Wed Mar 27 2024 08:30:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Vögel in Freiburg

Foto anschauen
Suche 0.1 Tucumnamazone

Suche 0.1 Tucumnamazone

1791, Courtepin, See

    Referenz 19725870: Wegen Verlust des Zuchtweibchens (hier mit Jungtieren) suche ich eine neue Henne für meinen Zuchthahn. Gebe auch 2.0 von 2023 ab oder tausche gegen 0.1

    Preis prüfen
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details

    GRATIS: 2 Gänse und 1 Ganter suchen 5* Platz

    3184, Wünnewil-Flamatt, Sense

      Suche super 5* Platz (Wasser, genug Platz und fuchssicher) für meine 2 Gänse (1 x weiss, 1 x weiss, grau) und 1 Ganter (weiss), ca. 3-4 jährig, nicht gefährliche Tiere, eher scheu. Nur alle Gänse zusammen! Werden gebracht. Weitere Infos auf Anfrage.

      Preis prüfen
      vor 28 Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      8 Bilder
      Grosse 6-eckige Voliere / Vogelkäfig für Papageien oder

      Grosse 6-eckige Voliere / Vogelkäfig für Papageien oder

      3185, Schmitten, Sense

        Ein Paradies für Papageien mit viel Spielzeug und drei Fressnäpfchen.

        CHF 650
        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Suche Voliere /Eemente

        Suche Voliere /Eemente

        9508, Lommis, Münchwilen

          Referenz 17261400: Ich bin auf der Suche nach Volieren. Egal ob Innenvoliere, Aussenvoliere oder auch einzelne Volieren Elemente. Es darf auch schon etwas älter sein oder einige Defekte haben.

          Preis prüfen
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Suche weiblich Jpanich Nachtgal

          Suche weiblich Jpanich Nachtgal

          2542, Pieterlen, Biel

            Referenz 18318549: Ich suche wegen Flucht eine japanische Nachtigall.

            Preis prüfen
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            2 Bilder
            Suche Lieferanten-Adressen gegen Rote Vogelmilbe oder Würmer

            Suche Lieferanten-Adressen gegen Rote Vogelmilbe oder Würmer

            5033, Buchs, Aarau

              Für eine Lieferanten-Zusammenstellung auf dem Blog

              Preis prüfen
              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
              Mehr Details
              2 Bilder
              Automatischer Türöffner gesucht für Hühnerhaus

              Automatischer Türöffner gesucht für Hühnerhaus

              8535, Herdern, Frauenfeld

                Suche

                Preis prüfen
                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                Mehr Details
                2 Bilder
                Singsittich Paar sucht neues Zuhause

                Singsittich Paar sucht neues Zuhause

                4410, Liestal, Basel-Land

                  Ich suche für meine beiden Singsittiche "Mochi" und "Bingsu" ein neues Zuhause bei erfahrenen Menschen. Das Singsittich Paar braucht unheimlich viel Aufmerksamkeit, was ich ihnen aufgrund von Jobwechsel so nicht mehr bieten kann. Ich kann den Singsittichen nicht mehr gerecht werden und deswegen suche ich...

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  2 Bilder
                  Nymphensittich Henne gesucht

                  Nymphensittich Henne gesucht

                  4233, Meltingen, Thierstein

                    Ich suche ein Nymphensittich Weibchen in Aussenvoliere. Weitere Infos auf Anfrage.

                    Preis prüfen
                    vor 16 Tagentier-inserate.ch
                    Mehr Details
                    2 Bilder
                    Streicherenten Bruteier gesucht, biete grossen Teich

                    Streicherenten Bruteier gesucht, biete grossen Teich

                    2516, Plateau de Diesse, Berner Jura

                      Ich suche schon seit langem Bruteier von Streicherenten. Die schönsten Enten der Welt. Wer kann mir weiterhelfen? Die Streicherenten haben bei uns einen 35 Meter langen Teich zur Verfügung. Weitere Infos auf Anfrage.

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Pommernenten Pärchen abzugeben

                      Pommernenten Pärchen abzugeben

                      5036, Oberentfelden, Aarau

                        Aus Platzgründen muss ich mich leider von meinem Pommernenten Pärchen trennen. Beide Pommernenten wurden im Juni 2023 geboren und sind nicht blutsverwandt. Suche ein schönes Plätzchen für die beiden Pommernenten. Weitere Infos auf Anfrage.

                        CHF 50
                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Enten / Laufenten Küken abzugeben

                        Enten / Laufenten Küken abzugeben

                        4203, Grellingen, Laufen

                          Ich brüte mit meiner Schulklasse Entenküken aus (13. Mai). Daher suche ich für unsere zukünftigen Enten Küken schon jetzt ein schönes Zuhause. Ab Mitte Juni (ca. 17.-21.06.) habe ich Laufenten Küken abzugeben.

                          Preis prüfen
                          vor 21 Tagentier-inserate.ch
                          Mehr Details
                          2 Bilder
                          1-jähriges Wellensittich Weibchen blau sucht ein Zuhause

                          1-jähriges Wellensittich Weibchen blau sucht ein Zuhause

                          8600, Dübendorf, Uster

                            Da dem 1-jährigen Wellensittich Weibchen sein Wellensittich Kollegen gestorben ist suche ich ein neues Zuhause für Momo. Ich habe viele Jahre Wellensittiche gehabt und möchte nun den Kreislauf schließen und hoffe ein liebevolles Plätzchen zu finden mit andern Wellensittichen zusammen. Weitere Infos auf...

                            Preis prüfen
                            vor 20 Tagentier-inserate.ch
                            Mehr Details
                            7 Bilder
                            Zutrauliche Ayam Cemani Mix Hähne abzugeben

                            Zutrauliche Ayam Cemani Mix Hähne abzugeben

                            5304, Endingen, Zurzach

                              Junge, zutrauliche Ayam Cemani Mischlings Hähne sind auf der Suche nach einem schönem neuem Zuhause bei eigenen Hühnern. Die Güggel sind sich an verschiedene Tiere und Kinder gewöhnt. Da wir leider bereits genug Hähne haben, können wir sie nicht behalten. Die Ayam Cemani Hähne werden nur an einen...

                              Preis prüfen
                              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                              Mehr Details
                              6 Bilder
                              Orpington Hahn sucht neues Zuhause

                              Orpington Hahn sucht neues Zuhause

                              4447, Känerkinden, Sissach

                                Ich bin Pamino, ein schöner, lieber, kuscheliger GSG Orpington Hahn. Am 28.6.2023 habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich bin sehr zutraulich, komme (meistens), wenn man mir ruft & wenn es etwas Leckeres gibt, fresse ich meinen Besitzern gerne aus der Hand. Den Orpington Hahn kann man auch streicheln &...

                                Preis prüfen
                                vor 12 Tagentier-inserate.ch
                                Mehr Details
                                6 Bilder
                                Schweizerhuhn Hahn sucht neues Zuhause

                                Schweizerhuhn Hahn sucht neues Zuhause

                                4447, Känerkinden, Sissach

                                  Ich bin Caesar, ein schöner & lieber Schweizerhuhn Hahn (von Pro Specie Rara & ZUN unterstützt). Am 4.7.2023 bin ich in Naturbrut geschlüpft und 4 Monate lang von meiner Ersatzmama Roxana grossgezogen worden. Ich bin sehr zutraulich, komme (meistens), wenn man mir ruft & wenn es etwas Leckeres gibt, fresse...

                                  Preis prüfen
                                  vor 12 Tagentier-inserate.ch
                                  Mehr Details

                                  Suche Laufente für unseren Erpel

                                  9247, Uzwil, Wil

                                    Suche für unseren Laufenten Erpel neue Gefährtin, da seine Gefährtin gestern verstarb. Weitere Infos auf Anfrage.

                                    Preis prüfen
                                    vor 13 Tagentier-inserate.ch
                                    Mehr Details

                                    Suche Vogeleier, z.B. Finken- oder Sitticheier

                                    9057, Schwende, Appenzell Innerrhoden

                                      Suche von Zeit zu Zeit Vogeleier zum verfüttern.

                                      Preis prüfen
                                      vor 27 Tagentier-inserate.ch
                                      Mehr Details

                                      Suche Schönsittich Dame, eventuell auch Tausch

                                      5736, Burg, Kulm

                                        Für meinen jungen Hahn suche ich eine Schönsittichdame. Könnte allenfalls eine 1-jährige wildfarbene Schönsittich Dame zum Tausch anbieten (meine 2 sind leider verwandt). Weitere Infos auf Anfrage.

                                        Preis prüfen
                                        vor 3 Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details
                                        Neu

                                        Suche Nymphensittich, Wellensittiche, sonstige Sittiche

                                        9410, Heiden, Vorderland

                                          Hallo zusammen

                                          Preis prüfen
                                          vor 13 Stundentier-inserate.ch
                                          Mehr Details

                                          Suche Bruteier von Legewachteln, Truthähne, Goldfasan

                                          4952, Eriswil, Oberaargau

                                            Gesucht diverse Bruteier, gesucht werden Bruteier von Grosse japanische Legewachteln Truthähne Goldfasan und von Ayam cemani. Weitere Infos auf Anfrage.

                                            Preis prüfen
                                            vor 10 Tagentier-inserate.ch
                                            Mehr Details

                                            Suche Hennen Küken kennfarbig einer Zwerghuhn Rasse

                                            4118, Rodersdorf, Dorneck

                                              Wir suchen 3 Hennen-Küken kennfarbig einer Zwergrasse. Welche spielt keine Rolle, wir haben schon eine bunt zusammengewürfelte Schar... Wichtig wäre noch vor Ostern. Wir sind erfahrene Hühnerhalter und für die Küken Aufzucht ausgerüstet. Weitere Infos auf Anfrage.

                                              Preis prüfen
                                              vor 3 Tagentier-inserate.ch
                                              Mehr Details

                                              Appenzeller Spitzhauben Bruteier gesucht

                                              9453, Eichberg, Rheintal

                                                Ich suche Bruteier von blauen oder chamois-weiss getupften Appenzeller Spitzhauben. Weitere Infos auf Anfrage.

                                                Preis prüfen
                                                vor 8 Tagentier-inserate.ch
                                                Mehr Details

                                                Grosse Bielefelder Bruteier gesucht

                                                4333, Münchwilen, Laufenburg

                                                  Suche grosse Bielefelder Bruteier.

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 3 Tagentier-inserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Freiburg
                                                  • See
                                                  • Sense
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche