Wed Mar 27 2024 08:30:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

suche dringend

2 Bilder
Labrador welpe kapp 5 Monate alt

Labrador welpe kapp 5 Monate alt

6048, Horw, Luzern

    Referenz 20493387: Ich suche ein neues Zuhause für mein labrador welpe da ich nicht genau zeit habe für ihn, Dringend gesucht, er ist liebevoll verträgt sich mit katzen und allen anderen tieren, er ist stubenrein und winfach zu Trenieren preis ist Verhandelbar Er hat ein EU Heimtier pass er ist gechipt und...

    CHF 1'400
    vor 12 Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    9 Bilder
    Dringend Hundesitter gesucht, Basel und Umgebung

    Dringend Hundesitter gesucht, Basel und Umgebung

    4246, Wahlen, Laufen

      Suche für die Nachmittage Mittwoch bis Freitag von 12 bis 18.00 Uhr eine liebevolle Hundebetreuung / Hundesitter für meine kleine süsse Prinzessin STROLCHI.

      Preis prüfen
      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Suche Praktikantn per sofort / n.V. auf Berberzucht Bern

      Suche Praktikantn per sofort / n.V. auf Berberzucht Bern

      3019, Bern, Bern-Mittelland

        Referenz 20388589: Hallo Du Du liebst Pferde und die Arbeit mit ihnen über alles? Du kannst zupacken, bist ehrlich, aufgestellt und verantwortungsbewusst? Dann suchen wir genau Dich! Auf unserem Berber Zucht-/Pensionsbetrieb suchen wir (wegen Krankheitsausfall unserer Praktikantin) dringend 1 neue...

        CHF 500
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Bauernhof-Hunde bzugeben

        Bauernhof-Hunde bzugeben

        4600, Olten, Solothurn

          Referenz 20330820: Wir sind ein idyllischer Bauernhof in der wunderschönen Schweiz und suchen dringend ein liebevolles Zuhause für unsere treuen Vierbeiner. Unsere Hunde sind ein wichtiger Teil unseres Lebens, aber wir können sie aus verschiedenen Gründen nicht mehr behalten. Wir möchten sicherstellen,...

          Preis prüfen
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          2 Bilder
          Zwei Büsis suche ein Zuhause

          Zwei Büsis suche ein Zuhause

          8200, Schaffhausen

            Referenz 19993803: Hallo. Meine zwei Büsis suchen dringendst ein Zuhause. Ich bin oft nicht zuhause und meine Stubentiger sind nur in der Wohnung. Ich habe ein männli und ein weibchen. Das Weibchen ist etwa 10 Monate und das Männchen etwa 1.5 Jahre. Sie sind beide an Kinder gewöhnt und das Männchen total...

            CHF 350
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Reitbeteiligung esucht

            Reitbeteiligung esucht

            3115, Gerzensee, Bern-Mittelland

              Referenz 18818084: Es ist eine schwierige Situation. Wir suchen dringend jemanden, der uns ab sofort aushelfen kann, da meine Mutter leider für die nächsten 6-9 Monate ausfällt aufgrund einer Operation, suchen wir dringend eine Reitbeteiligung für meinen Senioren. Da ich leider momentan in den...

              Preis prüfen
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details

              Hottentottenenten Weibchen dringend gesucht

              2610, Saint-Imier, Berner Jura

                Suche dringend Hottentottenenten Weibchen,( nicht Flugfähig) mein Erpel ist alleine!!! Weitere Infos auf Anfrage.

                Preis prüfen
                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                Mehr Details

                Pferd für Coachng gesucht

                8046, Zürich

                  Referenz 20119598: Ich bin in der Ausbildung für pferdegestütztes Coaching und suche dringend nach (einem) geeigneten Pferd (en) , um damit zu arbeiten und mich zu entwickeln. 1-2mal pro Woche. Form des Ausgleichs dafür ist offen (finanziell oder Mithilfe im Stall) .

                  CHF 150
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details

                  Temmincktragopan Fasan Weibchen gesucht

                  5046, Schmiedrued, Kulm

                    Suche dringend ein Temmincktragopan Fasanen Weibchen ca zwei / drei - jährig, da unseres verstorben ist. Weitere Infos auf Anfrage.

                    Preis prüfen
                    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                    Mehr Details

                    Suche dringend Katzensitterin bei mir zuhause

                    8535, Herdern, Frauenfeld

                      Ich bin auf der suche nach eine Katzensitterin wo bei mir zuhause betreut für 10 Tagen man müsste aber nicht jeden Tag gehen alle 2 Tage würde es langen.

                      Preis prüfen
                      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                      Mehr Details
                      7 Bilder
                      Hunde brauchen dringend Hilfe - wo sind die Retter?

                      Hunde brauchen dringend Hilfe - wo sind die Retter?

                      3900, Brig-Glis, Brig

                        Diese Hunde brauchen wirklich dringend Hilfe!

                        Preis prüfen
                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                        Mehr Details
                        Foto anschauen
                        Offenstall gesuct - dringend

                        Offenstall gesuct - dringend

                        4104, Oberwil, Arlesheim

                          Referenz 20495461: Dringend gesucht im Leimental /.BL in der näheren Umgebung: Ein Offenstallplatz mit Gruppenhaltung für eine liebevolle 25jährige CH Stute. Mit Ganzjahresweide /Zum Wechseln und mit Stroheinstreu Sie trägt aus gesundheitlichen Gründen Eisen, ist aber sozial zur den anderen Pferden. Der...

                          Preis prüfen
                          vor 9 Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          6 Bilder
                          Sulmtaler mix Hahn dringend abzugeben

                          Sulmtaler mix Hahn dringend abzugeben

                          7143, Lumnezia, Surselva

                            Jungen schöne grossen Sulmtaler mix Hahn suchet dringend einen neuen Lebensplatz. Der Hahn ist ende Juli aus Kunstbrut geschlüft, und da in der Hühnergruppe schon ein Hahn lebt, suchen der Junge dringend ein neues zuhause. Weitere Infos zum Sulmtaler mix Hahn auf Anfrage.

                            Preis prüfen
                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                            Mehr Details
                            4 Bilder
                            Meerschweinchen Dringend zum Abgeben - Gratis Inserate

                            Meerschweinchen Dringend zum Abgeben - Gratis Inserate

                            Naters, Brig

                              Dringend aufgrund Umzug 1 Weibchen& 2 Männchen zu Verkaufen 1 Meerschweinchen fast 2 Jahre alt (20.-) 2 Männchen Unkastriert 8 & 5 Monate (10.-)

                              CHF 29
                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                              Mehr Details
                              4 Bilder
                              2 Kornnattern und Terrarium müssen dringend weg - topinserate.ch

                              2 Kornnattern und Terrarium müssen dringend weg - topinserate.ch

                                Zwei Kornnattern ( männlich, ca. 7 Jahre & weiblich, ca. 6 Jahre) brauchen dringend ein neues Zuhause, da ich umgezogen bin und sie leider nicht mitnehmen kann. Gerne gebe ich auch noch das Terrarium( 100X50x70cm) und diverses Zubehör (falls man dies möchte) mit. Muss abgeholt werden.

                                CHF 100
                                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Dringend Pflegestellen gesucht! - topinserate.ch

                                Dringend Pflegestellen gesucht! - topinserate.ch

                                Zürich

                                  Guten Tag Es suchen so viele spanische Tierheimhunde ein Zuhause. Da dies von Spanien aus oft sehr schwer für die Vierbeiner zu finden ist, suchen wir auf diesem Weg nach Pflegestellen. Eine Pflegestelle wäre ein temporäres Zuhause, in dem den Hunden ein Körbchen, sowie Futter und generelle kostenlose...

                                  CHF 550
                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Suche Deckrüde Typudel

                                  Suche Deckrüde Typudel

                                  6275, Ballwil, Hochdorf

                                    Referenz 20415002: Suche einen Toypudel zum decken

                                    Preis prüfen
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    Foto anschauen
                                    Suche junge Katz

                                    Suche junge Katz

                                    3427, Utzenstorf, Emmental

                                      Referenz 17162269: Suche junge stubenreine katze

                                      CHF 50
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Suche Voliere /Eemente

                                      Suche Voliere /Eemente

                                      9508, Lommis, Münchwilen

                                        Referenz 17261400: Ich bin auf der Suche nach Volieren. Egal ob Innenvoliere, Aussenvoliere oder auch einzelne Volieren Elemente. Es darf auch schon etwas älter sein oder einige Defekte haben.

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        Suche Cuy Rieseneerschweine

                                        Suche Cuy Rieseneerschweine

                                        2735, Malleray, Berner Jura

                                          Referenz 20379668: Ich suche nach weiblichen und männlichen Riesenmeerschweine, sogenannte Cuys, für meine Hobby-Zucht. Die Tiere dürfen bei mir ein artgerechtes Leben führen in Gruppen und mit Auslauf. Ich kann Ihnen gerne Fotos senden. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf euer...

                                          CHF 100
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          Foto anschauen
                                          Suche 0.1 Tucumnamazone

                                          Suche 0.1 Tucumnamazone

                                          1791, Courtepin, See

                                            Referenz 19725870: Wegen Verlust des Zuchtweibchens (hier mit Jungtieren) suche ich eine neue Henne für meinen Zuchthahn. Gebe auch 2.0 von 2023 ab oder tausche gegen 0.1

                                            Preis prüfen
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            Foto anschauen
                                            Ich SUCHE Rottweler Welpen

                                            Ich SUCHE Rottweler Welpen

                                            8108, Dällikon, Dielsdorf

                                              Referenz 19716208: Da meine Familie und ich schon lange überlegt haben, einen Rottweiler in unsere familie aufzunehmen, sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir das wollen und wir sind nun also auf der Suche nach einem Rottweiler Welpen. Unsere Umgebung ist perfekt gemacht für einen Hund, wir haben...

                                              CHF 1'500
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              Suche Rotes Katechen

                                              Suche Rotes Katechen

                                              8590, Romanshorn, Arbon

                                                Referenz 20442701: Wir sind auf der suche nach einem Roten Katerchen. (Bild dient nur zur Aufmerksamkeit) Ein bisschen zu uns Ich und mein Mann 34 & 40 leben in einer gemütlichen 3 Zimmer Wohnung mit kleinem Wintergarten und einen Gesicherten Garten wo unsere Tiger sich voll ausleben können. Wir haben...

                                                CHF 200
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                Suche weiblich Jpanich Nachtgal

                                                Suche weiblich Jpanich Nachtgal

                                                2542, Pieterlen, Biel

                                                  Referenz 18318549: Ich suche wegen Flucht eine japanische Nachtigall.

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 19 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Bern
                                                  • Aargau
                                                  • Basel-Land
                                                  • Luzern
                                                  • Schaffhausen
                                                  • Solothurn
                                                  • Thurgau
                                                  • Zürich
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete
                                                  • Suche