Fri Mar 29 2024 07:00:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche labrador rüden

Labrador Retrievr gesucht

4556, Aeschi, Wasseramt

    Referenz 19998089: Ich suche einen Schwarzen Labrador Rüden Alter 1-2 Jahre alt

    Preis prüfen
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Keramiktasse-LABRADOR-CHOCOLATE

    Keramiktasse-LABRADOR-CHOCOLATE

      Kaffeebecher aus Keramik mit beidseitigem Druck Inhalt 300 ml , Höhe ca. 9,5 cm, Durchmesser ca, 7,5 cm

      CHF 14
      vor 30+ Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Blechschild-TIERE-MEINE FAMILIE-MEIN GAR

      Blechschild-TIERE-MEINE FAMILIE-MEIN GAR

        Mein Haus, mein Garten, meine Familie Diese Schilder sind als ungewöhnliche Dekoration, originelle Geschenkidee oder witzige Auflockerung zu Hause oder in der Werkstatt eine tolle Idee. Die aus Blech hergestellten Schilder sind in exzellenter Qualität gefertigt. Die hochwertige Qualität des verwendeten...

        CHF 17
        vor 30+ Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Suche neues zuhase für jungen Rüden

        Suche neues zuhase für jungen Rüden

        8424, Embrach, Bülach

          Referenz 20405581: Hallo liebe Hundefreunde Ich suche für meinen Hund Louie ein neues, liebevolles Zuhause, indem er viel Aufmerksamkeit und auch Erziehung erfahren darf. Aufgrund meines Jobs, ist Louie oft alleine zuhause und er verträgt es leider gar nicht gut. Daher suche ich jemanden, der Louie...

          CHF 600
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Labrador Welpen

          Labrador Welpen

          9200, Gossau, St. Gallen

            Referenz 20450224: Unsere Labrador - Rüden, sind am 25. November 2023 geboren und suchen noch einen liebevollen Lebensplatz. Sie sind sich Alltagsgeräusche gewohnt. Die kleinen sind bereits gechippt, 2x geimpft und 2x entwurmt. Für weitere Auskünfte bin ich gerne erreichbar.

            CHF 1'500
            vor 26 Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            Foto anschauen
            Labrador Welpen

            Labrador Welpen

            9200, Gossau, St. Gallen

              Referenz 20469495: Unsere Labrador - Rüden sind am 25. November 2023 geboren und suchen noch einen liebevollen Lebensplatz. Farbe: 1x braun, 3x schwarz Sie sind sich Alltagsgeräusche bereits gewohnt. Die Kleinen sind gechippt, 2x entwurmt, 2x geimpft. Sind per sofort abzugeben.

              CHF 1'500
              vor 20 Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              Foto anschauen
              Labrador

              Labrador

              2540, Grenchen, Lebern

                Referenz 20498185: Labrador, 2 Monate alt.

                CHF 2'000
                vor 7 Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                2 Bilder
                Gemeinsame Spaziergänge mit Bolonka Rüden

                Gemeinsame Spaziergänge mit Bolonka Rüden

                5616, Meisterschwanden, Lenzburg

                  Suche für meinen Bolonka Rüden Gspänli mit netten Frauchen oder Herrchen für gemeinsame Spaziergänge (ab und zu) in der Region Hallwilersee oder auch für Tagesausflüge. Ich bin nicht mehr berufstätig und zeitlich flexibel. Weitere Details gerne auf Anfrage. Freue mich auf rege Kontaktaufnahme.

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  5 Bilder
                  Suche neues zuhause für jungen Rüden - Gratis Inserate

                  Suche neues zuhause für jungen Rüden - Gratis Inserate

                    Hallo liebe Hundefreunde Ich suche für meinen Hund Louie ein neues, liebevolles Zuhause, indem er viel Aufmerksamkeit und auch Erziehung erfahren darf. Aufgrund meines Jobs, ist Louie oft alleine zuhause und er verträgt es leider gar nicht gut. Daher suche ich jemanden, der Louie wirklich gerecht werden...

                    CHF 600
                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Tervueren Rüden

                    Tervueren Rüden

                    4914, Roggwil, Oberaargau

                      Referenz 20341856: 2 Tervueren Rüden 6 monate alt suchen noch ihre geeignete Familie. Die Hunde wachsen in Haus und Garten auf, sind gut sozialisiert . Müssen aber auch noch viel erlernen . Die Hunde sind nehrmals entwurmt, gechipt und geimpft. Sie besitzen einen schweizer Stammbaum. Wir wünschen uns...

                      CHF 2'800
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      6 Bilder
                      Labrador Welpen suchen liebevollen Lebensplatz

                      Labrador Welpen suchen liebevollen Lebensplatz

                      9200, Gossau, St. Gallen

                        Unsere Labrador Rüden, sind am 25. November 2023 geboren und suchen noch einen liebevollen Lebensplatz. Die Labrador Welpen sind sich Alltagsgeräusche gewohnt. Die kleinen Welpen sind bereits gechippt, 2x entwurmt und 2x geimpft.

                        CHF 1'500
                        vor 21 Tagentier-inserate.ch
                        Mehr Details
                        7 Bilder
                        Suche liebevolle Familie für Shi Tzu Bolonka Rüden - Gratis Inserate

                        Suche liebevolle Familie für Shi Tzu Bolonka Rüden - Gratis Inserate

                        Courtételle, Delsberg

                          Ich habe einen wunderschönen Shi Tzu Bolonka Rüden, der Anfang Januar in sein neues Zuhause einziehen kann. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und tierärztlich untersucht. Er hat ein weiches, lockiges Fell und eine tolle braun-weisse Farbe. Er ist sehr verspielt, neugierig und anhänglich. Er liebt es, mit...

                          CHF 1'000
                          vor 30+ Tagentopinserate.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          Labrador

                          Labrador

                          6414, Arth, Schwyz

                            Referenz 20147665: zu verkaufen in verantwortungs- Liebevolle Hände Rassenreine Labrador Junghunde mit Stammbaum Geb. am 18, Juni 2023 Sie sind mehrmals entwurmt, geimpft mit Microchip und EU-Pass versehen Die Welpen sind Kontakt mit Menschen und anderen Hunden gewohnt, leben in Innenhaltung mit Auslauf....

                            CHF 2'500
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Labrador Mischligswelpen

                            Labrador Mischligswelpen

                            5644, Auw, Muri

                              Referenz 18291060: Für unsere Labrador-Mischlingswelpen, geboren am 25.11.22 suchen wir verantwortungsvolle neue Besitzer . Die Welpen sind auf einem Bauernhof geboren und wachsen gut umsorgt und liebevoll auf . Sie sind sich schon an viele Geräusche gewöhnt. Bei der Abgabe ab Februar 23 sind sie geimpft,...

                              CHF 1'300
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Labrador Retrive

                              Labrador Retrive

                              8424, Embrach, Bülach

                                Referenz 20416130: Wir suchen für unser (bald 1 jähriger 21.01.23) schwarzer Labrador Retriever ein neues liebevolles Zuhause. Da es uns leider gesundheitlich nicht mehr möglich ist, ihm das zu geben was er braucht suchen wir ein neues zuhause für unseren Hund Lui. Lui ist ein reinrassiger Labrador...

                                CHF 2'000
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                7 Bilder
                                Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend

                                Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend

                                8046, Affoltern, Zürich

                                  Ghost, der Labrador Mischlingsrüde, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, der Rüde bringt bei 58cm 35.5kg auf die Waage. Der Mischlingsrüde und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachwuchs ins Tierheim abgegeben. Leider erkrankten alle an Parvovirose und mussten wochenlang gepflegt werden,...

                                  Preis prüfen
                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                  Mehr Details
                                  2 Bilder
                                  Labrador Welpen
                                  Neu

                                  Labrador Welpen

                                  4955, Gondiswil, Oberaargau

                                    Referenz 20502687: Unsere Labrador Welpen suchen ein liebevolles neues Zuhause. Geboren am 03.März 2024 Die Welpen werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Die Elterntiere sind HD/ED geprüft. Sie sind gut Sozialisiert und kennen schon div. Alltagsgeräusche. Die Welpen wachsen mit anderen Hunden und...

                                    CHF 2'100
                                    vor 7 Stundentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Labrador Welpen bzugeben

                                    Labrador Welpen bzugeben

                                    6153, Ufhusen, Willisau

                                      Referenz 19530001: Unsere 4 Zuckersüssen Labrador Welpen suchen ihr liebevolles zu Hause. Geboren sind sie 3.5.23 Bei den kleinen handelt es sich um Rassenreine Labrador Welpen. Es sind 3 Braune Mädels und 1 Junge in Schwarz Die Mutter der kleinen ist Braun und der Vater Blond. Die Jungen wachsen zusammen...

                                      CHF 1'770
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Labrador Deckrüde Brax

                                      Labrador Deckrüde Brax

                                      6245, Ebersecken, Willisau

                                        Brax der Charmeur und Schmuser, ein liebenswerter, ausgeglichener, freundlicher Labrador Rüde der seiner Nachzucht alle seine guten Gene mitgibt.

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details
                                        5 Bilder
                                        Wunderschöne Labrador Welpen, rassenrein

                                        Wunderschöne Labrador Welpen, rassenrein

                                        6192, Escholzmatt-Marbach, Entlebuch

                                          Unsere Labrador Hündin "Lucy" hat am 5. Februar 2024 acht gesunde Welpen geboren. Die wunderschönen, lebendigen Labrador Welpen werden ab April (3x entwurmt, geimpft und gechipt) abgegeben. Der Wurf mit den Welpen kann ab sofort besichtigt und Hunde reserviert werden. Weitere Infos zu den Labrador Welpen...

                                          CHF 1'800
                                          vor 27 Tagentier-inserate.ch
                                          Mehr Details
                                          5 Bilder
                                          Labrador Golden Retriever mix Welpen, weiss und schwarz

                                          Labrador Golden Retriever mix Welpen, weiss und schwarz

                                          6153, Ufhusen, Willisau

                                            Die Welpen von unseren reinrassigen Labrador Hündin, sind am 15. Dezember 2023 auf unserem Hof auf die Welt gekommen. Der Vater der Welpen ist ein reinrassiger Golden Retriever. In diesem Wurf gibt es weisse und schwarze Welpen, Weibchen und Rüden.

                                            CHF 1'500
                                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                            Mehr Details
                                            2 Bilder
                                            Labrador Welpen chwarz

                                            Labrador Welpen chwarz

                                            4955, Gondiswil, Oberaargau

                                              Referenz 19724151: Unsere liebevolle Labrador Retriever Hündin wird uns zuckersüsse Welpen zur Welt bringen, wir erwarten die Welpen ab ende März Diese werden mit einem hohen Zeitaufwand und viel Liebe in unserer Familie mit Kindern aufgezogen und sozialisiert. Wir sind eine vom Veterinäramt abgenommene...

                                              CHF 2'500
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              2 Bilder
                                              Labrador welpe kapp 5 Monate alt

                                              Labrador welpe kapp 5 Monate alt

                                              6048, Horw, Luzern

                                                Referenz 20493387: Ich suche ein neues Zuhause für mein labrador welpe da ich nicht genau zeit habe für ihn, Dringend gesucht, er ist liebevoll verträgt sich mit katzen und allen anderen tieren, er ist stubenrein und winfach zu Trenieren preis ist Verhandelbar Er hat ein EU Heimtier pass er ist gechipt und...

                                                CHF 1'400
                                                vor 13 Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                Französische Bulldoggen Welpen, Rüden zu verkaufen

                                                Französische Bulldoggen Welpen, Rüden zu verkaufen

                                                5212, Hausen, Brugg

                                                  Ich verkaufe meine letzten 2 französischen Bulldoggen Welpen, 2 prächtige reinrassige Rüden, deren Eltern mir gehören, getestet und ausgewählt, frei von genetischen Krankheiten. Die Bulldoggen Welpen wurden am 28.02.24 geboren und können sich ihrer neuen Liebe anschließen Familie am 30.04.24, die Welpen...

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 2 Tagentier-inserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 27 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Solothurn
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche