknacker mit Holzgriff und Gusskappe spielend und ohne grossen Kraftaufwand schonend öffnen! Durch die spezielle Form der Gusskappe wird...

                                                  CHF 700
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 11 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Aargau
                                                  • Lenzburg
                                                  • Hunzenschwil
                                                  • Dintikon
                                                  • Boniswil
                                                  • Egliswil
                                                  • Fahrwangen
                                                  • Hendschiken
                                                  • Niederlenz
                                                  • Meisterschwanden
                                                  • Rupperswil
                                                  • Schafisheim
                                                  • Seon
                                                  • Hallwil
                                                  • Brunegg
                                                  • Möriken-Wildegg
                                                  • Othmarsingen
                                                  • Seengen
                                                  • Staufen
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete