Fri Apr 26 2024 12:30:12 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Vögel in Tessin

2 Bilder
Corridoio supplmentare pollaio Flexi

Corridoio supplmentare pollaio Flexi

    Referenz 17405829: Corridoio supplementare per pollaio Flexi Larghezza totale all'esterno, senza sporgenza del tetto: circa 65 cm Altezza - esterno, senza tetto: circa 81 cm Profondità - esterna, senza sporgenza del tetto: circa 68 cm con sporgenza del tetto di 75 cm Art. J-220018

    CHF 129
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Vogelvoliere, Vgelkäfig, 66 x 66 x 155 cm

    Vogelvoliere, Vgelkäfig, 66 x 66 x 155 cm

      Referenz 19930496: Damit sich Ihre gefiederten Freunde bei Ihnen auch wirklich wohl fühlen. Die Vogelvoliere mit Spitzdach ist perfekt geeignet für Wellensittiche, Kanarienvögel, Sittiche sowie andere Arten bis ähnlicher Grösse und bietet genügenden Platz für eine artgerechte Haltung. Mit dem im...

      CHF 145
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Vogelvoliere voelkäfig 54cm x 54cm x 146cm

      Vogelvoliere voelkäfig 54cm x 54cm x 146cm

        Referenz 19930495: Unsere Vogelvoliere eignet sich perfekt zur artgerechten Haltung von Wellensittichen, Kanarienvögeln oder Vögeln kleinerer Art und bietet genügend Platz, auch für mehrere Tiere (siehe Tierschutzverordnung) . Mit der herausnehmbaren Sandschublade ist ein problemloses Reinigen möglich. Mit...

        CHF 130
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Suche Voliere /Eemente

        Suche Voliere /Eemente

          Referenz 17261400: Ich bin auf der Suche nach Volieren. Egal ob Innenvoliere, Aussenvoliere oder auch einzelne Volieren Elemente. Es darf auch schon etwas älter sein oder einige Defekte haben.

          Preis prüfen
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Suche 0.1 Tucumnamazone

          Suche 0.1 Tucumnamazone

            Referenz 19725870: Wegen Verlust des Zuchtweibchens (hier mit Jungtieren) suche ich eine neue Henne für meinen Zuchthahn. Gebe auch 2.0 von 2023 ab oder tausche gegen 0.1

            Preis prüfen
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            Foto anschauen
            Suche weiblich Jpanich Nachtgal

            Suche weiblich Jpanich Nachtgal

              Referenz 18318549: Ich suche wegen Flucht eine japanische Nachtigall.

              Preis prüfen
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              2 Bilder
              Suche Lieferanten-Adressen gegen Rote Vogelmilbe oder Würmer

              Suche Lieferanten-Adressen gegen Rote Vogelmilbe oder Würmer

                Für eine Lieferanten-Zusammenstellung auf dem Blog

                Preis prüfen
                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                Mehr Details
                2 Bilder
                Automatischer Türöffner gesucht für Hühnerhaus

                Automatischer Türöffner gesucht für Hühnerhaus

                  Suche

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  2 Bilder
                  Singsittich Paar sucht neues Zuhause

                  Singsittich Paar sucht neues Zuhause

                    Ich suche für meine beiden Singsittiche "Mochi" und "Bingsu" ein neues Zuhause bei erfahrenen Menschen. Das Singsittich Paar braucht unheimlich viel Aufmerksamkeit, was ich ihnen aufgrund von Jobwechsel so nicht mehr bieten kann. Ich kann den Singsittichen nicht mehr gerecht werden und deswegen suche ich...

                    Preis prüfen
                    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                    Mehr Details
                    2 Bilder
                    Nymphensittich Henne gesucht

                    Nymphensittich Henne gesucht

                      Ich suche ein Nymphensittich Weibchen in Aussenvoliere. Weitere Infos auf Anfrage.

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                      Mehr Details
                      2 Bilder
                      Küken gesucht von Barnevelder Gross Hühner

                      Küken gesucht von Barnevelder Gross Hühner

                        Ich suche 2 Barnevelder Gross (Küken). Weitere Infos auf Anfrage.

                        Preis prüfen
                        vor 4 Tagentier-inserate.ch
                        Mehr Details
                        2 Bilder
                        Pommerngans Weibchen gesucht

                        Pommerngans Weibchen gesucht

                          Suche eine Pommerngans (weiblich) für Hansi. Seine Partnerin ist gestorben. Weitere Infos auf Anfrage.

                          Preis prüfen
                          vor 13 Tagentier-inserate.ch
                          Mehr Details
                          2 Bilder
                          Optington Hennen oder Junghennen gesucht

                          Optington Hennen oder Junghennen gesucht

                            Wir sind auf der Suche nach 3-4 Orpington Hennen oder Junghennen im Kreis Schaffhausen. Wenn möglich Farbschlag gemischt. Weitere Infos auf Anfrage.

                            Preis prüfen
                            vor 25 Tagentier-inserate.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Pommernenten Pärchen abzugeben

                            Pommernenten Pärchen abzugeben

                              Aus Platzgründen muss ich mich leider von meinem Pommernenten Pärchen trennen. Beide Pommernenten wurden im Juni 2023 geboren und sind nicht blutsverwandt. Suche ein schönes Plätzchen für die beiden Pommernenten. Weitere Infos auf Anfrage.

                              CHF 50
                              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                              Mehr Details
                              2 Bilder
                              Älterer Grauer Pfaufasan Hahn abzugeben

                              Älterer Grauer Pfaufasan Hahn abzugeben

                                Ich suche für meinen rund 10 Jahre alten Grauen Pfaufasan-Hahn einen neuen Halter. Sein Weibchen ist gestorben und es wäre toll, wenn sich für ihn ein neues Weibchen finden liesse. Ich gebe den Pfaufasan Hahn nur an eine ausgezeichnete Haltung ab (Gehege Grösse, Bepflanzung, geheizter Innenbereich im...

                                Preis prüfen
                                vor 8 Tagentier-inserate.ch
                                Mehr Details
                                6 Bilder
                                Schweizerhuhn Hahn sucht neues Zuhause

                                Schweizerhuhn Hahn sucht neues Zuhause

                                  Ich bin Caesar, ein schöner & lieber Schweizerhuhn Hahn (von Pro Specie Rara & ZUN unterstützt). Am 4.7.2023 bin ich in Naturbrut geschlüpft und 4 Monate lang von meiner Ersatzmama Roxana grossgezogen worden. Ich bin sehr zutraulich, komme (meistens), wenn man mir ruft & wenn es etwas Leckeres gibt, fresse...

                                  Preis prüfen
                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                  Mehr Details

                                  Wellensittiche aus Hobbyzucht, suche Zuchtboxen

                                    Ich habe mit einer kleinen Hobbyzucht von preisgekrönten Wellensittichen begonnen. Ich suche daher sofort einige Zuchtboxen, damit ich eine überlegte gute Zucht haben kann. Weitere Infos zu den Wellensittichen auf Anfrage.

                                    Preis prüfen
                                    vor 4 Tagentier-inserate.ch
                                    Mehr Details

                                    Suche Vogeleier, z.B. Finken- oder Sitticheier

                                      Suche von Zeit zu Zeit Vogeleier zum verfüttern.

                                      Preis prüfen
                                      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                      Mehr Details

                                      Suche Schönsittich Dame, eventuell auch Tausch

                                        Für meinen jungen Hahn suche ich eine Schönsittichdame. Könnte allenfalls eine 1-jährige wildfarbene Schönsittich Dame zum Tausch anbieten (meine 2 sind leider verwandt). Weitere Infos auf Anfrage.

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details
                                        Neu

                                        Suche Nymphensittich

                                          Hallo zusammen

                                          Preis prüfen
                                          vor 21 Stundentier-inserate.ch
                                          Mehr Details

                                          Suche Junghennen von Zwerg-Wyandotten, Zwerg-Barnevelder, Zwerg-Bielefelder

                                            Ich suche als Bewohnerinnen für meinen neu erbauten Hühnerstall 4 junge Hennen der Rasse Zwerg-Wyandotten, Zwerg-Barnevelder oder Zwerg-Bielefelder.

                                            Preis prüfen
                                            vor 25 Tagentier-inserate.ch
                                            Mehr Details

                                            Suche Bruteier Zwergseidenhühner oder Seidenhühner

                                              Guten Tag

                                              CHF 5
                                              vor 9 Tagentier-inserate.ch
                                              Mehr Details

                                              Suche Bruteier Westfälische Totleger Hühner

                                                Bruteier gesucht von westfälischen Totleger Hühner.

                                                Preis prüfen
                                                vor 27 Tagentier-inserate.ch
                                                Mehr Details

                                                Suche Bruteier von Legewachteln, Truthähne, Goldfasan

                                                  Gesucht diverse Bruteier, gesucht werden Bruteier von Grosse japanische Legewachteln Truthähne Goldfasan und von Ayam cemani. Weitere Infos auf Anfrage.

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Tessin
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche