Wed Mar 27 2024 08:30:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche reitbeteiligung bern

3 Bilder
Reitbeteiligung esucht

Reitbeteiligung esucht

3115, Gerzensee, Bern-Mittelland

    Referenz 18818084: Es ist eine schwierige Situation. Wir suchen dringend jemanden, der uns ab sofort aushelfen kann, da meine Mutter leider für die nächsten 6-9 Monate ausfällt aufgrund einer Operation, suchen wir dringend eine Reitbeteiligung für meinen Senioren. Da ich leider momentan in den...

    Preis prüfen
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    2 Bilder
    Biete Reitbeteiligung im Seeland - Gratis Inserate

    Biete Reitbeteiligung im Seeland - Gratis Inserate

    Worben, Seeland

      Auf diesem Weg suche ich für meine Reitbeteiligung eine Mitreitreiterin für meine beiden Freibergerstuten (13 und 20 jährig) für Montag- und/oder Donnerstagabend. Die Reitbeteiligung habe ich letzten Herbst an zwei Freundinnen vergeben, welche die Pferde jeweils Montag- und Donnerstagabend im Gelände...

      CHF 150
      vor 30+ Tagentopinserate.ch
      Mehr Details

      Suche Reitbeteilgung in der Region Bern

      3073, Muri bei Bern, Bern-Mittelland

        Referenz 14683591: Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in der Region Bern. Ich bin 13 Jahre alt, 1,75 m gross und wohne in Gümligen. Ich reite seit meinem 6ten Lebensjahr und nehme wöchentlich Reitunterricht. Gerne würde ich mich in Richtung Springreiten weiterbilden, aber auch entspannte...

        Preis prüfen
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details

        Reitbeteiligung hun und Umgebung gesucht

        3604, Thun, Bern

          Referenz 16998736: Hallo liebe Pferdebesitzer! Ich heisse Jael und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Thun. Ich suche eine Pflege - oder Reitbeteiligung für ein Pony oder Pferd. Ich habe 8 Jahre Reiterfahrung im Parelli Stile. Ich würde mich über ein liebes Pferd freuen, um welches ich mich 1-2 mal in der...

          Preis prüfen
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Suche Praktikantn per sofort / n.V. auf Berberzucht Bern

          Suche Praktikantn per sofort / n.V. auf Berberzucht Bern

          3019, Bern, Bern-Mittelland

            Referenz 20388589: Hallo Du Du liebst Pferde und die Arbeit mit ihnen über alles? Du kannst zupacken, bist ehrlich, aufgestellt und verantwortungsbewusst? Dann suchen wir genau Dich! Auf unserem Berber Zucht-/Pensionsbetrieb suchen wir (wegen Krankheitsausfall unserer Praktikantin) dringend 1 neue...

            CHF 500
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            2 Bilder
            Hundefreunde gesucht im Raum Bern

            Hundefreunde gesucht im Raum Bern

            3073, Muri bei Bern, Bern-Mittelland

              Wir suchen nach regelmässigen Leinenspaziergängen mit anderen Hunden im Raum Bern. Gerne mit längerer Kennenlernphase an der Leine und nur je nach Sympathie im kontrollierten Freilauf. Meine Hündin ist sehr gerne mit ihr bekannten Hunden unterwegs und geniesst es gemeinsam die Welt zu erkunden. Ich freue...

              Preis prüfen
              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
              Mehr Details
              Foto anschauen
              Suche Züchter vo langhaarigen Chihuahuas

              Suche Züchter vo langhaarigen Chihuahuas

              3018, Bern, Bern-Mittelland

                Referenz 16303769: Suche langhaarige Chihuahuas-Welpen

                CHF 2'000
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Reitbeteiligung

                Reitbeteiligung

                8426, Lufingen, Bülach

                  Referenz 20381268: Reitbeteiligung zu vergeben in Wil ZH Für meinen 16 jährigen Holsteiner Wallach suche ich jemand der jeweils Montag und Mittwoch oder Freitag Zeit hätte sich um ihn zu kümmern (ausreiten, spazieren, longieren, Bodenarbeit oder in der Halle dressurmässig arbeiten. Springen ist nicht...

                  CHF 250
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  7 Bilder
                  Biete Katzenbetreuung mit Herz in Bern & Umgebung

                  Biete Katzenbetreuung mit Herz in Bern & Umgebung

                  3018, Bern, Bern-Mittelland

                    Biete liebevolle und professionelle Katzenbetreuung, zu fairen Preisen!

                    Preis prüfen
                    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                    Mehr Details
                    2 Bilder
                    Reitbeteiligung

                    Reitbeteiligung

                    9430, St. Margrethen, Rheintal

                      Referenz 20359445: Bitte reitbeteiligung auf 5 jähriger Freibergerstute. Nähere Angaben

                      CHF 150
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Reitbeteiligung

                      Reitbeteiligung

                      7304, Maienfeld, Landquart

                        Referenz 15005759: Für unsere lieben 12 j. Wallache (1.77/1.76) suchen wir eine Reitbeteiligung für 8 Mal/ Monat. Sie sind brav im Umgang, gehen gut in der Gruppe, aber auch alleine ins Gelände. Man kann zu zweit ausreiten gehen, wenn man möchte. Sind im wunderschönen Reitgebiet in Maienfeld Zuhause....

                        CHF 200
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        2 Bilder
                        Reitbeteiligung

                        Reitbeteiligung

                        4665, Oftringen, Zofingen

                          Referenz 20295144: Wir suchen für unsere 14 jährige Schweizer Warmblut Stute eine erfahrene Reitbeteiligung, die mind 2x/ Woche Zeit hat sie zu bewegen. Arlet hat viel Energie, wenig Dressur- und Springerfahrung. Sie bockt nicht, muss aber zurückgehalten werden können. Es gibt die Möglichkeit im Wald...

                          CHF 100
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          Foto anschauen
                          Suche ein Pferd uer eine Reitbeteiligung - 1 x Woche

                          Suche ein Pferd uer eine Reitbeteiligung - 1 x Woche

                          9125, Neckertal, Toggenburg

                            Referenz 11950291: Ich bin auf der Suche nach einer RB im Raum St Gallen, wenns geht in der naehe von Brunnadern, aber ich hab ein Auto. Ich bin 39, und habe jahrelange Erfahrung mit Pferden und suche ein Pferd, das ich 1 mal pro Woche bewegen und verwoehnen darf. Ich liebe es Zeit mit Pferden zu...

                            CHF 100
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Suche Reitbeteiligung Ausgangs Rüti ZH (Ermenswil) - topinserate.ch

                            Suche Reitbeteiligung Ausgangs Rüti ZH (Ermenswil) - topinserate.ch

                            Eschenbach, See-Gaster

                              Ich suche eine Reiterin für meinen 22 Jahre jungen Wallach: Was ich erwarte: - Mindestens 20 Jahre alt - Weniger als 80 kg - Zuverlässig und lieb - Sattelfest und eine feine Hand - Zum Pferd und Material Sorge tragen - Wetterfest - 1-3 mal pro Woche - Spazieren, ausreiten, longieren oder Dressurarbeit -...

                              CHF 150
                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                              Mehr Details
                              2 Bilder
                              Biete Reitbeteiligung! - topinserate.ch

                              Biete Reitbeteiligung! - topinserate.ch

                              Hauenstein-Ifenthal, Gösgen

                                Biete Reitbeteiligung für eine sehr schöne und umgängliche Freibergerstute namens Kira. Der Stall befindet sich in Gordola (Kt. Tessin) Preis verhandelbar!

                                CHF 1
                                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                Mehr Details
                                2 Bilder
                                Reitbeteiligung Gossau ZH - Gratis Inserate

                                Reitbeteiligung Gossau ZH - Gratis Inserate

                                Zumikon, Meilen

                                  Hallo, Ich bin ein ganz liebes Deutsches Reitpony und suche eine Pflegebeteiligung für - Bodenarbeit - Longenarbeit - Spaziergänge - Freizeitreiten/Reitstunden - Wellness & Putzprogramm und vor allem um schöne Stunden zusammen zu verbringen. Versicherung Reiten fremder Pferde sowie solide Kenntnisse im...

                                  CHF 400
                                  CHF 1'80078%
                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                  Mehr Details
                                  2 Bilder
                                  Katzen- und Kleintierbetreuung Region Bern - topinserate.ch

                                  Katzen- und Kleintierbetreuung Region Bern - topinserate.ch

                                  Bern

                                    Sie möchten Ihre Tiere stunden- bzw. tageweise, wochenweise, oder übers Wochenende bei ihnen zu Hause betreuen lassen? Biete liebevolle Katzen- und Kleintierbetreuung bei ihnen zu Hause, zu fairen Preisen! Wichtige, unerwartete Geschäftstermine? Spontane Ausflüge übers Wochenende? Arzt- oder...

                                    Preis prüfen
                                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                    Mehr Details
                                    4 Bilder
                                    Biete Reitbeteiligung auf Haflinger - Gratis Inserate

                                    Biete Reitbeteiligung auf Haflinger - Gratis Inserate

                                      Reitbeteiligung für Haflinger gesucht Kanton Schwyz,6415 Arth, Rufiberg Wir sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, die Lust hat uns auf Ausritten zu begleiten (1-3x/ Woche). Die drei Pferde sind auf einem Bauernhof zu Hause und leben in Gruppenhaltung. Sie sind Barhufer und laufen auf Ausritten mit...

                                      CHF 50
                                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                      Mehr Details
                                      Foto anschauen
                                      Wildleder-Chaps u verkaufen

                                      Wildleder-Chaps u verkaufen

                                      3012, Bern, Bern-Mittelland

                                        Referenz 16421688: Wildleder-Chaps STEEDS (Felix Bühler) zu verkaufen. Grösse S Woman Ungebraucht. Neuwertig. Kann in Bern oder Freiburg abgeholt werden. Auf Wunsch Versand zuzügl. CHF 10.-

                                        CHF 30
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        5 Bilder
                                        Lebensgrosse Dekohunde diverser Hunderassen zu verkaufen

                                        Lebensgrosse Dekohunde diverser Hunderassen zu verkaufen

                                        3027, Bern, Bern-Mittelland

                                          Restposten Verkauf für Wiederverkäufern ab Lager Bern

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Canis-Hundetraining - Die Hundeschule in Biglen / Bern / Seeland

                                          Canis-Hundetraining - Die Hundeschule in Biglen / Bern / Seeland

                                          3322, Bern-Mittelland, Bern

                                            Gemeinsam finden wir den individuell passenden Weg, damit das Zusammenleben mit deinem Vierbeiner im Alltag zur Freude wird.

                                            Preis prüfen
                                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Reitbeteiligung uf Haflinger - Stute

                                            Reitbeteiligung uf Haflinger - Stute

                                            8500, Frauenfeld, Thurgau

                                              Referenz 20358542: Halli Hallo Ich biete eine Reitbeteiligung auf meiner 14 Jähriger Haflinger- Stute. Wir sind in Gerlikon TG zuhause in einem kleinen Privatstall. Was ich biete: - Gesundes Pferd zum lieb haben - 2-3x in der Woche Bodenarbeit, Reiten auf dem Platz, ausreiten etc. - Reitplatz - Reistunden...

                                              CHF 150
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Katzenbetreuungmit Herz in ihrer Abwesenheit (BE/FR)

                                              Katzenbetreuungmit Herz in ihrer Abwesenheit (BE/FR)

                                              3018, Bern, Bern-Mittelland

                                                Referenz 20327596: Biete liebevolle und professionelle Katzenbetreuung in Bern und Umgebung. Aufgrund der grossen Nachfrage für Katzenbetreuungen während der Ferienzeit bitte ich Sie, Ihren Wunschtermin frühzeitig zu reservieren. Ich freue mich auf Ihre Anfrage via Kontaktformular

                                                Preis prüfen
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                Reitbeteiligung n der Biosphäre Entlebuch

                                                Reitbeteiligung n der Biosphäre Entlebuch

                                                6166, Hasle, Entlebuch

                                                  Referenz 20437461: Wir bieten eine Reitbeteiligung für Galupy, einen 12-jährigen Hannoveraner Wallach in Hasle LU. Galupy ist ein Sportpferd (englisch geritten) . Er ist draussen flott unterwegs, hat manchmal seinen eigenen Kopf und braucht eine erfahrene Hand. Deshalb nur an geübte, zuverlässige...

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 74 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Bern
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete
                                                  • Suche