Tue Apr 23 2024 12:00:16 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche tiere

Anzeigen von trovas.ch, tier-inserate.ch und 3 weitere

2 Bilder
Älterer Grauer Pfaufasan Hahn abzugeben

Älterer Grauer Pfaufasan Hahn abzugeben

8215, Hallau, Unterklettgau

    Ich suche für meinen rund 10 Jahre alten Grauen Pfaufasan-Hahn einen neuen Halter. Sein Weibchen ist gestorben und es wäre toll, wenn sich für ihn ein neues Weibchen finden liesse. Ich gebe den Pfaufasan Hahn nur an eine ausgezeichnete Haltung ab (Gehege Grösse, Bepflanzung, geheizter Innenbereich im...

    Preis prüfen
    vor 7 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Wunderschöner Perser - Gratis Inserate

    Wunderschöner Perser - Gratis Inserate

    Emmen, Hochdorf

      Für meinen jungen 1,5 jahre alten silver shadet Kater mit grünen Augen suche ich ein neues Zuhause. Es wäre schön wenn er an ein Lebensplatz kommt mit Freigang. Am besten in ein verkehrsarmes Quartier. Für mehr Informationen nehmen Soe einfach Kontakt mit mir auf.

      Preis prüfen
      vor 11 Tagentopinserate.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Hund gesucht

      Hund gesucht

      4663, Aarburg, Zofingen

        Referenz 20503019: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Hund. Am besten wäre es wenn es nicht zu jung wäre, denn er/ sie müsste alleine zuhause sein können. Denn mir ist es wichtig das es sich auch mit andere Tiere versteht. Wir hatten schon einmal Hund gehabt, aber er war schon 12 Jahre alt als...

        CHF 300
        vor 28 Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        5 Bilder
        Lagotto Romagnolo Welpen - Gratis Inserate

        Lagotto Romagnolo Welpen - Gratis Inserate

        Geltwil, Muri

          Lagotto Welpen auf der suche nach einem liebevollen Lebensplatz. Aufgewachsen bei uns mit Familienanschluss in Haus und Garten den sie nach Lust und Laune erkunden können. Eine gute Sozialisierung liegt uns sehr am Herzen. Bis zur Abgabe, nach zehn Wochen, sind die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft und...

          Preis prüfen
          vor 30+ Tagentopinserate.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Suche hunde für eriensiting

          Suche hunde für eriensiting

          2555, Brügg, Biel

            Referenz 20450800: Ich liebe Hunde so sehr. ich habe leider das geld nicht für einen eigeten. ich hatte schon einige hunde bei mir in den ferien. da bin ich jedesmal aufgeblüht und hatte richtig freude. würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet...

            Preis prüfen
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            Foto anschauen
            Kleiner Prinz suht liebevolles zu Hause!

            Kleiner Prinz suht liebevolles zu Hause!

            3646, Spiez, Frutigen-Niedersimmental

              Referenz 20474020: Hallo ich bin BOWIE. Ich bin 5 Jahre alt und ein echter WELSH PEMBROKE CORGI Rüde. Ich bin kerngesund und strotze vor Lebensfreude. Aktuell lebe ich mit AHRI, einer weissen Schweizer Schäferhündin im Berner-Oberland und ich suche für mich auf diesem Weg ein neues zu Hause, in dem ich...

              Preis prüfen
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              suche hunde für feriensiting - Gratis Inserate

              suche hunde für feriensiting - Gratis Inserate

              Brugg, Aargau

                Ich liebe Hunde so sehr. ich habe leider das geld nicht für einen eigeten. ich hatte schon einige hunde bei mir in den ferien. da bin ich jedesmal sehr aufgeblüht und hatte richtig freude. würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet...

                Preis prüfen
                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                Mehr Details
                7 Bilder
                Kleiner Prinz sucht liebevolles zu Hause! - Gratis Inserate

                Kleiner Prinz sucht liebevolles zu Hause! - Gratis Inserate

                Spiez, Frutigen-Niedersimmental

                  Hallo ich bin BOWIE. Ich bin 5 Jahre alt und ein echter WELSH PEMBROKE CORGI Rüde. Ich bin kerngesund und strotze vor Lebensfreude. Aktuell lebe ich mit AHRI, einer weißen Schweizer Schäferhündin im Berner-Oberland und ich suche für mich auf diesem Weg ein neues zu Hause, in dem ich einfach "kleiner Prinz"...

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Kalypso: Mischligshündin ca. 3 Monate z.zt PS Reutlingen

                  Kalypso: Mischligshündin ca. 3 Monate z.zt PS Reutlingen

                  000000, Bern

                    Referenz 20492642: Name: Kalypso Nummer des Hundes: 36210 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: Geboren ca. 01/2024 Aufenthaltsland: Deutschland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Kalypso (ca. 25cm noch im Wachstum) Die Mutter von der kleinen Kalypso hat...

                    CHF 430
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Heillige Birma Deckkater - Gratis Inserate

                    Heillige Birma Deckkater - Gratis Inserate

                    Teufenthal, Kulm

                      Unser Dreamy ist auf der suche nach neuen Katzendamen, bei uns haben die beiden ein seperates Zimmer wo sie 3 -5Tage miteinander turteln könnnen, falls es beim ersten Mal nicht klappen sollte darf die Kätzin natürlich kommen bis sie trächtig wird. Wir freuen uns auf Ihren Anruf

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                      Mehr Details
                      7 Bilder
                      Wasserschildkröte sucht neues Zuhause - Gratis Inserate

                      Wasserschildkröte sucht neues Zuhause - Gratis Inserate

                      Emmen, Hochdorf

                        Diese Wasserschildkröte schwimmt sehr gerne und ist schön gezeichnet und recht zahm. Ich habe dieses Männchen (Name Hamza) zu einem Weibchen einer anderen Art für meine Tochter gekauft, da ihr erster Partner im Sommer leider "abgehauen ist" im Teich. Das neue Wasserschildkröten Männchen hatte sich sehr gut...

                        Preis prüfen
                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Kendra: Mischlinshündin ca. 8 Monate z.zt. in Ungarn

                        Kendra: Mischlinshündin ca. 8 Monate z.zt. in Ungarn

                        00000, Zürich

                          Referenz 20434104: Name: Kendra Nummer des Hundes: 30335 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: 15.06.2023 Grösse: ca. 50 55 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Bei unserer Kendra handelt es sich um eine...

                          CHF 430
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          Maya: Mischlingsündin ca. 1 Jahr z.zt. in Ungarn

                          Maya: Mischlingsündin ca. 1 Jahr z.zt. in Ungarn

                          00000, Bern

                            Referenz 20426319: Name: Maya Nummer des Hundes: 34306 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 1 Jahr Grösse: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Maya ist eine aufgeschlossene Hündin, der es...

                            CHF 430
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Charlie: Mischligsrüde ca. 8 Jahre z.zt. in Ungarn

                            Charlie: Mischligsrüde ca. 8 Jahre z.zt. in Ungarn

                            00000, Zürich

                              Referenz 20426321: Name: Charlie Nummer des Hundes: 34997 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 8 Jahre Grösse: ca. 35 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Der ruhige Charlie ist ein entspannter...

                              CHF 350
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Stella: Mischlinshündin ca. 2,5 Jahre z.zt. in Griechenland

                              Stella: Mischlinshündin ca. 2,5 Jahre z.zt. in Griechenland

                              46100, Zürich

                                Referenz 20425917: Name: Stella Nummer des Hundes: 33418 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: Geboren ca. 08/2021 Grösse: ca. 60cm Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Stella die Verspielte (ca. 60 cm) Du bist auf der Suche...

                                CHF 430
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                7 Bilder
                                Bkh / Blh - Gratis Inserate

                                Bkh / Blh - Gratis Inserate

                                Lyss, Seeland

                                  Unsere Mama hat 7 gesunde Babys auf Welt gebracht . Die kleine wachsen mit viel Liebe und die suchen ab ende Mai neue Zuhause. Wenn Sie auf der Suche nach neue Familienmitglieder sind ,können Sie uns besuchen, die kleine kennenlernen und wenn Ihnen welche gefällt dann reservieren ?

                                  CHF 1'000
                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Suche Reitbeteilgung nähe Wollerau SZ

                                  Suche Reitbeteilgung nähe Wollerau SZ

                                  8834, Feusisberg, Höfe

                                    Referenz 20404963: Ich bin 19 Jahre alt und reite seitdem ich 6 Jahre alt war. Ich habe regelmässig Reitstunden genommen und dann das Brevet gemacht. Danach habe ich angefangen regelmässig in die Springstunden zugehen. Nun hatte ich für 4 Jahre eine Reitbeteiligung, aber leider passte es nicht mehr. Ich...

                                    CHF 100
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    5 Bilder
                                    Suche neues zuhause für jungen Rüden - Gratis Inserate

                                    Suche neues zuhause für jungen Rüden - Gratis Inserate

                                      Hallo liebe Hundefreunde Ich suche für meinen Hund Louie ein neues, liebevolles Zuhause, indem er viel Aufmerksamkeit und auch Erziehung erfahren darf. Aufgrund meines Jobs, ist Louie oft alleine zuhause und er verträgt es leider gar nicht gut. Daher suche ich jemanden, der Louie wirklich gerecht werden...

                                      CHF 600
                                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                      Mehr Details
                                      7 Bilder
                                      Suche liebevolle Familie für Shi Tzu Bolonka Rüden - Gratis Inserate

                                      Suche liebevolle Familie für Shi Tzu Bolonka Rüden - Gratis Inserate

                                      Courtételle, Delsberg

                                        Ich habe einen wunderschönen Shi Tzu Bolonka Rüden, der Anfang Januar in sein neues Zuhause einziehen kann. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und tierärztlich untersucht. Er hat ein weiches, lockiges Fell und eine tolle braun-weisse Farbe. Er ist sehr verspielt, neugierig und anhänglich. Er liebt es, mit...

                                        CHF 1'000
                                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        Sky der Hund fürKenner

                                        Sky der Hund fürKenner

                                        7000, Chur, Plessur

                                          Referenz 20400515: Mein Name ist Sky der himmlische. Mein Jetziger Platz ist nur Temporär, da er mich vor dem Tod gerettet hat. Musste weichen, weil die Herrschaften nicht mit mir Klar gekommen sind. Dabei suche ich einfach jemanden wo ich mein Herz vergeben kann. Klar, habe ich manchmal einen sturen Kopf,...

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          2 Bilder
                                          Reitbeteiligung Gossau ZH - Gratis Inserate

                                          Reitbeteiligung Gossau ZH - Gratis Inserate

                                          Zumikon, Meilen

                                            Hallo, Ich bin ein ganz liebes Deutsches Reitpony und suche eine Pflegebeteiligung für - Bodenarbeit - Longenarbeit - Spaziergänge - Freizeitreiten/Reitstunden - Wellness & Putzprogramm und vor allem um schöne Stunden zusammen zu verbringen. Versicherung Reiten fremder Pferde sowie solide Kenntnisse im...

                                            Preis prüfen
                                            vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                            Mehr Details
                                            2 Bilder
                                            Sky der Hund für Kenner - Gratis Inserate

                                            Sky der Hund für Kenner - Gratis Inserate

                                            Chur, Plessur

                                              Mein Name ist Sky der himmlische. Mein Jetziger Platz ist nur Temporär, da er mich vor dem Tod gerettet hat. Musste weichen, weil die Herrschaften nicht mit mir Klar gekommen sind. Dabei suche ich einfach jemanden wo ich mein Herz vergeben kann. Klar, habe ich manchmal einen sturen Kopf, wer auch nicht....

                                              CHF 2'500
                                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              Suche Cuy Rieseneerschweine

                                              Suche Cuy Rieseneerschweine

                                              2735, Malleray, Berner Jura

                                                Referenz 20379668: Ich suche nach weiblichen und männlichen Riesenmeerschweine, sogenannte Cuys, für meine Hobby-Zucht. Die Tiere dürfen bei mir ein artgerechtes Leben führen in Gruppen und mit Auslauf. Ich kann Ihnen gerne Fotos senden. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf euer...

                                                CHF 100
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                2 Regenbogenboassuchen neues Zuhause

                                                2 Regenbogenboassuchen neues Zuhause

                                                8309, Nürensdorf, Bülach

                                                  Referenz 20360292: Seit 2006 sind Schlangen (alle ungiftig) unsere Leidenschaft. Jetzt müssen wir unseren Bestand leider reduzieren, weshalb wir auf der Suche nach guten neuen Besitzern sind. Die Preise für die Tiere sind uns untergeordnet. Deshalb können wir sie preiswert und - falls gewünscht - mit...

                                                  CHF 200
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Aargau
                                                  • Zürich
                                                  • Bern
                                                  • Luzern
                                                  • St. Gallen
                                                  • Thurgau
                                                  • Basel-Land
                                                  • Freiburg
                                                  • Glarus
                                                  • Graubünden
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Jura
                                                  • Nidwalden
                                                  • Obwalden
                                                  • Schaffhausen
                                                  • Schwyz
                                                  • Solothurn
                                                  • Zug
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche
                                                  • Biete