Tue Apr 23 2024 12:00:16 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche reitbeteiligung oder pflegepferd für 2

Foto anschauen
Pflegepferd in 830 Fehraltorf 2 x pro Woche gesucht

Pflegepferd in 830 Fehraltorf 2 x pro Woche gesucht

8320, Fehraltorf, Pfäffikon

    Referenz 20422675: Pflegepferd in 8330 Fehraltorf, englisch oder western, 2 x pro Woche Sehr zuverlässige, wetterfeste, brevetierte Reiterin mit 40-jähriger Reiterfahrung (englisch & western) , sucht Reitgelegenheit für Ausritt und/oder Ausbildungslektion. Das schöne Reitgelände von Fehraltorf kenne ich...

    Preis prüfen
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Reitbeteiligung

    Reitbeteiligung

    8426, Lufingen, Bülach

      Referenz 20381268: Reitbeteiligung zu vergeben in Wil ZH Für meinen 16 jährigen Holsteiner Wallach suche ich jemand der jeweils Montag und Mittwoch oder Freitag Zeit hätte sich um ihn zu kümmern (ausreiten, spazieren, longieren, Bodenarbeit oder in der Halle dressurmässig arbeiten. Springen ist nicht...

      CHF 250
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Reitbeteiligung esucht

      Reitbeteiligung esucht

      3115, Gerzensee, Bern-Mittelland

        Referenz 18818084: Es ist eine schwierige Situation. Wir suchen dringend jemanden, der uns ab sofort aushelfen kann, da meine Mutter leider für die nächsten 6-9 Monate ausfällt aufgrund einer Operation, suchen wir dringend eine Reitbeteiligung für meinen Senioren. Da ich leider momentan in den...

        Preis prüfen
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        2 Bilder
        Zwei Büsis suche ein Zuhause

        Zwei Büsis suche ein Zuhause

        8200, Schaffhausen

          Referenz 19993803: Hallo. Meine zwei Büsis suchen dringendst ein Zuhause. Ich bin oft nicht zuhause und meine Stubentiger sind nur in der Wohnung. Ich habe ein männli und ein weibchen. Das Weibchen ist etwa 10 Monate und das Männchen etwa 1.5 Jahre. Sie sind beide an Kinder gewöhnt und das Männchen total...

          CHF 350
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Suche ein Pferd uer eine Reitbeteiligung - 1 x Woche

          Suche ein Pferd uer eine Reitbeteiligung - 1 x Woche

          9125, Neckertal, Toggenburg

            Referenz 11950291: Ich bin auf der Suche nach einer RB im Raum St Gallen, wenns geht in der naehe von Brunnadern, aber ich hab ein Auto. Ich bin 39, und habe jahrelange Erfahrung mit Pferden und suche ein Pferd, das ich 1 mal pro Woche bewegen und verwoehnen darf. Ich liebe es Zeit mit Pferden zu...

            CHF 100
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Suche Reitbeteiligung Ausgangs Rüti ZH (Ermenswil) - topinserate.ch

            Suche Reitbeteiligung Ausgangs Rüti ZH (Ermenswil) - topinserate.ch

            Eschenbach, See-Gaster

              Ich suche eine Reiterin für meinen 22 Jahre jungen Wallach: Was ich erwarte: - Mindestens 20 Jahre alt - Weniger als 80 kg - Zuverlässig und lieb - Sattelfest und eine feine Hand - Zum Pferd und Material Sorge tragen - Wetterfest - 1-3 mal pro Woche - Spazieren, ausreiten, longieren oder Dressurarbeit -...

              CHF 150
              vor 30+ Tagentopinserate.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Reitbeteiligung uf Haflinger - Stute

              Reitbeteiligung uf Haflinger - Stute

              8500, Frauenfeld, Thurgau

                Referenz 20358542: Halli Hallo Ich biete eine Reitbeteiligung auf meiner 14 Jähriger Haflinger- Stute. Wir sind in Gerlikon TG zuhause in einem kleinen Privatstall. Was ich biete: - Gesundes Pferd zum lieb haben - 2-3x in der Woche Bodenarbeit, Reiten auf dem Platz, ausreiten etc. - Reitplatz - Reistunden...

                CHF 150
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                Foto anschauen
                Reitbeteiligung n der Biosphäre Entlebuch

                Reitbeteiligung n der Biosphäre Entlebuch

                6166, Hasle, Entlebuch

                  Referenz 20437461: Wir bieten eine Reitbeteiligung für Galupy, einen 12-jährigen Hannoveraner Wallach in Hasle LU. Galupy ist ein Sportpferd (englisch geritten) . Er ist draussen flott unterwegs, hat manchmal seinen eigenen Kopf und braucht eine erfahrene Hand. Deshalb nur an geübte, zuverlässige...

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  Foto anschauen
                  Reitbeteiligung n der Biosphäre Entlebuch

                  Reitbeteiligung n der Biosphäre Entlebuch

                  6170, Schüpfheim, Entlebuch

                    Referenz 20438233: Reitbeteiligung gesucht für Galupy, einen 12-jährigen Wallach in Hasle LU. Galupy ist ein Sportpferd (englisch geritten) . Er ist draussen flott unterwegs, hat manchmal seinen eigenen Kopf und braucht eine erfahrene Hand. Deshalb nur an geübte, zuverlässige Reiter*in. Wir bieten: 1-2 Mal...

                    Preis prüfen
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    2 Bilder
                    Reitbeteiligung Gossau ZH - Gratis Inserate

                    Reitbeteiligung Gossau ZH - Gratis Inserate

                    Zumikon, Meilen

                      Hallo, Ich bin ein ganz liebes Deutsches Reitpony und suche eine Pflegebeteiligung für - Bodenarbeit - Longenarbeit - Spaziergänge - Freizeitreiten/Reitstunden - Wellness & Putzprogramm und vor allem um schöne Stunden zusammen zu verbringen. Versicherung Reiten fremder Pferde sowie solide Kenntnisse im...

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Reitbeteiligung n schönem Reitgebiet

                      Reitbeteiligung n schönem Reitgebiet

                      3613, Steffisburg, Thun

                        Referenz 20537543: Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meine 12 jährige Freibergerstute und meinen 8 jährigen Vollblut Wallach. Meine Voraussetzungen an Dich: -Sattel / Wetterfest - Zuverlässigkeit - Sorge zum Pferd und Material - Verantwortungsbewusst Da wir im Privatstall stehen verfügen...

                        Preis prüfen
                        vor 8 Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        2 Bilder
                        Biete Reitbeteiligung im Seeland - Gratis Inserate

                        Biete Reitbeteiligung im Seeland - Gratis Inserate

                        Worben, Seeland

                          Auf diesem Weg suche ich für meine Reitbeteiligung eine Mitreitreiterin für meine beiden Freibergerstuten (13 und 20 jährig) für Montag- und/oder Donnerstagabend. Die Reitbeteiligung habe ich letzten Herbst an zwei Freundinnen vergeben, welche die Pferde jeweils Montag- und Donnerstagabend im Gelände...

                          CHF 150
                          vor 30+ Tagentopinserate.ch
                          Mehr Details
                          4 Bilder
                          Biete Reitbeteiligung auf Haflinger - Gratis Inserate

                          Biete Reitbeteiligung auf Haflinger - Gratis Inserate

                            Reitbeteiligung für Haflinger gesucht Kanton Schwyz,6415 Arth, Rufiberg Wir sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, die Lust hat uns auf Ausritten zu begleiten (1-3x/ Woche). Die drei Pferde sind auf einem Bauernhof zu Hause und leben in Gruppenhaltung. Sie sind Barhufer und laufen auf Ausritten mit...

                            CHF 50
                            vor 30+ Tagentopinserate.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Reitbeteiligung - Gratis Inserate

                            Reitbeteiligung - Gratis Inserate

                            Boningen, Olten

                              Gesucht für drei Pferde Wir suchen jemandem der: - sattelfest in Allen Gangarten - wetterfest - unkompliziertes - bereit eine angemessene Kb zu bezahlen - bereit ist mal einer Bolle nachzujagen - gewillt ist sich etwas mit dem Pferd zu erarbeiten Wir bieten: - Unkompliziertes Team - Möglichkeit zu zweit...

                              Preis prüfen
                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                              Mehr Details
                              Foto anschauen
                              Suche Reitbeteilgung nähe Wollerau SZ

                              Suche Reitbeteilgung nähe Wollerau SZ

                              8834, Feusisberg, Höfe

                                Referenz 20404963: Ich bin 19 Jahre alt und reite seitdem ich 6 Jahre alt war. Ich habe regelmässig Reitstunden genommen und dann das Brevet gemacht. Danach habe ich angefangen regelmässig in die Springstunden zugehen. Nun hatte ich für 4 Jahre eine Reitbeteiligung, aber leider passte es nicht mehr. Ich...

                                CHF 100
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                4 Bilder
                                Reitbeteiligung in der Biosphäre Entlebuch - Gratis Inserate

                                Reitbeteiligung in der Biosphäre Entlebuch - Gratis Inserate

                                Schüpfheim, Entlebuch

                                  Reitbeteiligung gesucht für Galupy, einen 12-jährigen Wallach in Hasle LU. Galupy ist ein Sportpferd (englisch geritten). Er ist draussen flott unterwegs, hat manchmal seinen eigenen Kopf und braucht eine erfahrene Hand. Deshalb nur an geübte, zuverlässige Reiter*in. Wir bieten: 1-2 Mal pro Woche Ausritt...

                                  Preis prüfen
                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                  Mehr Details
                                  2 Bilder
                                  Reitbeteiligung - Gratis Inserate

                                  Reitbeteiligung - Gratis Inserate

                                    Hallo zusammen Ich Stella, 16 jährige Tinkerstute, suche eine/n zuverlässige/n Reiter/in, die ca. 1-2x/Woche mit mir aureiten kommt. Ich bik super im Gelände zu reiten & freue mich sehr über einen vertrauensvollen Reiter. Ich gehe sehr gerne in der Gruppe, gehe aber au gut alleine. Für mehr Infos oder...

                                    CHF 25
                                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                    Mehr Details
                                    Foto anschauen
                                    Zwei Chinchillasgesucht

                                    Zwei Chinchillasgesucht

                                    8404, Winterthur, Zürich

                                      Referenz 20503593: Hallo Zusammen, ich bin momentan auf der suche nach einem Chinnchilla paar (können auch zwei Bocke sein) wenn möglich auch nicht zu alt da ich sie selber einwenig aufziehen möchte.

                                      CHF 300
                                      vor 27 Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      8 Bilder
                                      2 Scottish Fold Katzen m/w suche liebevolles Zuhause

                                      2 Scottish Fold Katzen m/w suche liebevolles Zuhause

                                      4600, Olten, Solothurn

                                        Da ich bald alleine in eine 1 Zimmer Wohnung ziehe und noch in der Ausbildung bin, muss ich mich schweren Herzen von meinen zwei geliebten Katzen verabschieden. Ich werde nur wenig Zeit und Platz für die Scottish Fold Katzen haben und denke, dass die Katzen woanders besser aufgehoben sind. Die hellere...

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        Ich suche ein nees Zuhause

                                        Ich suche ein nees Zuhause

                                        8752, Glarus Nord, Glarus

                                          Referenz 18478510: Hallo ich bin Xira. Bin 2 Jahre und bin gerne in der Natur. Ich wünsche mir ein neues Zuhause wo ich viel draussen spielen kann. Ich bin zutraulich und möchte manchmal auch gekuschelt werden. Ich bin stubenrein, gechipt und geimpft. Ich freue mich auf ein neues Zuhause.

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          2 Bilder
                                          2 bkh

                                          2 bkh

                                          6020, Emmen, Hochdorf

                                            Referenz 14765020: Ich suche ein gute Platz für meine beide Katz. Sind 8 jährig mit Stammbaum. Amira und Avatar bitte beide Katzen muss Zusammen bleiben.

                                            Preis prüfen
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            5 Bilder
                                            2 Kater suchen einen Lebensplatz mit Freigang

                                            2 Kater suchen einen Lebensplatz mit Freigang

                                            5079, Zeihen, Laufenburg

                                              Ich suche für meine beiden Kater einen Endplatz! Mit Freigang! Die Kater sind 2 Jahre alt. Die Kater sind beide gechipt, geimpft und kastriert und sind sehr anhänglich und relativ unerschrocken.

                                              Preis prüfen
                                              vor 13 Tagentier-inserate.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              2 Scottish Fold Katzen - Gratis Inserate

                                              2 Scottish Fold Katzen - Gratis Inserate

                                              Leuggern, Zurzach

                                                Ich suche einen neuen Platz für meine zwei Katzen bei jemandem der viel Zeit für sie hat. Sie fühlen sich bei mir nicht wohl, da ich tagsüber arbeiten muss und sie deshalb oft alleine sind. Sie sind Brüder und 1 Jahr alt. Sie waren bis jetzt in reiner Wohnungshaltung.

                                                CHF 1'300
                                                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                                Mehr Details
                                                6 Bilder
                                                Schildkröten Gruppe, 2 Männchen und 3 Weibchen

                                                Schildkröten Gruppe, 2 Männchen und 3 Weibchen

                                                4553, Subingen, Wasseramt

                                                  Leider kann ich in der Mietwohnung der Schildkrötenhaltung nicht mehr gerecht werden :( Somit suche ich für unsere 5 Schildkröten (2 Männchen und 3 Weibchen Griechische Landschildkröten) ein artgerechtes zuhause.

                                                  CHF 150
                                                  CHF 95084%
                                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis