Tue Apr 23 2024 12:00:16 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche ein neues zuhause

Anzeigen von trovas.ch, topinserate.ch und 3 weitere

3 Bilder
Familienfreundliche Hündin sucht ein neues Zuhause

Familienfreundliche Hündin sucht ein neues Zuhause

4512, Bellach, Lebern

    Hallo ich suche ein neues Zuhause. Ich bin eine ganz liebe, und kinderfreundliche Hündin. Die Hündin kommt mit andere Tieren sehr gut klar aus, und mit Hunden sowieso.

    CHF 500
    vor 6 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Gesunde Pomeranin-Welpen für ein neues Zuhause.

    Gesunde Pomeranin-Welpen für ein neues Zuhause.

    8063, Zürich

      Referenz 20538392: Hallo, wir bieten tolle Pommern an. Welpen aus deutscher Zucht. Sie können die Hunde jederzeit vor Ort besuchen. Überzeugen Sie sich persönlich. Wir gewähren ausserdem ein Rückgaberecht von 10 Tagen, wenn mit der Gesundheit des Hundes etwas nicht in Ordnung ist... Eltern: Papa 2,1 kg...

      Preis prüfen
      vor 6 Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      6 Bilder
      American Bully Hündin sucht neues Zuhause

      American Bully Hündin sucht neues Zuhause

      2542, Pieterlen, Biel

        Liebevolle American Bully Hündin auf der Suche nach einem neuen Zuhause! Unsere 6-jährige American Bully Hündin ist eine wahre Herzensbrecherin. Die Hündin kennt eine Vielzahl von Kommandos und ist an kleine Kinder und Babys gewöhnt. Ihre Energie ist ansteckend, und sie liebt es, Zeit im Freien zu...

        CHF 1'000
        vor 12 Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        10 Bilder
        Amstaff Welpen suchen liebevolles Zuhause

        Amstaff Welpen suchen liebevolles Zuhause

        9435, Au, Rheintal

          Neun entzückende Amstaff Welpen erblickten am 8. Februar das Licht der Welt. Derzeit sind noch vier dieser herzigen Amstaff Welpen auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Ein grauer Rüde und drei schwarze Weibchen warten darauf, in eine Familie voller Zuneigung aufgenommen zu werden. Erfahrung im...

          CHF 2'100
          vor 14 Tagentier-inserate.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Lagotto Romagnol Welpen

          Lagotto Romagnol Welpen

          5637, Beinwil (Freiamt), Muri

            Referenz 20535965: Lagotto Welpen auf der suche nach einem liebevollen Lebensplatz. Aufgewachsen bei uns mit Familienanschluss in Haus und Garten den sie nach Lust und Laune erkunden können. Eine gute Sozialisierung liegt uns am Herzen. Bis zur Abgabe, nach zehn Wochen, sind die Welpen mehrfach entwurmt,...

            CHF 2'700
            vor 9 Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Wunderschöner Perser - Gratis Inserate

            Wunderschöner Perser - Gratis Inserate

            Emmen, Hochdorf

              Für meinen jungen 1,5 jahre alten silver shadet Kater mit grünen Augen suche ich ein neues Zuhause. Es wäre schön wenn er an ein Lebensplatz kommt mit Freigang. Am besten in ein verkehrsarmes Quartier. Für mehr Informationen nehmen Soe einfach Kontakt mit mir auf.

              Preis prüfen
              vor 11 Tagentopinserate.ch
              Mehr Details
              2 Bilder
              Bergamasker Hirtenhund Rüde, 1-jährig

              Bergamasker Hirtenhund Rüde, 1-jährig

              5610, Wohlen, Bremgarten

                Suche ein neues zuhause für einen 1 Jahr alten Bergamasker Hirtenhund Rüde nicht kastriert.

                Preis prüfen
                vor 16 Tagentier-inserate.ch
                Mehr Details
                2 Bilder
                Siam Katze

                Siam Katze

                8304, Wallisellen, Bülach

                  Referenz 20512729: Ich suche ein neues zuhause für meine SiamKatze. Sie ist entwurmt geimpft und kerngesund. Sie ist eine Hauskatze versteht sich wunderbar mit anderen Hunden sowie Katzen und Kinder. Der Grund das ich Sie verkaufe ist effektiv weil ich Alleine lebe und viel im Ausland unterwegs bin. Ich...

                  CHF 1'000
                  CHF 1'50033%
                  vor 16 Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  2 Bilder
                  Mischling sucht ringend ein neues Zuhause

                  Mischling sucht ringend ein neues Zuhause

                  4053, Basel, Basel-Stadt

                    Referenz 20495318: Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Hund trennen und suche für ihn ein schönes Zuhause. Er ist 2014 geboren und ist kastriert. Männlich. Stubenrein und läuft gut an und ab der Leine.auch für Senioren geeignet. Bin immer telefonisch zu erreichen auch auf WhatsApp.

                    Preis prüfen
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    2 Bilder
                    Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen

                    Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen

                    8332, Russikon, Pfäffikon

                      Mein Rhodesian Ridgeback Rüde ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wünsche mir für ihn eine aktive sportliche Familie (mit/ohne Kindern sollten über 10 Jahre alt sein). Der junge Rüde braucht eine klare Führung und einen Menschen der weiss was er will. Sonst übernimmt er schnell und versucht...

                      Preis prüfen
                      vor 27 Tagentier-inserate.ch
                      Mehr Details
                      6 Bilder
                      Schweizerhuhn Hahn sucht neues Zuhause

                      Schweizerhuhn Hahn sucht neues Zuhause

                      4447, Känerkinden, Sissach

                        Ich bin Caesar, ein schöner & lieber Schweizerhuhn Hahn (von Pro Specie Rara & ZUN unterstützt). Am 4.7.2023 bin ich in Naturbrut geschlüpft und 4 Monate lang von meiner Ersatzmama Roxana grossgezogen worden. Ich bin sehr zutraulich, komme (meistens), wenn man mir ruft & wenn es etwas Leckeres gibt, fresse...

                        Preis prüfen
                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Kastrierter Franösischer Bulldogg rüde suche neues Zuhause

                        Kastrierter Franösischer Bulldogg rüde suche neues Zuhause

                        8810, Horgen, Zürich

                          Referenz 20453112: Schweren Herzens suchen wir ein neues wohlfühl zuhause für unseren Buddy. Leider verträgt er sich immer weniger mit unseren Katzen und kommt durch das auch nicht zur Ruhe, welche er braucht. Er ist gerne unter Menschen und kommt gerne mit, kann aber auch ohne Probleme vereinzelt allein...

                          CHF 1'500
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          Foto anschauen
                          Lagotto Romagnol Welpen

                          Lagotto Romagnol Welpen

                          5637, Beinwil (Freiamt), Muri

                            Referenz 20495927: Wir ein lustiger Wurf Lagotto Welpen geb. 5 Februar 24, sind auf der suche nach einem liebevollen Lebensplatz. Bis zur Abgabe (mitte April) sind die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Sie werden mit Pass und Gesundheitszeugnis abgegeben. Ein Starterpaket mit dem gewohnten...

                            CHF 2'700
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            5 Bilder
                            Lagotto Romagnolo Welpen - Gratis Inserate

                            Lagotto Romagnolo Welpen - Gratis Inserate

                            Geltwil, Muri

                              Lagotto Welpen auf der suche nach einem liebevollen Lebensplatz. Aufgewachsen bei uns mit Familienanschluss in Haus und Garten den sie nach Lust und Laune erkunden können. Eine gute Sozialisierung liegt uns sehr am Herzen. Bis zur Abgabe, nach zehn Wochen, sind die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft und...

                              Preis prüfen
                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                              Mehr Details
                              2 Bilder
                              Labrador welpe kapp 5 Monate alt

                              Labrador welpe kapp 5 Monate alt

                              6048, Horw, Luzern

                                Referenz 20493387: Ich suche ein neues Zuhause für mein labrador welpe da ich nicht genau zeit habe für ihn, Dringend gesucht, er ist liebevoll verträgt sich mit katzen und allen anderen tieren, er ist stubenrein und winfach zu Trenieren preis ist Verhandelbar Er hat ein EU Heimtier pass er ist gechipt und...

                                CHF 1'400
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Chihuahua

                                Chihuahua

                                8154, Oberglatt, Dielsdorf

                                  Referenz 20489727: Hallo, mein Name ist Charlie Ich suche ein neues liebevolles Zuhause. Ich bin Rüde bin am 29.11.2022 geboren. Nicht kastriert, Reinrassig und habe einen Stammbaum. Ich bin Stubenrein und kuschle gerne. Bin auch bei Amicus regriestriert Chipp Nr 941000027079369 Tel. 079 774 87 47

                                  CHF 1'000
                                  CHF 1'30023%
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  3 Bilder
                                  Kalypso: Mischligshündin ca. 3 Monate z.zt PS Reutlingen

                                  Kalypso: Mischligshündin ca. 3 Monate z.zt PS Reutlingen

                                  000000, Bern

                                    Referenz 20492642: Name: Kalypso Nummer des Hundes: 36210 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: Geboren ca. 01/2024 Aufenthaltsland: Deutschland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Kalypso (ca. 25cm noch im Wachstum) Die Mutter von der kleinen Kalypso hat...

                                    CHF 430
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Goldendoodle F1b

                                    Goldendoodle F1b

                                    6162, Entlebuch, Luzern

                                      Referenz 20448050: 8 Goldendoodle F1B in Kürze abzugeben: Jetzt sind wir auf der Suche nach warmherzigen und verantwortungsbewussten Familien, die diesen kleinen Schätzen ein liebevolles Zuhause bieten möchten. Anandi ist eine FB1Standard Goldendoodle. Das bedeutet das sie von einer Goldendoodle Mutter und...

                                      CHF 3'000
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      7 Bilder
                                      Wasserschildkröte sucht neues Zuhause - Gratis Inserate

                                      Wasserschildkröte sucht neues Zuhause - Gratis Inserate

                                      Emmen, Hochdorf

                                        Diese Wasserschildkröte schwimmt sehr gerne und ist schön gezeichnet und recht zahm. Ich habe dieses Männchen (Name Hamza) zu einem Weibchen einer anderen Art für meine Tochter gekauft, da ihr erster Partner im Sommer leider "abgehauen ist" im Teich. Das neue Wasserschildkröten Männchen hatte sich sehr gut...

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                        Mehr Details
                                        2 Bilder
                                        Devon Rex Kitten suchen neues Zuhause

                                        Devon Rex Kitten suchen neues Zuhause

                                        8633, Bubikon, Hinwil

                                          Ich, Kiko und mein Bruder Kalypso, geboren am 07.11.2023 sind noch auf der Suche nach Kuschel Personal.

                                          CHF 1'300
                                          CHF 1'50013%
                                          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Französische Buldogge

                                          Französische Buldogge

                                          8046, Zürich

                                            Referenz 20432142: Entzückender Französischer Bulldoggenwelpe sucht ein neues Zuhause! Unser entzückender Welpe der Französischen Bulldogge ist bereit, Ihre Herzen zu erobern! Die vier kleinen Fellknäuel sind 4 Monate alt und voller Lebensfreude. Sie wurden liebevoll aufgezogen und sind nun bereit, eine...

                                            CHF 900
                                            CHF 2'35062%
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Kendra: Mischlinshündin ca. 8 Monate z.zt. in Ungarn

                                            Kendra: Mischlinshündin ca. 8 Monate z.zt. in Ungarn

                                            00000, Zürich

                                              Referenz 20434104: Name: Kendra Nummer des Hundes: 30335 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: 15.06.2023 Grösse: ca. 50 55 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Bei unserer Kendra handelt es sich um eine...

                                              CHF 430
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Mischlingshündin sucht liebevolles Zuhause

                                              Mischlingshündin sucht liebevolles Zuhause

                                              8913, Ottenbach, Affoltern

                                                Ich suche ein neues, liebevolles und ruhiges Zuhause. Die Hündin wird im März 11 Jahre alt. Fühle mich aber top fit für mein Alter. Habe keine Allergien oder Erkrankungen. Da ich leider im Alter immer weniger Stress vertrage suche ich ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkind obwohl ich Kinder sehr gerne mag. Ich...

                                                CHF 250
                                                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                Mehr Details
                                                6 Bilder
                                                Hündin Lou, ca. 5-jährig sucht neues Zuhause

                                                Hündin Lou, ca. 5-jährig sucht neues Zuhause

                                                8124, Maur, Uster

                                                  Ich suche ein neues, liebevolles Zuhause für meine Hündin Lou. Sie ist eine sehr temperamentvolle, aber auch eine sehr liebenswerte Hündin die gerne spielt. Die Hündin braucht viel Aufmerksamkeit und sollte der Mittelpunkt in ihrer neuen Familie sein. Die Hündin ist ursprünglich eine Strassenhündin,...

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Bern
                                                  • St. Gallen
                                                  • Aargau
                                                  • Luzern
                                                  • Basel-Land
                                                  • Glarus
                                                  • Jura
                                                  • Schwyz
                                                  • Solothurn
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Freiburg
                                                  • Genf
                                                  • Graubünden
                                                  • Wallis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche
                                                  • Biete