Tue Apr 23 2024 12:00:16 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche reitbeteiligung basel

Foto anschauen
Original Western Kutsche

Original Western Kutsche

    Original Western Kutsche. Muss in Basel abgeholt werden

    CHF 130
    CHF 25048%
    vor 30+ Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Hufeisen

    Hufeisen

      Verkaufe Hufeisen als Glücksbringer Kann in Basel Allschwil oder Muttenz übergeben werden oder Versand möglich

      CHF 5
      vor 30+ Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      2 Bilder
      Catsitting / Katzenbetreuung bei Ihnen oder mir Daheim, Basel & Umgebung

      Catsitting / Katzenbetreuung bei Ihnen oder mir Daheim, Basel & Umgebung

      4000, Basel, Basel-Stadt

        Ich biete eine sehr professionelle und liebevolle Katzenbetreuung (für junge sowie alte Katzen) bei Ihnen Zuhause an, wenn Sie im Gundeli (Basel) oder in der Umgebung wohnen. Bei Bedarf je nach Situation oder Wohnort auch bei mir Daheim. Ich habe seit 2006 Erfahrungen mit Katzen. Preise und Behandlungen...

        CHF 60
        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        2 Bilder
        Biete Katzenbetreuung in Basel während ihren Ferien

        Biete Katzenbetreuung in Basel während ihren Ferien

        4000, Basel, Basel-Stadt

          ich betreue ihre Katze/n während sie in den Ferien sind oder ein paar Tage weg. Briefkasten und Pflanzen kann ich auch grad noch übernehmen. ich verbringe auch Zeit mit dem Tier, so dass es sich nicht alleine fühlt. bin selber Katzenbesitzerin. ihrem Tier geht es am besten wenn es zuhause bleiben kann....

          CHF 20
          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
          Mehr Details
          2 Bilder
          Biete Tier-/Katzenbetreuung, Raum Basel, Binningen, Allschwil

          Biete Tier-/Katzenbetreuung, Raum Basel, Binningen, Allschwil

          4000, Basel, Basel-Stadt

            Wollen Sie während Ihrer Abwesenheit, dass Ihr Haustier liebevoll betreut, die Pflanzen gegossen und der Briefkasten geleert wird?

            Preis prüfen
            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Reitbeteiligung auf Kleinpferd Nähe Basel ÖEV Anschluss - topinserate.ch

            Reitbeteiligung auf Kleinpferd Nähe Basel ÖEV Anschluss - topinserate.ch

            Bottmingen, Arlesheim

              Kleinpferd für Reiter ab 16jährig,Reitplatz,Halle.viel Gelände. 1xwöchentlich, Donnerstag oder Freitag um 15 Uhr. Wenig Stallarbeit und kleine Kostenbeteiligung Wegen Weiterbildung wenig Zeit 0788780558

              Preis prüfen
              vor 4 Tagentopinserate.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Reitbeteiligung

              Reitbeteiligung

              8426, Lufingen, Bülach

                Referenz 20381268: Reitbeteiligung zu vergeben in Wil ZH Für meinen 16 jährigen Holsteiner Wallach suche ich jemand der jeweils Montag und Mittwoch oder Freitag Zeit hätte sich um ihn zu kümmern (ausreiten, spazieren, longieren, Bodenarbeit oder in der Halle dressurmässig arbeiten. Springen ist nicht...

                CHF 250
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                2 Bilder
                Reitbeteiligung

                Reitbeteiligung

                9430, St. Margrethen, Rheintal

                  Referenz 20359445: Bitte reitbeteiligung auf 5 jähriger Freibergerstute. Nähere Angaben

                  CHF 150
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  9 Bilder
                  Dringend Hundesitter gesucht, Basel und Umgebung

                  Dringend Hundesitter gesucht, Basel und Umgebung

                  4246, Wahlen, Laufen

                    Suche für die Nachmittage Mittwoch bis Freitag von 12 bis 18.00 Uhr eine liebevolle Hundebetreuung / Hundesitter für meine kleine süsse Prinzessin STROLCHI.

                    Preis prüfen
                    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Reitbeteiligung esucht

                    Reitbeteiligung esucht

                    3115, Gerzensee, Bern-Mittelland

                      Referenz 18818084: Es ist eine schwierige Situation. Wir suchen dringend jemanden, der uns ab sofort aushelfen kann, da meine Mutter leider für die nächsten 6-9 Monate ausfällt aufgrund einer Operation, suchen wir dringend eine Reitbeteiligung für meinen Senioren. Da ich leider momentan in den...

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Reitstiefel Dame

                      Reitstiefel Dame

                      4056, Basel, Basel-Stadt

                        Referenz 11857565: gut erhalten, Grösse 38 abholen in Basel oder liefern gegen Vorauszahlung 10 B Post 079 43 46 212

                        CHF 85
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Reitbeteiligung

                        Reitbeteiligung

                        7304, Maienfeld, Landquart

                          Referenz 15005759: Für unsere lieben 12 j. Wallache (1.77/1.76) suchen wir eine Reitbeteiligung für 8 Mal/ Monat. Sie sind brav im Umgang, gehen gut in der Gruppe, aber auch alleine ins Gelände. Man kann zu zweit ausreiten gehen, wenn man möchte. Sind im wunderschönen Reitgebiet in Maienfeld Zuhause....

                          CHF 200
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          2 Bilder
                          Reitbeteiligung

                          Reitbeteiligung

                          4665, Oftringen, Zofingen

                            Referenz 20295144: Wir suchen für unsere 14 jährige Schweizer Warmblut Stute eine erfahrene Reitbeteiligung, die mind 2x/ Woche Zeit hat sie zu bewegen. Arlet hat viel Energie, wenig Dressur- und Springerfahrung. Sie bockt nicht, muss aber zurückgehalten werden können. Es gibt die Möglichkeit im Wald...

                            CHF 100
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            Foto anschauen
                            Suche ein Pferd uer eine Reitbeteiligung - 1 x Woche

                            Suche ein Pferd uer eine Reitbeteiligung - 1 x Woche

                            9125, Neckertal, Toggenburg

                              Referenz 11950291: Ich bin auf der Suche nach einer RB im Raum St Gallen, wenns geht in der naehe von Brunnadern, aber ich hab ein Auto. Ich bin 39, und habe jahrelange Erfahrung mit Pferden und suche ein Pferd, das ich 1 mal pro Woche bewegen und verwoehnen darf. Ich liebe es Zeit mit Pferden zu...

                              CHF 100
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Hindernismaler Rgion Basel gesucht

                              Hindernismaler Rgion Basel gesucht

                              4102, Binningen, Arlesheim

                                Referenz 20360242: Maler für exakte und kreative Arbeiten als Teizeit Job Kann auch Ukrainer-In sein. ebenso wenig Stallarbeiten nicht zwingend

                                CHF 100
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Tierschutzverein sucht Pflegestellen für Katzen, Raum Basel/Baselland

                                Tierschutzverein sucht Pflegestellen für Katzen, Raum Basel/Baselland

                                4123, Allschwil, Arlesheim

                                  Kleiner Tierschutzverein im Dreiländereck (Schweiz, Frankreich, Deutschland) sucht dringend Hilfe und Unterstützung. Aktuell suchen wir Pflegestellen für Katzen im Raum Basel/Baselland. Wir bräuchten jemanden der sehr viel Zeit, Geduld, Platz und vor allem aber Freude hätte Kätzchen in Not bei sich...

                                  Preis prüfen
                                  vor 8 Tagentier-inserate.ch
                                  Mehr Details
                                  3 Bilder
                                  Suche Reitbeteiligung Ausgangs Rüti ZH (Ermenswil) - topinserate.ch

                                  Suche Reitbeteiligung Ausgangs Rüti ZH (Ermenswil) - topinserate.ch

                                  Eschenbach, See-Gaster

                                    Ich suche eine Reiterin für meinen 22 Jahre jungen Wallach: Was ich erwarte: - Mindestens 20 Jahre alt - Weniger als 80 kg - Zuverlässig und lieb - Sattelfest und eine feine Hand - Zum Pferd und Material Sorge tragen - Wetterfest - 1-3 mal pro Woche - Spazieren, ausreiten, longieren oder Dressurarbeit -...

                                    CHF 150
                                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                    Mehr Details
                                    2 Bilder
                                    Biete Reitbeteiligung! - topinserate.ch

                                    Biete Reitbeteiligung! - topinserate.ch

                                    Hauenstein-Ifenthal, Gösgen

                                      Biete Reitbeteiligung für eine sehr schöne und umgängliche Freibergerstute namens Kira. Der Stall befindet sich in Gordola (Kt. Tessin) Preis verhandelbar!

                                      CHF 1
                                      vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Hunde Lernspielzug von Vitakraft

                                      Hunde Lernspielzug von Vitakraft

                                      4055, Basel, Basel-Stadt

                                        Referenz 11111590: Hunde sind intelligente und wissbegierige Tiere. Sie wollen nicht nur körperlich mit Spielen und Training beschäftigt und neu herausgefordert werden, sondern auch geistig. Das Strategiespiel ist ein besonderes Spielzeug, das Spass und Strategie miteinander verbindet. In die Spielbox sind...

                                        CHF 18
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        2 Bilder
                                        Reitbeteiligung Gossau ZH - Gratis Inserate

                                        Reitbeteiligung Gossau ZH - Gratis Inserate

                                        Zumikon, Meilen

                                          Hallo, Ich bin ein ganz liebes Deutsches Reitpony und suche eine Pflegebeteiligung für - Bodenarbeit - Longenarbeit - Spaziergänge - Freizeitreiten/Reitstunden - Wellness & Putzprogramm und vor allem um schöne Stunden zusammen zu verbringen. Versicherung Reiten fremder Pferde sowie solide Kenntnisse im...

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Reitbeteiligung n schönem Reitgebiet

                                          Reitbeteiligung n schönem Reitgebiet

                                          3613, Steffisburg, Thun

                                            Referenz 20537543: Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meine 12 jährige Freibergerstute und meinen 8 jährigen Vollblut Wallach. Meine Voraussetzungen an Dich: -Sattel / Wetterfest - Zuverlässigkeit - Sorge zum Pferd und Material - Verantwortungsbewusst Da wir im Privatstall stehen verfügen...

                                            Preis prüfen
                                            vor 6 Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            4 Bilder
                                            Biete Reitbeteiligung auf Haflinger - Gratis Inserate

                                            Biete Reitbeteiligung auf Haflinger - Gratis Inserate

                                              Reitbeteiligung für Haflinger gesucht Kanton Schwyz,6415 Arth, Rufiberg Wir sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, die Lust hat uns auf Ausritten zu begleiten (1-3x/ Woche). Die drei Pferde sind auf einem Bauernhof zu Hause und leben in Gruppenhaltung. Sie sind Barhufer und laufen auf Ausritten mit...

                                              CHF 50
                                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Reitbeteiligung uf Haflinger - Stute

                                              Reitbeteiligung uf Haflinger - Stute

                                              8500, Frauenfeld, Thurgau

                                                Referenz 20358542: Halli Hallo Ich biete eine Reitbeteiligung auf meiner 14 Jähriger Haflinger- Stute. Wir sind in Gerlikon TG zuhause in einem kleinen Privatstall. Was ich biete: - Gesundes Pferd zum lieb haben - 2-3x in der Woche Bodenarbeit, Reiten auf dem Platz, ausreiten etc. - Reitplatz - Reistunden...

                                                CHF 150
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                2 Bilder
                                                Pomeranian zu verkaufen - Gratis Inserate

                                                Pomeranian zu verkaufen - Gratis Inserate

                                                Basel, Basel-Stadt

                                                  Ich verkaufe meine Welpe aus persönlichen Gründen. Es ist ein 4-Monaten Pomeranian Zwergspitz die sehr liebevoll und freundlich ist. Sie ist stubenrein und hört auf einfache Befehle wie Sitz, Komm und Nein. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Passt gut mit Kinder und andere Tieren. Ich suche nach einem...

                                                  CHF 3'200
                                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 35 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis