Wed Mar 27 2024 08:30:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

bkh katzen kaufen

4 Bilder
Deckkater bkh - Gratis Inserate

Deckkater bkh - Gratis Inserate

Val Müstair, Inn

    Kuma ist ein reinrassiger Britisch kurzhaar Kater in der wunderschönen Farbe Schoko. Alle Infos über Kuma erhalten Sie gerne per Whatsapp/Telefon. Ist Ihre Katze rollig? Melden Sie sich gerne jeder Zeit bei Mir, Kuma wird sich über Damen Besuch freuen.

    Preis prüfen
    vor 4 Tagentopinserate.ch
    Mehr Details
    4 Bilder
    BKH Deckkater - Gratis Inserate

    BKH Deckkater - Gratis Inserate

    St. Gallen

      Freundlicher 1 1/2 Jähriger Deckkater sucht Weibchen zum Decken. Unser Simba hat vor kurzen Angefangen unsere Manila zu Decken, nun ist er Parat für neue Bekanntschaften. Simba ist ein sehr ruhiger und sanfter Kater, wobei er natürlich auch sehr gerne spielt und sich danach seine Streicheleinheiten abholt....

      Preis prüfen
      vor 27 Tagentopinserate.ch
      Mehr Details
      4 Bilder
      Deckkater / BKH Point / Reinrassig - Gratis Inserate

      Deckkater / BKH Point / Reinrassig - Gratis Inserate

        Hallo ich bin Jimmy Ich bin ein Britisch Kurzhaar Kater 4 Jahre alt und erwarte gerne Katzen Besuch. Der Britisch Kurzhaar Kater ist gesund und hat schon viel Erfahrung als Deckkater. Für weitere Infos melde dich bei meinem Herrchen. Bis bald dein Jimmy

        Preis prüfen
        vor 30+ Tagentopinserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Deckkater BKH - Gratis Inserate

        Deckkater BKH - Gratis Inserate

        Pieterlen, Biel

          Hallo zusammen ich bin ein Reinrassiger BKH Deckkater Ich bin Gesund geimpft und gegen leukose FIV/FIP negativ getestet. Bei Anfragen schicke ich auch ein Foto vom Impfbuch. Ich bin 2 Jahre Alt und warte auf Rolligen Damen Besuch die 3-4 Tage bei uns Leben dörfen. Klappt es beim ersten mal doch nicht wird...

          Preis prüfen
          vor 30+ Tagentopinserate.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          BKH Deckkater Blue - Gratis Inserate

          BKH Deckkater Blue - Gratis Inserate

          Leuzigen, Seeland

            Pascha ist ein Erfahrener Deckkater, dass sich Mit allen Katzen gut versteht. Seine Blutgruppe ist die B. Er ist gesund, geimpft, auf Erbkrannheiten (DNA) getestet und auch Leikose frei. Eure Katzendame soll gesund und vollgeimpft sein. Wenn sie eine rollige Katze haben, die Interesse an Pascha hat, können...

            Preis prüfen
            vor 30+ Tagentopinserate.ch
            Mehr Details
            7 Bilder
            BKH Kitten - Gratis Inserate

            BKH Kitten - Gratis Inserate

            Böttstein, Zurzach

              Wir sind am 22.10.2023 geborene ein Mädchen und drei Jungen. Es sind nur noch zwei jungen zu haben. Wir essen schon trocken und nass Nahrung und sind schon an Katzenklo gewöhnt. Geimpft und entwurmt. Bald können wir ausziehen. Mama und Papa sind Reinrassige BKH-Katzen. Die Kitten sind sehr verspielt und...

              CHF 1'500
              vor 30+ Tagentopinserate.ch
              Mehr Details
              6 Bilder
              BKH Deckkater - Gratis Inserate

              BKH Deckkater - Gratis Inserate

              Bürglen, Uri

                Deckkater BKH Blue Point (kein Verkauf) Blutgruppe A/B Unser Murphy, ist kerngesund, mehrmals entwurmt, parasitenfrei, geimpft, und Tierärztlich untersucht, Erbkrankheiten getestet. Sein Charakter kann ich wie folgt beschreiben liebevoll, ruhig und entspannt, einfach ein Gentleman. Wir erwarten gesunde...

                Preis prüfen
                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                Mehr Details
                11 Bilder
                BKH Deckkater der Blutgruppe B - Gratis Inserate

                BKH Deckkater der Blutgruppe B - Gratis Inserate

                  Bei unserem Kater namens Diego handelt es sich um einen reinrassigen BKH-Kater ohne Stammbaum mit einwandfreiem Erbanlagen. Test hierzu liegen vor. Charakterlich hebt er sich von sämtlichen Katzen, welche wir bereits hatten, ab. Er ist aussergewöhnlich anhänglich und liebt es, seinem rechten ruhigen...

                  CHF 280
                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                  Mehr Details
                  5 Bilder
                  BKH Deckkater - Gratis Inserate

                  BKH Deckkater - Gratis Inserate

                  Stäfa, Meilen

                    Hallo liebe Katzenbesitzer: Unser reinrassiger kräftiger BKH Deckkater Mitzu in Fellfarbe Blau Grau, würde sich auf Damenbesuch freuen.Blutgruppe B Er ist schon mehrfach Papa geworden. Er ist kerngesund, mehrmals entwurmt, parasitenfrei, geimpft, und Tierärztlich untersucht. Sein Charakter kann ich wie...

                    CHF 300
                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                    Mehr Details
                    8 Bilder
                    Deckkater BKH sucht Katze-Dame - Gratis Inserate

                    Deckkater BKH sucht Katze-Dame - Gratis Inserate

                    Zufikon, Bremgarten

                      BKH Deckkater mit Stammbaum bietet seine Dienste an. Der hübsche reinrassige Kater ist sehr lieb, schmusig, hat sehr schönes weiches Fell und ist 2 Jahre alt. Er hat schöne Tiefe grüne Augen. Eure Katze kommt für zwei Tage zu uns, oder länger wenn es mehr Zeit braucht. Die beiden haben ein eigenes grosses,...

                      CHF 350
                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                      Mehr Details
                      7 Bilder
                      BKH Kitten - Britisch Kurzhaar - Gratis Inserate

                      BKH Kitten - Britisch Kurzhaar - Gratis Inserate

                      Seon, Lenzburg

                        VORANKÜNDIGUNG Wir haben im Sommer/Herbst 2024 wieder Kitten. Auf den Fotos sind unsere reinrassigen BKH und BLH Katzendamen und die letztjährigen Kitten. Unsere Katzen sind alle auf Leukose (negativ) getestet. Wir ziehen die Kitten mit unendlich viel Liebe gross. Die Kitten wachsen bei uns im Haus mit...

                        Preis prüfen
                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                        Mehr Details
                        7 Bilder
                        BKH Kitten / Point Reinrassig / Junge Katzen - Gratis Inserate

                        BKH Kitten / Point Reinrassig / Junge Katzen - Gratis Inserate

                          Unsere kuscheligen, süssen und verschmusten Katzenbabys BKH Point sind am 09.07.23 gesund auf die Welt gekommen. Die jungen BKH Katzen sind sehr verspielt und lieben es geknuddelt zu werden. Bei Abgabe sind die BKH Kitten stubenrein, entwurmt, geimpft und bei bester Gesundheit. Die Katzenbabys freuen sich...

                          CHF 1'500
                          vor 30+ Tagentopinserate.ch
                          Mehr Details
                          7 Bilder
                          Britisch Kurzhaar Babys - topinserate.ch

                          Britisch Kurzhaar Babys - topinserate.ch

                          Hofstetten-Flüh, Dorneck

                            Am 26.04. 2018 erblickten drei kleine Britisch-Kurzhaar Babys das Licht der Welt. Vater und Katzenmutter beide reinrassige BKH. Es sind zwei Weibchen,und ein Männchen. (Die creme/hellbraunen sind Mädchen) Alle sind bei Abgabe Stubenrein,sozialisiert,an Alltagsgeräusche und den eigenen Hund gewöhnt.Sie...

                            CHF 650
                            vor 30+ Tagentopinserate.ch
                            Mehr Details
                            4 Bilder
                            Deckkater Britisch Kurzhaar Aris - Gratis Inserate

                            Deckkater Britisch Kurzhaar Aris - Gratis Inserate

                            Ottenbach, Affoltern

                              schöner, sehr lieber BKH-Deckkater Aris steht gesunden Katzendamen zum decken bereit. Die Katze bleibt 2-3 Tage beim Kater und wird natürlich verpflegt. Gerne weitere Infos über Whatsapp.

                              CHF 250
                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              BKH Deckkater - Gratis Inserate

                              BKH Deckkater - Gratis Inserate

                              Kreuzlingen, Thurgau

                                Wunderschöner BKH Deckkater mit Stammbaum Benni Bernstein von Baltikum hat einen wundervollen Charakter, er ist verschmusst kuschelt gerne er ist 1 Jahr und hat schon gute Erfahrung gemacht mit decken seine Eltern waren Champions er hat wundervolle helle blauen Augen wie man auf den Bilder sehen kann er...

                                CHF 350
                                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                Mehr Details
                                4 Bilder
                                Deckkater Gümüsh - Gratis Inserate

                                Deckkater Gümüsh - Gratis Inserate

                                  Unser Deckkater Gümüsh ist 9 monate alt und freut sich auf einen Damen besuch, er ist ein mischling von BKH- Scootisch fold er ist geimpft und mehrmals entwurmt. Die Paarung ist kostenlos jedoch die Kitten wo geboren werden, würden gleichmässig geteilt bei einer ungeraden Zahl bekommt die Mutter Katze die...

                                  CHF 800
                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                  Mehr Details
                                  6 Bilder
                                  BKH Deckkater - Gratis Inserate

                                  BKH Deckkater - Gratis Inserate

                                  Stäfa, Meilen

                                    Wir bieten unseren wunderschönen gesunden Kater in der Farbe blau grau zum Decken an. Er ist gesund,geimpft und Leukose Getestet,ist Wohnungskatze.,besitzt eine Teddy Feld,wartet auf rollige Katze. Sie darf 3-5 Tage bei uns bleiben. Wenn es nicht beim ersten mal klappt darf sie nochmals zu uns kommen. Kein...

                                    CHF 300
                                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                    Mehr Details
                                    5 Bilder
                                    BKH sucht ein neues zu Hause - Gratis Inserate

                                    BKH sucht ein neues zu Hause - Gratis Inserate

                                    Elsau, Winterthur

                                      Wir suchen für unseren BKH Babykitten (Weiblich) ein neues Zuhause. Unser BabyKitten wuchs mitten in der Familie auf und ist bestens sozialisiert, total verschmust und menschenbezogen. Ebenso sollte Hunde für sie keinen Problem sein. Die Katze ist stubenrein, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, alle...

                                      CHF 1'250
                                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                      Mehr Details
                                      7 Bilder
                                      Deckkater BKH Kiss - Gratis Inserate

                                      Deckkater BKH Kiss - Gratis Inserate

                                      Dietikon, Zürich

                                        Ein hübscher, sanfter und ruhiger Kater Kisa wartet auf einen Frauenbesuch. Er hat bis jetzt keine Erfahrung gehabt, deshalbt 250 Franken für das erste mal. Auf dem letzten Bild sind Kisa's Eltern zu sehen. Sie wurden auf Leukose negativ getestet. Kisa ist geimpft mit Nobivac, Feligen und Leucogen. Eine...

                                        CHF 250
                                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                        Mehr Details
                                        7 Bilder
                                        Wunderschöner BKH Deckkater mit Stammbaum BG B - Gratis Inserate

                                        Wunderschöner BKH Deckkater mit Stammbaum BG B - Gratis Inserate

                                        Brugg, Aargau

                                          Tacco ist liebevoller und verschmuster BKH Kater mit Stammbaum in der seltene Farbe Red-Van. Er freut sich auf gesunde Damen mit negativen FeLV FIV Nachweis Impfausweis. Ihre Katze sollte frisch entwurmt sein oder eine aktuelle Kotuntersuchung. Tacco ist auf PKD, FeLV und FIV negaTacco ist eitiv getestet...

                                          CHF 300
                                          vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                          Mehr Details
                                          7 Bilder
                                          BKH Deckkater mit Stammbaum - Gratis Inserate

                                          BKH Deckkater mit Stammbaum - Gratis Inserate

                                          Wil, St. Gallen

                                            Unser cremefarbigen Kater Paul wartet auf lieben Katzendamen Besuch. Er ist mittlerweile 1 Jahr alt und ist bereits auch Katzenpapa geworden. Er hat einen sehr gutmütigen, lieben und ruhigen Charakter. Zudem ist er Kern gesund, regelmäßig entwurmt und hat die Blutgruppe AB. Kann Kätzinen mit Gruppe A oder...

                                            CHF 300
                                            vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                            Mehr Details
                                            4 Bilder
                                            Süsse Bkh Kitten - topinserate.ch

                                            Süsse Bkh Kitten - topinserate.ch

                                            Eschenbach, See-Gaster

                                              Am 7.4.17 haben bei unserer kleinen Familien Zucht 5 blaue Bkh Kitten das Licht der Welt erblickt. Zuhaben ist noch ein Bueb und zwei Mädchen. Unsere Kitten wachsen liebevoll in unserer Familie auf. Sie sind sich an Hunde, Katzen, Kinder und an den Familienaltag gewöhnt. Die Kitten dürfen ende Juni mit 12...

                                              CHF 1'600
                                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                              Mehr Details
                                              8 Bilder
                                              2 British Kurzhaar abzugeben - Gratis Inserate

                                              2 British Kurzhaar abzugeben - Gratis Inserate

                                                Verkaufe meine Bkh Katzen da ich leider zu wenig Zeit für sie habe die Sie Gerne hätten. Das Weibchen ist am 18.11.2018 Geboren ist geschnitten Geimpft und Gechipt (chip noch nicht Registriert Das Männchen ist am 6.09.2019 Geboren ist Kastriert und Geimpft Katzenbaum Katzentoileten können natürlich auch...

                                                CHF 2'000
                                                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                                Mehr Details

                                                Zwei wunderschöne BKH Kitten in Colourpoint mit Stammbaum - Gratis Inserate

                                                Heiden, Vorderland

                                                  Hallo und Miau für alle Colourpoints Liebhaber wir haben noch zwei wunderschönen Kitten frei, in seltenen Farben. -Kiano, ein BSH Katerchen in der Farbe seal silver ticked point und -Kira, ein kleine BSH Prinzessin in der Farbe chocolate silver tabby point. Die beiden Kitten sind am 29.05.2023 geboren,...

                                                  CHF 1'500
                                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Aargau
                                                  • St. Gallen
                                                  • Bern
                                                  • Appenzell Ausserrhoden
                                                  • Graubünden
                                                  • Solothurn
                                                  • Thurgau
                                                  • Uri
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete