Fri Apr 26 2024 12:30:12 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Wohnungskatzen kaufen

Anzeigen von topinserate.ch, tier-inserate.ch und 3 weitere

Foto anschauen
Maine Coon Kitten

Maine Coon Kitten

    Referenz 20515212: Grosse kräftige Maine Coon Kitten suchen neuen Wirkungskreis. Geb. am 27.03.2024? reinrassiger Maine Coon Kitten mit Stammbaum von FiFE/ Dekzv suchen zu sofort ein liebevolles neues Zuhause. Die Elterntiere wohnen bei uns, sind genetisch von folgenden Krankheiten frei: HCM, PKD, SMA,...

    CHF 1'500
    vor 17 Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Maine Coon Kitte

    Maine Coon Kitte

      Referenz 20515045: Grosse kräftige Maine Coon Kitten suchen neuen Wirkungskreis. Geb. am 27.03.2024? reinrassiger Maine Coon Kitten mit Stammbaum von FiFE/ Dekzv suchen zu sofort ein liebevolles neues Zuhause. Die Elterntiere wohnen bei uns, sind genetisch von folgenden Krankheiten frei: HCM, PKD, SMA,...

      CHF 1'500
      vor 17 Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      6 Bilder
      Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim

      Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim

        Taboo, der Tiger mit weiss, ist am 15.8.2023 in Ungarn geboren. Sein Freund Dante, der schwarze Kater, ist am 1.5.2023 auch in Ungarn geboren. Beide Wohnungskatzen durften über unseren Partnerverein zu uns reisen. Beide Katzen wurden zusammen mit weiteren Katzen in einer Transportbox vor dem Tierheim...

        Preis prüfen
        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Aurora, eine wunerschöne Katzendame!

        Aurora, eine wunerschöne Katzendame!

          Referenz 20380562: Dürfen wir Aurora vorstellen, eine Siammixkatze, geboren 2022. Sie wurde hochschwanger ausgesetzt auf der Strasse aufgefunden und lebt zusammen mit ihren Babies zur Zeit auf einer privaten Pflegestelle nahe bei Lissabon und möchte sich jetzt auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen....

          CHF 200
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Jojo, ein halbstrkes Katerchen!

          Jojo, ein halbstrkes Katerchen!

            Referenz 20380541: Dürfen wir vorstellen, Jojo, ein Mixkater, geboren im April 2023. Seine drei Brüder und er stammen aus einem unerwünschten Wurf, die Mutter haben wir mittlerweile kastriert. Die Kater leben auf einer privaten Pflegestelle in Portugal, wo sie jetzt bis zur Vermittlung liebevoll betreut...

            CHF 200
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Jeremias, ein habstarkes Katerchen!

            Jeremias, ein habstarkes Katerchen!

              Referenz 20380556: Dürfen wir vorstellen, Jeremias, ein Mixkater, geboren im April 2023. Seine drei Brüder und er stammen aus einem unerwünschten Wurf, die Mutter haben wir mittlerweile kastriert. Die Kater leben auf einer privaten Pflegestelle in Portugal, wo sie jetzt bis zur Vermittlung liebevoll...

              CHF 200
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Jacomo, ein halbtarkes Katerchen!

              Jacomo, ein halbtarkes Katerchen!

                Referenz 20380558: Dürfen wir vorstellen, Jacomo, ein Mixkater, geboren im April 2023. Seine drei Brüder und er stammen aus einem unerwünschten Wurf, die Mutter haben wir mittlerweile kastriert. Die Kater leben auf einer privaten Pflegestelle in Portugal, wo sie jetzt bis zur Vermittlung liebevoll betreut...

                CHF 200
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Jimmy, ein halbsarkes Katerchen!

                Jimmy, ein halbsarkes Katerchen!

                  Referenz 20380551: Dürfen wir vorstellen, Jimmy, ein Mixkater, geboren im April 2023. Seine drei Brüder und er stammen aus einem unerwünschten Wurf, die Mutter haben wir mittlerweile kastriert. Die Kater leben auf einer privaten Pflegestelle in Portugal, wo sie jetzt bis zur Vermittlung liebevoll betreut...

                  CHF 200
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Horacio, ein gan Lieber!

                  Horacio, ein gan Lieber!

                    Referenz 20361601: Wir möchten Ihnen Horacio ans Herz legen, ein Kater, geboren 2017. Er wurde auf der Strasse gefunden und lebt zur Zeit in einem privaten Tierheim nahe bei Lissabon und möchte sich jetzt auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Horacio ist ein ganz lieber, anhänglicher,...

                    CHF 200
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Ashley, ein bildübscher Schmusekater!

                    Ashley, ein bildübscher Schmusekater!

                      Referenz 20367011: Dürfen wir vorstellen, Ashley (männlich) , ein Siammixkaterchen, geboren im Juli 2022. Seine beiden Geschwister und er kommen von einem älteren portugiesischen Mann, der viele Katzen von der Strasse füttert, aber kein Geld für Kastrationen hatte. Die Katzenkinder leben zur Zeit auf einer...

                      CHF 200
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      BKH Kitten blac silber Tabby von reinen BKH Zucht

                      BKH Kitten blac silber Tabby von reinen BKH Zucht

                        Referenz 20013827: Katze noch Trächtig (sehe Bild N.2 und N.3, Fotos von 26.09.23) Wunderschöne reinrassige BKH - Kitten aus einer reinen BKH Rassenzucht Bonaduz in der Rasse BKH black-silver tabby classic (wie Whiskas-Werbung) suchen ab Dezember 2023 ein neues Zuhause. Aktuelle Fotos und Video nach...

                        CHF 1'800
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        7 Bilder
                        Neva Masquerade Männchen - Gratis Inserate

                        Neva Masquerade Männchen - Gratis Inserate

                          Wir sind zwei reinrassige Neva Masquerade Männchen und würde gerne zusammen bleiben und suchen ein liebevolles Daheim auf Lebzeiten, bei herzlichen Menschen. Bis jetzt sind wir reine Wohnungskatzen, würden uns über einen gesicherten Balkon freuen. Wir wurden am 13. Mai 2023 geboren, fast ein...

                          CHF 950
                          vor 30+ Tagentopinserate.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          Sibirer- und Nea Masquerade-Jungtiere

                          Sibirer- und Nea Masquerade-Jungtiere

                            Referenz 19788406: wir haben noch einige Jungtiere, Sibirer als auch Neva Masquerade, die wir verantwortungsvollen neuen Besitzern übergeben möchten. Einige sind bereits an Freigang gewöhnt, die Andern werden es am neuen Sonnenplätzchen bestimmt lernen, können aber durchaus auch als Wohnungskatzen mit...

                            CHF 1'000
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Heilige Birma Kitten - Gratis Inserate

                            Heilige Birma Kitten - Gratis Inserate

                              Wenn alles klappt erwarten wir Anfang Oktober kleine Birma Kitten in den Farben Blue Tabby & Blue Point. Abgabe wäre somit Januar 2024 Die Mutter ist eine Heilige Birma (Blue Tabby) und der Vater eine Heilige Birma (Blue Point) . Die Mutter lebt bei uns zu Hause mit einer weiteren Katze und 2 grösseren...

                              CHF 1'300
                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Heilige Birma Kiten

                              Heilige Birma Kiten

                                Referenz 19641399: 3 Kitten geboren am 12.10.2023 Die Mutter ist eine Heilige Birma (Blue Tabby) und der Vater eine Heilige Birma (Blue Point) . Die Mutter lebt bei uns zu Hause mit einer weiteren Katze und 2 grösseren Kindern. Beide Elterntiere sind reine Wohnungskatzen, die regelmässig zu ihren...

                                CHF 1'300
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                BKH Deckkater - Gratis Inserate

                                BKH Deckkater - Gratis Inserate

                                  Wunderschöner BKH Deckkater mit Stammbaum Benni Bernstein von Baltikum hat einen wundervollen Charakter, er ist verschmusst kuschelt gerne er ist 1 Jahr und hat schon gute Erfahrung gemacht mit decken seine Eltern waren Champions er hat wundervolle helle blauen Augen wie man auf den Bilder sehen kann er...

                                  CHF 350
                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  BKH Deckkater

                                  BKH Deckkater

                                    Referenz 19468560: Wunderschöner BKH Deckkater mit Stammbaum Benni Bernstein von Baltikum hat einen wundervollen Charakter, er ist verschmusst kuschelt gerne er ist 1 Jahr und hat schon gute Erfahrung gemacht mit decken seine Eltern waren Champions er hat wundervolle helle blauen Augen wie man auf den...

                                    CHF 300
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Ragdoll x Maincon

                                    Ragdoll x Maincon

                                      Referenz 19388345: Am 24. April hat Bagheera 6 wunderbare Kätzchen bekommen. Bagheera ist halb Ragdoll, halb Maincoon. Der Vater der Babies reinrassiger Ragdollkater. Nun suchen noch zwei schwarze, langhaarige Babies entweder zusammen oder zu einem vierbeinigen Gspänli ein liebevolles neues Zuhause....

                                      CHF 900
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Deckkater

                                      Deckkater

                                        Referenz 19056519: Lieber Kater mit Deckerfahrung wartet auf Weibchen die mal Mutter werden wollen, aber nur Wohnungskatzen. Das Liebespaar hat ein separates Zimmer damit sie ihre Ruhe haben. Melden sie sich sobald die Katze rollt.

                                        CHF 300
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        7 Bilder
                                        Abesinier katerchen - Gratis Inserate

                                        Abesinier katerchen - Gratis Inserate

                                          12 Wochen alte Brüderchen . Abessinier Variante halblanghaar, in Wildgänsen und Silver suchen neues Betätigungsfeld. Bisher reine Wohnungskatzen , leukosefrei und mit Impfpässlein , die sehr spielfreudigen und menschbezogenen Rackerchen suchen Zuhause mit viel Liebe und Zeit für kuschelige Zärtlichkeiten....

                                          CHF 890
                                          vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                          Mehr Details
                                          Foto anschauen
                                          Abesinier katercen

                                          Abesinier katercen

                                            Referenz 19055212: 12 Wochen alte Brüderchen . Abessinier Variante halblanghaar, in Wildgänsen und Silver suchen neues Betätigungsfeld. Bisher reine Wohnungskatzen, leukosefrei und mit Impfpässlein, die spielfreudigen und menschbezogenen Rackerchen suchen Zuhause mit viel Liebe und Zeit für kuschelige...

                                            CHF 890
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            2 Bilder
                                            Wir haben wieder Sibirische- und Neva Masquarade Kitten - Gratis Inserate

                                            Wir haben wieder Sibirische- und Neva Masquarade Kitten - Gratis Inserate

                                              4 tolle verschmuste Sibirische- und Neva Masquarade Katzenkinder suchen auf Juli / August liebevolle Eltern. Geboren 2.4.23 Aus Hobbyzucht werden seit 20 Jahren typvolle Katzenkinder in liebevolle Händen übergeben. Sie werden zu zweit oder als Zweitkatze platziert. Es sind 3 tolle Jungs und 1 Mädchen....

                                              CHF 1'400
                                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              Deckkater BKH liac-white Blutgruppe B

                                              Deckkater BKH liac-white Blutgruppe B

                                                Referenz 18621901: Unser Simba wartet auf rollige Katze. Nur gesunde, regelmässig geimpfte und Wohnungskatzen dürfen Simba besuchen. Wenn es beim ersten Mal nicht klappen würde, darf die Dame nochmals kommen

                                                CHF 300
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                Ein Bengal Mädchn und 2 Bengalkater Kitten

                                                Ein Bengal Mädchn und 2 Bengalkater Kitten

                                                  Referenz 17484859: herzige Bengalenkitten suchen auf Ende September ein Zuhause. Sie sind geimpft, gechipt und bei Anis registriert, mit Tica-Stammbaum. Sie sind anhänglich, verspielt und neugierig. Kennen Hunde und Mehrkatzenhaushalt. Reine Wohnungskatzen, kennen keinen Freigang. Keine Einzelhaltung.

                                                  CHF 1'100
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • St. Gallen
                                                  • Zürich
                                                  • Aargau
                                                  • Graubünden
                                                  • Thurgau
                                                  • Luzern
                                                  • Basel-Land
                                                  • Bern
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete
                                                  • Suche