Tue Apr 23 2024 12:00:16 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche kater katzen

Anzeigen von trovas.ch, tier-inserate.ch und 2 weitere

2 Bilder
Roter Katzenwelpe Kater gesucht auf Frühling

Roter Katzenwelpe Kater gesucht auf Frühling

4500, Solothurn

    Wir sind auf der Suche nach einem roten Katzenbaby Kater (Frühling 2024). Unser Kater hätte mit uns alleine ein schönes Haus mit grossem Garten. Weitere Infos auf Anfrage.

    Preis prüfen
    vor 8 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    5 Bilder
    2 Kater suchen einen Lebensplatz mit Freigang

    2 Kater suchen einen Lebensplatz mit Freigang

    5079, Zeihen, Laufenburg

      Ich suche für meine beiden Kater einen Endplatz! Mit Freigang! Die Kater sind 2 Jahre alt. Die Kater sind beide gechipt, geimpft und kastriert und sind sehr anhänglich und relativ unerschrocken.

      Preis prüfen
      vor 12 Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Deckkater Britisch Kurzhaar, 1.5-jährig

      Deckkater Britisch Kurzhaar, 1.5-jährig

      6030, Ebikon, Luzern

        Biete Britisch Kurzhaar Deckkater, 1.5-jährig, Freigänger. Der Kater ist auf der Suche nach rolligen Damen :)

        CHF 300
        vor 8 Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Zwei süsse Katerzu vergeben

        Zwei süsse Katerzu vergeben

        8400, Winterthur, Zürich

          Referenz 20538313: Guten Tag Ich bin auf der suche nach einem geeignetem Platz mit Auslauf für meine beiden liebevollen Kater. Mehr zu den den Katzen: Kimchi: hell Geboren: 10.2023 Sehr verschmust und liebt es gekämmt zu werden, eher ruhig doch wenn es ums spielen geht geht er ab wie eine Rakete....

          CHF 200
          vor 5 Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          6 Bilder
          Britisch Kurzhaar Kater mit schöner Mähne

          Britisch Kurzhaar Kater mit schöner Mähne

          8197, Rafz, Bülach

            Suche ein nettes und ruhiges Plätzchen für den 3-jährigen Britisch Kurzhaar Kater Mylo. Er ist ein sehr liebevoller und anhänglich Kater. Benötigt viel Aufmerksamkeit da er in letzter Zeit leider mehr alleine ist :/ Der Kater liebt es zu schmusen und spielt sehr gerne. Der Britisch Kurzhaar Kater ist...

            CHF 700
            vor 21 Tagentier-inserate.ch
            Mehr Details
            Foto anschauen
            Suche für meinenlieben Kater liebevolle Familie (kein Verkauf)

            Suche für meinenlieben Kater liebevolle Familie (kein Verkauf)

            8037, Zürich

              Referenz 20504326: Hallo liebe Katzenfreunde ich suche für meinen Kater eine liebevolle Familie, die ihn für cca 4 bis 5 Monatte betreut. Ich habe auch eine Katze und die möchte ich Decken lassen. Weil mein Kater andere Rasse ist, BKH und die Katze ist Ragdoll, habe Bedenken, das er die kleinen nicht...

              CHF 300
              vor 25 Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Maine coon Kater

              Maine coon Kater

              4942, Walterswil, Oberaargau

                Referenz 20496839: Ich suche für unseren Süssen halbjährigen Kater (nicht kastriert) Kalani ein gutes schönes neues zu Hause. Kalani hat einen Stammbaum ist gechipt geimpft und ein anhänglicher süsses buebeli. Für weitere Infos melden sie sich gerne bei mir.

                CHF 1'800
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                8 Bilder
                2 Scottish Fold Katzen m/w suche liebevolles Zuhause

                2 Scottish Fold Katzen m/w suche liebevolles Zuhause

                4600, Olten, Solothurn

                  Da ich bald alleine in eine 1 Zimmer Wohnung ziehe und noch in der Ausbildung bin, muss ich mich schweren Herzen von meinen zwei geliebten Katzen verabschieden. Ich werde nur wenig Zeit und Platz für die Scottish Fold Katzen haben und denke, dass die Katzen woanders besser aufgehoben sind. Die hellere...

                  Preis prüfen
                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Horacio, ein gan Lieber!

                  Horacio, ein gan Lieber!

                  8670,

                    Referenz 20361601: Wir möchten Ihnen Horacio ans Herz legen, ein Kater, geboren 2017. Er wurde auf der Strasse gefunden und lebt zur Zeit in einem privaten Tierheim nahe bei Lissabon und möchte sich jetzt auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Horacio ist ein ganz lieber, anhänglicher,...

                    CHF 200
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    2 Bilder
                    Katze

                    Katze

                    8038, Zürich

                      Referenz 19946048: Hallo zusammen ich bin Miro ein kleiner süsser aber auch etwas frecher Kater der gerne spielt und blödsinn macht, ich brauche aber auch meine Schmuseeinheiten. Ich bin am 10.3.2023 Geboren, einmal geimpft und entwurmt aber wegen meines Alters noch nicht Kastriert. Da ich gerne die Welt...

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Werwolf Katerchn - sucht liebevolle Eltern

                      Werwolf Katerchn - sucht liebevolle Eltern

                      8049, Zürich

                        Referenz 19787009: Wir sind auf der Suche nach den Liebe, vollsten und zuverlässigsten Katzen Eltern für unseren letzten Werwolf, Baby Kater, Oskar. Glück, Freude und gute Laune garantiert! Lykoi heisst die Rasse gerne googeln. Das Spannende ist, dass die Lykoi ständig ihr Äusseres verändern. Ein kleiner...

                        CHF 1'950
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Devon Rex

                        Devon Rex

                        8001, Zürich

                          Referenz 19599935: Ein seltener Devon Kater mit eisblue eys Wunderschöne Devon Rex Kitten, Junge ist auf der Suche nach einem liebevollen und dauerhaften Zuhause. Unsere Katzen wohnen mit uns im Haus und haben einen engen Kontakt zur Familie, Katzen und Hund. Somit werden die Kitten in den ersten...

                          CHF 1'500
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          Deck Kater gesuct für meine weibliche Hauskatze!

                          Deck Kater gesuct für meine weibliche Hauskatze!

                          8755, Glarus

                            Referenz 19500755: Bin auf der suche nach einem Deck Kater für meine Haus-Kätzin wenn sie rollig ist. Momentan ist sie Rollig. KW 28

                            Preis prüfen
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Scotish Fold/ Bk

                            Scotish Fold/ Bk

                            8620, Wetzikon, Hinwil

                              Referenz 19102956: Suche liebevolles Zuhause für meinen einzigartigen Kater Diamond, geboren am 15.12.2021. Leider muss ich ihn schweren Herzens abgeben, da ich in eine neue Wohnung ziehe, in der keine Haustiere erlaubt sind. Diamond ist kinderfreundlich, lustig und lieb. Ich möchte ihn nur an jemanden...

                              CHF 1'400
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              Foto anschauen
                              Wir suchen eine unge Katze

                              Wir suchen eine unge Katze

                              5620, Bremgarten, Aargau

                                Referenz 18926462: Grüezi Mitenand Schön schauen Sie vorbei.: ) Meine Tochter (18) , mein Kater (10) und ich (35) sind auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied. Mein Kater ist ein Freigänger, trotzdem ist er mittlerweile lieber Zuhause als draussen. In letzter Zeit merkten wir, dass es Zeit wird ihm...

                                Preis prüfen
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details

                                1-jähriger Deckkater zum vermieten

                                8200, Schaffhausen

                                  Bosbos ist ein Kater auf der suche nach ein Mädchen. Der Kater ist ein Jahr alt und wir würden ihn gerne vermieten. Weitere Infos auf Anfrage.

                                  CHF 150
                                  vor 29 Tagentier-inserate.ch
                                  Mehr Details

                                  Suche schöner hüscher kater

                                  4900, Langenthal, Oberaargau

                                    Referenz 20489252: ich bin auf der suche nach einem schönen hübschen kater, ein spielgefährte ein freund für meinen kater... er sollte nicht älter als 1 jährig sein wohnungs oder freigänger bei mir ist beides zu haben... freue mich auf mitteilungen & vielen herzlichen dank

                                    CHF 50
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details

                                    Kitten

                                    1728, Rossens, Saane

                                      Referenz 20495674: Ich suche ein junges Katerchen. Mein Kater ist leider gestorben, (fast 20 Jahre alt) Wohnen auf dem Land mit grossem Garten

                                      Preis prüfen
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details

                                      Perser Kitten männlich, chinchilla oder silver shaded

                                      3006, Bern, Bern-Mittelland

                                        Da mein silver shaded Perser Kater mit 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist, suche ich wieder einen Perser Jungen. Ich suche daher auf diesem Weg von einem seriösen Züchter welcher einer anerkannten Züchterorganisation angehört und absolut gesunde Perser züchtet und die Eltern entsprechende...

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details

                                        Ich suche Siam Kter

                                        4107, Ettingen, Arlesheim

                                          Referenz 20398966: Guten Tag Suche einen Siam Kater

                                          CHF 300
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details

                                          SUCHE

                                          9555, Tobel-Tägerschen, Münchwilen

                                            Referenz 19473504: Suche eine Wohnungs Katze weil mein Kater ist gestorben jetzt ist das Weibchen alleine. wen möglich gratis.

                                            Preis prüfen
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            Foto anschauen
                                            Katzen-HundeTransporttasche 40x26x28cm

                                            Katzen-HundeTransporttasche 40x26x28cm

                                              Transporttasche für Katzen kleine Hunde Masse: 40x26x28cm .. Transporttasche .. für Katzen und kleine Hunde .. Cuba .. 40 x 26 x 28cm .. .. .. zum super .. schnäppchen-preis .. von nur Fr. 26.90 .. Transporttasche .. für Katzen und kleine Hunde .. Cuba .. Masse: 40 x 26 x 28cm .. von oben und vorne zu...

                                              CHF 27
                                              vor 30+ Tagenricardo.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              Katze Schutznetz Neu Geschenk

                                              Katze Schutznetz Neu Geschenk

                                                gekauft und nicht benutz + Geschenk Katze Spielzeug

                                                CHF 20
                                                CHF 2520%
                                                vor 30+ Tagenricardo.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                Blechschild-STECKBRIEF KATZE-DIV. RASSEN

                                                Blechschild-STECKBRIEF KATZE-DIV. RASSEN

                                                  Die aus Blech hergestellten Schilder sind in exzellenter Qualität gefertigt. Die hochwertige Qualität des verwendeten Materials sorgt für ein robustes Schild und eine lange Haltbarkeit, auch in extremeren Umgebungen, etwa Diskotheken oder Werkstätten. So sehr sich einzelne Motive in Gestaltung und Funktion...

                                                  CHF 17
                                                  vor 30+ Tagenricardo.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 97 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Bern
                                                  • Aargau
                                                  • Solothurn
                                                  • Basel-Land
                                                  • Freiburg
                                                  • Glarus
                                                  • Luzern
                                                  • Schaffhausen
                                                  • Thurgau
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche
                                                  • Biete