Fri Apr 19 2024 08:30:11 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

wyandotten kaufen

Zwerg-Wyandotten Hennen gesäumt gesucht

3073, Muri bei Bern, Bern-Mittelland

    Suche 1-2 Zwerg-Wyandotten Hennen. Weitere Infos auf Anfrage.

    Preis prüfen
    vor 5 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details

    Suche Junghennen von Zwerg-Wyandotten, Zwerg-Barnevelder, Zwerg-Bielefelder

    3600, Thun, Bern

      Ich suche als Bewohnerinnen für meinen neu erbauten Hühnerstall 4 junge Hennen der Rasse Zwerg-Wyandotten, Zwerg-Barnevelder oder Zwerg-Bielefelder.

      Preis prüfen
      vor 17 Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Suche junge Katz

      Suche junge Katz

      3427, Utzenstorf, Emmental

        Referenz 17162269: Suche junge stubenreine katze

        CHF 50
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Suche Voliere /Eemente

        Suche Voliere /Eemente

        9508, Lommis, Münchwilen

          Referenz 17261400: Ich bin auf der Suche nach Volieren. Egal ob Innenvoliere, Aussenvoliere oder auch einzelne Volieren Elemente. Es darf auch schon etwas älter sein oder einige Defekte haben.

          Preis prüfen
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Suche 0.1 Tucumnamazone

          Suche 0.1 Tucumnamazone

          1791, Courtepin, See

            Referenz 19725870: Wegen Verlust des Zuchtweibchens (hier mit Jungtieren) suche ich eine neue Henne für meinen Zuchthahn. Gebe auch 2.0 von 2023 ab oder tausche gegen 0.1

            Preis prüfen
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            Foto anschauen
            Suche Cuy Rieseneerschweine

            Suche Cuy Rieseneerschweine

            2735, Malleray, Berner Jura

              Referenz 20379668: Ich suche nach weiblichen und männlichen Riesenmeerschweine, sogenannte Cuys, für meine Hobby-Zucht. Die Tiere dürfen bei mir ein artgerechtes Leben führen in Gruppen und mit Auslauf. Ich kann Ihnen gerne Fotos senden. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf euer...

              CHF 100
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              Foto anschauen
              Ich SUCHE Rottweler Welpen

              Ich SUCHE Rottweler Welpen

              8108, Dällikon, Dielsdorf

                Referenz 19716208: Da meine Familie und ich schon lange überlegt haben, einen Rottweiler in unsere familie aufzunehmen, sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir das wollen und wir sind nun also auf der Suche nach einem Rottweiler Welpen. Unsere Umgebung ist perfekt gemacht für einen Hund, wir haben...

                CHF 1'500
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                Foto anschauen
                Suche weiblich Jpanich Nachtgal

                Suche weiblich Jpanich Nachtgal

                2542, Pieterlen, Biel

                  Referenz 18318549: Ich suche wegen Flucht eine japanische Nachtigall.

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  4 Bilder
                  Suche Abronia sp. in der Schweiz

                  Suche Abronia sp. in der Schweiz

                  1038, Bercher, Gros-de-Vaud

                    Ich suche Abronia sp., um meine Gruppe zu vergrößern. Ich züchte Abronia graminea "blue eyes", taeniata und campbelli.

                    Preis prüfen
                    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                    Mehr Details
                    Foto anschauen
                    Suche BkH baby ktze

                    Suche BkH baby ktze

                    9200, Gossau, St. Gallen

                      Referenz 16351521: Hallo ich suche iene baby katze bkh bitte umgebung ZH SG TG! meldet euch per wp oder sms huer bin ich nicht mehr verfügbar! 0799392207

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      2 Bilder
                      Suche Shinisaurus crocodilurus, Chinesische Krokodilschwanzechse

                      Suche Shinisaurus crocodilurus, Chinesische Krokodilschwanzechse

                      1038, Bercher, Gros-de-Vaud

                        Ich suche X.X Shinisaurus crocodilurus (Chinesische Krokodilschwanzechse), um meine Gruppe zu vergrößern.

                        Preis prüfen
                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                        Mehr Details
                        2 Bilder
                        Zwei Büsis suche ein Zuhause

                        Zwei Büsis suche ein Zuhause

                        8200, Schaffhausen

                          Referenz 19993803: Hallo. Meine zwei Büsis suchen dringendst ein Zuhause. Ich bin oft nicht zuhause und meine Stubentiger sind nur in der Wohnung. Ich habe ein männli und ein weibchen. Das Weibchen ist etwa 10 Monate und das Männchen etwa 1.5 Jahre. Sie sind beide an Kinder gewöhnt und das Männchen total...

                          CHF 350
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          Foto anschauen
                          Suche Züchter vo langhaarigen Chihuahuas

                          Suche Züchter vo langhaarigen Chihuahuas

                          3018, Bern, Bern-Mittelland

                            Referenz 16303769: Suche langhaarige Chihuahuas-Welpen

                            CHF 2'000
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            4 Bilder
                            Suche ein zu Hause - Gratis Inserate

                            Suche ein zu Hause - Gratis Inserate

                            Emmen, Hochdorf

                              Hallo zusammen/ Strizi und Sunny suchen ein liebevolles zu Hause/ Strizi ist 9 und Sunny ist 3 Jahre ,beide krastriert Ich suche auf dem weg schnellst möglich ein ein schönes zu Hause für die beiden ,da ein grosse Alergie bei meinem Kind ist muss ich sie leider abgeben.Sie sind Reine Wohnungskatze und kein...

                              CHF 300
                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                              Mehr Details
                              Foto anschauen
                              Suche Stall-/Tei, Scheune, Schopf

                              Suche Stall-/Tei, Scheune, Schopf

                              8197, Rafz, Bülach

                                Referenz 14769150: Suche einen Platz in Stall/ Scheune / Schopf für meine Schafe. Auch nur Winterquartier. Umgebung Zürcher Unterland / Rafzerfeld/Schaffhausen.

                                CHF 234
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                2 Bilder
                                Suche ein liebesZuhause

                                Suche ein liebesZuhause

                                2504, Biel, Bern

                                  Referenz 20423288: Aus privaten Gründen müssen wir leider uns von unseren lieben Lilly die fünf Monate alt ist trennen. Sie ist verspielt und sozialisiert und liebt es draussen in der Natur zu spielen.

                                  CHF 1'500
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  2 Bilder
                                  Suche Jungtiere / Nymphen diverser Mantiden Arten
                                  Neu

                                  Suche Jungtiere / Nymphen diverser Mantiden Arten

                                  8636, Wald, Hinwil

                                    Ich suche Jungtiere bzw. Nymphen in grösseren Stückzahlen diverser Gottesanbeterinnen, Mantiden Arten. Weitere Infos auf Anfrage.

                                    Preis prüfen
                                    vor 10 Stundentier-inserate.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    SUCHE 0.1 Uromastyx geyri, Dornschwanzagame

                                    SUCHE 0.1 Uromastyx geyri, Dornschwanzagame

                                    9472, Grabs, Werdenberg

                                      Suche eine weibliche Dornschwanzagame (Uromastyx geyri) für mein 10-jähriges Männchen (siehe Bild). Im Optimalfall ist die Dornschwanzagame Dame bereits ausgewachsen und um die 4-10 Jahre alt. Falls nicht würde ich auch ein Jungtier aufziehen. Weitere Infos auf Anfrage.

                                      CHF 1
                                      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                      Mehr Details
                                      2 Bilder
                                      Suche Hundebetreuung bei mir Zuhause & gelegentliche Spaziergänge

                                      Suche Hundebetreuung bei mir Zuhause & gelegentliche Spaziergänge

                                      9320, Arbon, Thurgau

                                        Ich suche Hundeerfahrene Person für drei Hunde. Für gelegentliche Spaziergänge plus Ferienbetreuung bei mir Zuhause. Sind keine Spielzeughunde geht wirklich nur mit viel Hundeerfahrung. Weitere Infos zur Hundebetreuung auf Anfrage.

                                        Preis prüfen
                                        vor 18 Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details
                                        7 Bilder
                                        Suche Hundefreunde aus der Umgebung Kirchberg SG

                                        Suche Hundefreunde aus der Umgebung Kirchberg SG

                                        9533, Kirchberg, Toggenburg

                                          Leider habe ich selber keinen Hund, darum suche ich nach Möglichkeiten für gelegentliche Hundespaziergänge in meiner Umgebung oder Wanderungen. Es dürfen auch sportliche Aktivitäten sein. Weil ich vieles mit Huskys unternehme, kenne ich mich mit mittelgrossen Hunden besonders gut aus und würde auch gerne...

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                          Mehr Details
                                          Foto anschauen
                                          Suche Reitbeteilgung nähe Wollerau SZ

                                          Suche Reitbeteilgung nähe Wollerau SZ

                                          8834, Feusisberg, Höfe

                                            Referenz 20404963: Ich bin 19 Jahre alt und reite seitdem ich 6 Jahre alt war. Ich habe regelmässig Reitstunden genommen und dann das Brevet gemacht. Danach habe ich angefangen regelmässig in die Springstunden zugehen. Nun hatte ich für 4 Jahre eine Reitbeteiligung, aber leider passte es nicht mehr. Ich...

                                            CHF 100
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            Foto anschauen
                                            Suche Pferdestal mit Wohnung für Selbstversorger

                                            Suche Pferdestal mit Wohnung für Selbstversorger

                                            6000, Luzern

                                              Referenz 14549124: Ich (m, CH, 47) suche als Selbstversorger Pferdestall mit 3 - 4 Boxen oder für Pferdehaltung geeignetes landwirtschaftl. Gebäude Weideland möglichst Mistabnahme Wohnung beim Stall Ich bin ein ruhiger, gewissenhafter, verlässlicher Mieter Nichtraucher, keine Haustiere erledige sämtliche...

                                              CHF 2'500
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              Suche ein Pferd uer eine Reitbeteiligung - 1 x Woche

                                              Suche ein Pferd uer eine Reitbeteiligung - 1 x Woche

                                              9125, Neckertal, Toggenburg

                                                Referenz 11950291: Ich bin auf der Suche nach einer RB im Raum St Gallen, wenns geht in der naehe von Brunnadern, aber ich hab ein Auto. Ich bin 39, und habe jahrelange Erfahrung mit Pferden und suche ein Pferd, das ich 1 mal pro Woche bewegen und verwoehnen darf. Ich liebe es Zeit mit Pferden zu...

                                                CHF 100
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                Ich suche ein nees Zuhause

                                                Ich suche ein nees Zuhause

                                                8752, Glarus Nord, Glarus

                                                  Referenz 18478510: Hallo ich bin Xira. Bin 2 Jahre und bin gerne in der Natur. Ich wünsche mir ein neues Zuhause wo ich viel draussen spielen kann. Ich bin zutraulich und möchte manchmal auch gekuschelt werden. Ich bin stubenrein, gechipt und geimpft. Ich freue mich auf ein neues Zuhause.

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 19 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Bern
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche