Fri Apr 19 2024 08:30:11 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Zwergpudel kaufen

6 Bilder
Zwergpudel Deckrüde, nicht zum Verkauf!
Neu

Zwergpudel Deckrüde, nicht zum Verkauf!

6052, Hergiswil, Nidwalden

    Mein liebenswerter 5-jähriger Zwergpudel Milo steht gesunden Hündinnen zum Decken bereit. Milo hat Deckerfahrung und wurde schon mehrfach Papa. Der Zwergpudel Rüde wiegt ca. 8.3Kg. Schulterhöhe 38cm.

    CHF 600
    vor 22 Stundentier-inserate.ch
    Mehr Details
    5 Bilder
    Junger Zwergpudel Rüde, stubenrein

    Junger Zwergpudel Rüde, stubenrein

    4665, Oftringen, Zofingen

      Amur ist ein 16-monatiger (3.11.2022) junger aufgeweckter kleiner Zwergpudel. Der Zwergpudel Rüde kennt das kleine Einmaleins ist stubenrein und gelehrig. Der Zwergpudel Rüde wünscht sich jemand der ihn weiter erzieht und Spaziergänge oder Wanderungen macht so das er sich austoben, Spass und lernen kann.

      CHF 2'300
      vor 9 Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      4 Bilder
      Verkaufe Zwergpudel Welpen, Rüden

      Verkaufe Zwergpudel Welpen, Rüden

      2552, Orpund, Biel

        Zwei kleine Zwergpudel Welpen, Rüden sind noch zu haben.

        CHF 2'800
        vor 15 Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Zwergpudel Welpen, männlich suchen liebes Zuhause

        Zwergpudel Welpen, männlich suchen liebes Zuhause

        2800, Delsberg, Jura

          Wir suchen für unsere 4 herzigen Zwergpudel Buben, Ben, Balu, Bero und Bono liebevolle Zuhause, bei Menschen, die gerne viel Zeit mit ihren Vierbeinern verbringen. Die Welpen sind am 24. Februar geboren. Die Zwergpudel Welpen werden mit 10 Wochen geimpft und gechipt und dürfen dann ab der 11. Woche in ihr...

          Preis prüfen
          vor 14 Tagentier-inserate.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Zwergpudel

          Zwergpudel

          8240, Thayngen, Reiat

            Referenz 20500727: Wir suchen ab sofort für unsere wunderschönen Zwergpudelwelpen ein neues liebevolles Heim unsere Babys tragen die Farbe Rot apricot und schokobraun. Die Mama unserer Welpen lebt natürlich mit uns und ist auch vor Ort gerne können Sie persönlich bei uns vorbeikommen und sich von uns und...

            CHF 2'500
            vor 25 Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Zwergpudel Welpe Schoko

            Zwergpudel Welpe Schoko

            8280, Kreuzlingen, Thurgau

              Referenz 20500400: Darf ich euch unsere bezaubernden Welpen vorstellen? Unsere kleinen dürfen ab sofort in ihr neues Zuhause einziehen beim Auszug werden sie geimpft sein Tierärztlich untersucht und natürlich haben sie ihren Heimtierausweis dabei. Jeder von unseren wunderbaren Welpen bekommt eine komplette...

              CHF 1'900
              CHF 2'0005%
              vor 26 Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              7 Bilder
              Toypudel/Zwergpudel Welpe nicht haarend wie Bischon und Malteser - Gratis Inserate

              Toypudel/Zwergpudel Welpe nicht haarend wie Bischon und Malteser - Gratis Inserate

              Regensdorf, Dielsdorf

                Wunderschöne Pudel (M) suchen ab ende März den besten Lebensplatz, Farbe Aprikose. Sie sind am 26 Januar geboren. Sie sind gesund, lebhaft und verspielt und suchen eine Familie fürs Leben. Unsere Welpen wachsen inmitten der Familie auf und im Kontakt mit anderen Tieren und sind auch kinderlieb. Sie sind...

                Preis prüfen
                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                Mehr Details
                Foto anschauen
                Zwergpudel Mädchn 4,5 Monate alt

                Zwergpudel Mädchn 4,5 Monate alt

                8280, Kreuzlingen, Thurgau

                  Referenz 20438248: Wir suchen ab jetzt für unsere wunderschönen Pudelwelpen (noch ein Mädchen) in der Farbe apricot neue liebevolle Besitzer unsere Pudel sind ausgeglichen und freundlich kennen Kinder Autofahren und den normalen Familien Wahnsinn sie sind so gut wie sauber da wir das schon kräftig üben und...

                  CHF 2'000
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Wundervolle Zwerpudel x Chihuahua Welpen - Chipoo

                  Wundervolle Zwerpudel x Chihuahua Welpen - Chipoo

                  9000, St. Gallen

                    Referenz 20445118: Liebe Interessenten unserer wundervollen Chipoo - Chihuahua x Toypudel Zwerge: ) Unsere Chihuahua Hündin hat am 29.12.2023 vier bezaubernde Welpen zur Welt gebracht. Die Kleinen sind einzigartig in ihrer Art, besitzen ein tolles Haarkleid in den folgenden Farben: wildfarben, black and...

                    CHF 1'600
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Zwergpudel / Pudl Rüde 6 Monate Red/Fawn

                    Zwergpudel / Pudl Rüde 6 Monate Red/Fawn

                    4056, Basel, Basel-Stadt

                      Referenz 20435135: Wir suchen auf diesem Wege nach einem geeigneten, passenden Zuhause für einen unserer Zwergpudel Rüden . Aktuelles Gewicht 5 kg Farbe Red / Brown Verträglich mit jeglicher Art von Artgenossen (Katzen ebenso) . 6 Monate, Junghund Arbeit und Verantwortung! Seine Herkunft stammt von unserem...

                      CHF 3'000
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Cavpoo Welpe, weiblich

                      Cavpoo Welpe, weiblich

                      8135, Langnau am Albis, Horgen

                        Referenz 20434145: Kleine Nala sucht ab sofort ein liebevolles Zuhause. Sie ist am 16.01.24 geboren und ist geimpft, gechipt/ hat ein Pass und ist mehrmals Entwurmt. Die Welpen wachsen bei uns im Haus und Garten auf, mit Kindern, Katze und anderen Hunden auf. Die Welpen kennen alle Alltagsgeräusche....

                        Preis prüfen
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Zwergpudel Deckrde (nicht zum Verkauf)

                        Zwergpudel Deckrde (nicht zum Verkauf)

                        6052, Hergiswil, Nidwalden

                          Referenz 20419388: Mein liebenswerter 5 jähriger Zwergpudel Milo steht gesunden Hündinnen zum Decken bereit. Milo hat Deckerfahrung und wurde schon mehrfach Papa. Er wiegt ca. 8.3 Kg. Falls ihr Fragen habt dürft ihr euch gerne bei mir melden.

                          CHF 600
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          Jack-A-Poos Welpn

                          Jack-A-Poos Welpn

                          3655, Sigriswil, Thun

                            Referenz 20416176: Unsere hübschen Jack a Poos-Welpen haben am 24.09.2023 das Licht der Welt erblickt. Sie sind alle gesund und munter und entfalten sich prächtig. Unsere Jack a Poos: Mutter Jack Russel Terrier, Vater Zwergpudel. Durch die Kreuzung von Pudel haaren die Jack a Poos nicht oder nur minim und...

                            CHF 2'000
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Zwergpudel Welpe

                            Zwergpudel Welpe

                            72818, Bern

                              Referenz 20397206: Wir haben Zwerg Pudel -Welpen! Mehr Bilder auf der Homepage In Braun Gelb bis Rot und Braun Tan nur jungs in dem Wurf Preis von 2500 bis 3800 Euro GEIMPFT ENTWURMST EU AUSWEIS MICROCHIP Mit Freude geben wir bekannt, dass unsere Welpen bereit sind Auszuziehen. Unsere ersten ZwergPudel...

                              CHF 3'200
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Zwergpudel Deckrde (nicht zum Verkauf)

                              Zwergpudel Deckrde (nicht zum Verkauf)

                              9630, Wattwil, Toggenburg

                                Referenz 20396652: Steht NICHT zum Verkauf. Nur zum decken. Pelé ist ein aufgestellter und aktiver Hund. Er hat bereits Deckerfahrungen gemacht. Er ist 30 cm gross und zwischen 4.6 - 5 kg schwer. Draussen gibt er gerne vollgass Und zu Hause hat er es auch gern mal gemütlich. Er liebt es zu kuscheln. Er ist...

                                CHF 650
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Zwergpudel Welpe

                                Zwergpudel Welpe

                                8623, Wetzikon, Hinwil

                                  Referenz 20354573: Pudel welpen toy zum Verkauf. Fur mehrere video und Bilder kontaktieren Sie uns per WhatsApp.Eine Abgabe er folgt nur an seriöse und in gute Hände

                                  CHF 2'000
                                  CHF 2'50020%
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  3 Bilder
                                  4 Monatiger gut rzogen Traum Golden Retriever Golden

                                  4 Monatiger gut rzogen Traum Golden Retriever Golden

                                  72818, Zürich

                                    Referenz 20397209: Wir suchen für unsere aller liebsten Bub Ein neuen Zuhause! Er ist bei uns am 01.07 geboren Wir hatten 12 Welpen Jungs und von Anfang an war er mein ein und alles! Trotzdem war es klar, dass er nicht für immer bei mir bleiben, aber ich wollte einfach eine gewisse Zeit mit ihm genießen...

                                    CHF 3'600
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Toypudel / PudelWelpen

                                    Toypudel / PudelWelpen

                                    4123, Allschwil, Arlesheim

                                      Referenz 20395363: Hallo liebe Hundefreunde: -) Ich empfehle die Welpen aus eigener guter Erfahrung. Ein Instagram-Profil gibt es auch: https: // - abgabebereit ab dem 4. Monat (gesetzlich festgelegt) - Abholung bei Weil am Rhein - die Reservation ist ein Teil des Preises; Überweisung via Twint, E-Banking...

                                      CHF 2'500
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Pomeranian / Zwegspitz Welpen & Erwachsene

                                      Pomeranian / Zwegspitz Welpen & Erwachsene

                                      4123, Allschwil, Arlesheim

                                        Referenz 20395346: Bitte via Whatsapp kontaktieren. Hallo liebe Hundefreunde: -) Ich empfehle die Welpen aus eigener guter Erfahrung. Die Züchterin heisst Cristina. Hier die Website: https: //pomeranianluxury.com/ Ein Instagram-Profil gibt es auch: https: // - abgabebereit ab dem 4. Monat (gesetzlich...

                                        CHF 2'500
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        Wunderbare Goldedoodle

                                        Wunderbare Goldedoodle

                                        72818, Zürich

                                          Referenz 20397205: Wir haben Goldendoodle Ein Mädchen haben wir noch! ! Mehr Bilder auf der Homepage GEIMPFT ENTWURMST EU AUSWEIS MICROCHIP IN ROT PREIS AB 3200 EURO Beide Eltern sind untersucht wie ein großer Hund was kaum jemand fragt bei den Zwergpudel das vorne weg wir haben eine Exklusive Zucht und da...

                                          CHF 3'400
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Bildschöne Havapo Welpen - Rüden in black / schwarz

                                          Bildschöne Havapo Welpen - Rüden in black / schwarz

                                          86643, St. Gallen

                                            Referenz 20178905: Liebe Interessenten unserer wundervollen Havapoo Zwerge: ) Unsere Pudel Hündin hat am 18.07.2023 sechs bezaubernde Welpen zur Welt gebracht. Die Kleinen sind einzigartig in ihrer Art, besitzen ein tolles Haarkleid in der Farbe schwarz. Sie bereiten uns jeden Tag Freude, machen...

                                            CHF 1'500
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Zwergpudel Welpe

                                            Zwergpudel Welpe

                                            7200, Schaffhausen

                                              Referenz 19772041: Wir bieten unseren zutraulichen und lebendigen Pudelwelpen zum Verkauf an. Er ist 12 Wochen alt, geimpft und gechipt. Ein Stammbaum ist vorhanden. Unser Welpe ist aufgrund seines freundlichen Wesens der ideale Begleiter für eine Familie. Eine Abgabe erfolgt nur an seriöse Käuferinnen und...

                                              CHF 3'000
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Zwergpudel/ Toypdel Welpen Apricot

                                              Zwergpudel/ Toypdel Welpen Apricot

                                              4057, Basel, Basel-Stadt

                                                Referenz 19317591: Hallo Hallo, Wuuf wuuuf Unsere liebevolle Pudel Hündin hat zuckersüsse Reinrassige Welpen in der Farbe Apricot 2 Rüden und 3 Weibchen zur Welt gebracht. Der Mama und ihren Welpen geht es gut. Die Kleinen wachsen bei uns mit dem Muttertier liebevoll im sozialisierten Haus auf und werden...

                                                CHF 2'300
                                                CHF 2'60012%
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                Zwergpudel abzugben

                                                Zwergpudel abzugben

                                                34388, Bern

                                                  Referenz 19099594: Unsere Zwergpudel Hündin hat uns am 21.03.2023 mit 5 wunderschönen reinrassigen Welpen beschert. Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen in hellen Schoko, Schoko Tan und schwarz. Mama ist eine schwarze Hündin mit 30 cm Schulterhöhe und Papieren. Genetisch Pudel Paket Laboklin. PL untersucht. Der...

                                                  CHF 1'800
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Aargau
                                                  • Bern
                                                  • Schaffhausen
                                                  • St. Gallen
                                                  • Basel-Land
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Nidwalden
                                                  • Thurgau
                                                  • Jura
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete
                                                  • Suche