Mon Apr 22 2024 07:00:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche selbstversorger stall pferde

Foto anschauen
Suche Pferdestal mit Wohnung für Selbstversorger

Suche Pferdestal mit Wohnung für Selbstversorger

6000, Luzern

    Referenz 14549124: Ich (m, CH, 47) suche als Selbstversorger Pferdestall mit 3 - 4 Boxen oder für Pferdehaltung geeignetes landwirtschaftl. Gebäude Weideland möglichst Mistabnahme Wohnung beim Stall Ich bin ein ruhiger, gewissenhafter, verlässlicher Mieter Nichtraucher, keine Haustiere erledige sämtliche...

    CHF 2'500
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Marathonwagen

    Marathonwagen

      Leichter gebrauchter aber gut im Schuss, Stöckli Marathonwagen mit Einspänner Landen für Pferde Grösse 140cm-160cm Gewicht 140 Kg Räder 80 cm Länge 180 cm Breite 130 cm 4 x Scheibenbremsen Schweren Herzens muss ich dieses super Wägeli gehen lassen. Es kann gerne vorab besichtigt werden in 8602 Wangen bei...

      CHF 580
      vor 12 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Suche Stall-/Tei, Scheune, Schopf

      Suche Stall-/Tei, Scheune, Schopf

      8197, Rafz, Bülach

        Referenz 14769150: Suche einen Platz in Stall/ Scheune / Schopf für meine Schafe. Auch nur Winterquartier. Umgebung Zürcher Unterland / Rafzerfeld/Schaffhausen.

        CHF 234
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Pferde Gestüt

        Pferde Gestüt

        9246, Niederbüren, Wil

          Referenz 10823931: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte Ihnen ein Angebot oder eine Gelegenheit anbieten, ein Pferde Gestüt in Ungarn zu gründen. Aus diese Grund suche Ich Pferde begeisterte Leute, Investor/ Investoren, Sponsor/ Sponsoren, Geschäftspartner, Kapitalgeber, Business Angels, usw. Es gibt...

          Preis prüfen
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Suche ein Pferd uer eine Reitbeteiligung - 1 x Woche

          Suche ein Pferd uer eine Reitbeteiligung - 1 x Woche

          9125, Neckertal, Toggenburg

            Referenz 11950291: Ich bin auf der Suche nach einer RB im Raum St Gallen, wenns geht in der naehe von Brunnadern, aber ich hab ein Auto. Ich bin 39, und habe jahrelange Erfahrung mit Pferden und suche ein Pferd, das ich 1 mal pro Woche bewegen und verwoehnen darf. Ich liebe es Zeit mit Pferden zu...

            CHF 100
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Hühnerstall / Klintierstall / Selbstversorger

            Hühnerstall / Klintierstall / Selbstversorger

            9245, Oberbüren, Wil

              Referenz 17458835: Hühnerstall voll Isoliert 6 cm mit Boden. Länge 175 cm Breite 125 cm Höhe 175 cm. Solides Blechdach in braun. Alle Fugen im Stall mit Silicon abgedichted (Milben) Fenster zum ganz öffnen oder Kippen.Sitzstangen zum abbauen, reinigen. Boden mit Siebdruckplatten zum gut reinigen, solide....

              CHF 2'600
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Selbstversorgertall 1-2 Pferde / Rüti bB. (Teilversorger)

              Selbstversorgertall 1-2 Pferde / Rüti bB. (Teilversorger)

              3295, Rüti bei Büren, Seeland

                Referenz 19333845: In kleinem Privatstall sind 2 Boxen für Selbstversorger frei. Die Pferde sind Tagsüber auf der Weide oder bei schlechtem Wetter auf dem Padock. Kleine Longierhalle. (Gruppenhaltung) Preis 300.- pro Pferd bei Selbstversorger inkl Heu und Stroh. Ferienablösung und Weekend erwünscht. Stuten...

                CHF 300
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                Foto anschauen
                Suchen Sie ein panisches Pferd?

                Suchen Sie ein panisches Pferd?

                4900, Langenthal, Oberaargau

                  Referenz 20296872: Dann sind Sie bei mir goldrichtig! Ich verfüge innerhalb der Schweiz und im Ausland über tolle Verkaufs- und Vermittlungspferde. Ebenfalls unterstütze ich Sie gerne bei der individuellen Suche nach Ihrem Spanier, sei es innerhalb der Schweiz oder direkt in Spanien. Möchten oder müssen...

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  2 Bilder
                  Schabracke Pferd

                  Schabracke Pferd

                  8500, Frauenfeld, Thurgau

                    Referenz 20359026: Hallo Zusammen Ich habe meinen Stall wieder einmal ausgemistet und verkaufe diese Schabrake. Sie ist in einem Einwandfreien zustande. Bei Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Freundliche Grüsse Tamara Zimmermann

                    CHF 50
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    Foto anschauen
                    Stall für Ponys

                    Stall für Ponys

                    6110, Wolhusen, Sursee

                      Referenz 20127544: Biete Platz für ca 2 Ponys. Voll oder Teilpension. gerne Wallache oder Hengste...

                      CHF 300
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Suche Reit-/Pfleebeteiligung Raum Luzern

                      Suche Reit-/Pfleebeteiligung Raum Luzern

                      6005, Luzern

                        Referenz 20406755: Liebe Pferdebesitzer*innen Mein Name ist Emma, ich bin 13 Jahre alt und ca. 1.61 cm gross. Ich reite seit 6 Jahren und habe April 2023 das Diplom und die Grundausbildung absolviert. Ich nehme regelmässig Reitstunden. Da ich noch keine Erfahrungen mit Reit-, bzw Pflegebeteiligungen machen...

                        CHF 50
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Pferde Einstreu,weniger ARBEIT, weniger ABFALL kein STINKEN

                        Pferde Einstreu,weniger ARBEIT, weniger ABFALL kein STINKEN

                        8566, Kemmental, Kreuzlingen

                          Referenz 17232139: Interesse an Weniger Arbeit im Stall? Weniger Abfuhr von Mist und Sägemehl und Stroh? Kein stinkender Stall? Ein Gesundes Pferd das es liebt sich in der Box hin zu legen? HIPPODUNG ... ist eine Einstreu für Pferdeboxen, Lauf- und Offenställe, überdachte Führanlagen und Pferdeanhänger....

                          CHF 16
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          6 Bilder
                          Abschrankungen für Laufhof, Paddock oder Stall - Gratis Inserate

                          Abschrankungen für Laufhof, Paddock oder Stall - Gratis Inserate

                            Stall- und Paddockabschrankungen von Growi (Grosswinkelmann) zu verkaufen. Sie sind sehr massiv und für Pferde, Ponys ab Stockmass 110 cm, Rinder, Kühe, Esel etc. geeignet. Sie sind mit Schellen an den Pfosten befestigt und können so leicht montiert und abmontiert werden. Es hat solche normalen Elemente...

                            CHF 2'900
                            vor 30+ Tagentopinserate.ch
                            Mehr Details
                            7 Bilder
                            Erlebniswoche/Reitferien rund ums Pferd - Gratis Inserate

                            Erlebniswoche/Reitferien rund ums Pferd - Gratis Inserate

                              Thema EIGENES PFERD - ABER WO SOLL ES LEBEN VOM 12. - 16. APRIL 2021 Für kinder ab 8 Jahren Viele Kinder träumen vom eigenen Pferd. Als erstes ist es aber wichtig, wo und wie soll das Pferd wohnen. In unserer Erlebniswoche wollen wir dies mit den Kindern gemeinsam anschauen. Wir wollen vergleichen zwischen...

                              CHF 450
                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                              Mehr Details
                              2 Bilder
                              deinpferd - die neue Plattform rund ums Pferd - topinserate.ch

                              deinpferd - die neue Plattform rund ums Pferd - topinserate.ch

                                Wir machen die Suche nach dem perfekten zu Hause für deinen Liebling ein Stück einfacher. Gruppenplatz mit viel Auslauf, oder Auslaufboxe? Nutze unsere Plattform zur Suche und finde den perfekten Pensionsstall für dein liebstes Pferd und dich. Bist du Pensionsstallbesitzer und hast freie Plätze zu...

                                CHF 29
                                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Suche Praktikantn per sofort / n.V. auf Berberzucht Bern

                                Suche Praktikantn per sofort / n.V. auf Berberzucht Bern

                                3019, Bern, Bern-Mittelland

                                  Referenz 20388589: Hallo Du Du liebst Pferde und die Arbeit mit ihnen über alles? Du kannst zupacken, bist ehrlich, aufgestellt und verantwortungsbewusst? Dann suchen wir genau Dich! Auf unserem Berber Zucht-/Pensionsbetrieb suchen wir (wegen Krankheitsausfall unserer Praktikantin) dringend 1 neue...

                                  CHF 500
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  3 Bilder
                                  Pferde-Boxe in Bnken SG zu vermieten

                                  Pferde-Boxe in Bnken SG zu vermieten

                                  8717, Benken, See-Gaster

                                    Referenz 20381047: Per Mitte November 23, Fensterboxe mit tagsüber grossem Paddock zu vermieten. Wir sind ein kleiner Stall mit 15 Pferden. Wir verfügen über einen Sandplatz mit TOP-Boden, Führmaschine, Weiden, Solarium, Top Heu- und Strohqualität. Ich freue mich auf euren Anfruf!

                                    CHF 800
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Suche Reitbeteiligung Ausgangs Rüti ZH (Ermenswil) - topinserate.ch

                                    Suche Reitbeteiligung Ausgangs Rüti ZH (Ermenswil) - topinserate.ch

                                    Eschenbach, See-Gaster

                                      Ich suche eine Reiterin für meinen 22 Jahre jungen Wallach: Was ich erwarte: - Mindestens 20 Jahre alt - Weniger als 80 kg - Zuverlässig und lieb - Sattelfest und eine feine Hand - Zum Pferd und Material Sorge tragen - Wetterfest - 1-3 mal pro Woche - Spazieren, ausreiten, longieren oder Dressurarbeit -...

                                      CHF 150
                                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                      Mehr Details
                                      7 Bilder
                                      Freie Plätze in unserer Wohlfühloase für Pferd und Reiter - topinserate.ch

                                      Freie Plätze in unserer Wohlfühloase für Pferd und Reiter - topinserate.ch

                                        Ab sofort freie Plätze in unserem Aktiv-/Offenstall in 3365 Seeberg Wir bieten: Individuell angepasste Fütterung, Weidegang, 4x Misten täglich Geheizter Bereich mit Reiterstübli, Sattelkammer, Garderobe, Waschküche mit Waschmaschine, Trocknungsraum, Dusche/WC, Übernachtungsmöglichkeit Reithalle 20x40m Auf...

                                        CHF 750
                                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        Auslaufbox

                                        Auslaufbox

                                        2543, Lengnau, Biel

                                          Referenz 20359738: Auslaufboxen zu vermieten. Schönes Reitgebiet, mit geheiztem Stübli, Sattelkammer, kleiner Reitplatz, Weiden, Abspritzplatz Pferde sind den ganzen Tag draussen Abends hat jeder für die Nacht eine eigene Box Selbstversorger

                                          CHF 480
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Wir 3 Pferdchen uchen Beschäftigungsbeteiligung in Oltingen

                                          Wir 3 Pferdchen uchen Beschäftigungsbeteiligung in Oltingen

                                          4494, Oltingen, Sissach

                                            Referenz 20358643: Wir suchen liebevolle Menschen die gerne Zeit mit uns verbringen. Wir lieben Bodenarbeit oder gemütliche Ausritte. Besuche uns unverbindlich und lerne uns kennen Stall mit ÖV und 5 min Fussmarsch gut zu erreichen. Kostenbeteiligung erwünscht Die Pferde sind gut ausgebildet, 1 Pferd hat...

                                            Preis prüfen
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Hell Auslaufpferdebox in Sempach LU

                                            Hell Auslaufpferdebox in Sempach LU

                                            6204, Sempach, Sursee

                                              Referenz 20380802: Bei uns ist eine grosszügige Einzel-Auslaufpferdebox frei geworden. Unser Pferdepensionsstall Mettenwil befindet sich auf einem Bauernhof in Sempach LU, mitten in einem schönen und grossen Reitgebiet. Der Stall ist familiär und wir legen grossen Wert auf eine kameradschaftliche...

                                              CHF 650
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Reitbeteiligung

                                              Reitbeteiligung

                                              8426, Lufingen, Bülach

                                                Referenz 20381268: Reitbeteiligung zu vergeben in Wil ZH Für meinen 16 jährigen Holsteiner Wallach suche ich jemand der jeweils Montag und Mittwoch oder Freitag Zeit hätte sich um ihn zu kümmern (ausreiten, spazieren, longieren, Bodenarbeit oder in der Halle dressurmässig arbeiten. Springen ist nicht...

                                                CHF 250
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                Pensionsplatz nch Mass

                                                Pensionsplatz nch Mass

                                                6403, Küssnacht, Schwyz

                                                  Referenz 20091547: Du suchst genau DEN Pensionsplatz für dein Pferd? Dann bist du bei uns richtig. Wir haben die Möglichkeit, deinem Pferd oder Pony einen massgeschneiderten Platz anzubieten. Auch Pferde mit besonderen Bedürfnissen sind herzlich willkommen. Wir bieten: - Offenstallplatz im...

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Luzern