Fri Apr 26 2024 12:30:12 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Mit dem Hund spazieren gehen

Anzeigen von trovas.ch, tier-inserate.ch und 3 weitere

5 Bilder
Parson Russell Terrier Hündin sucht ein Zuhause

Parson Russell Terrier Hündin sucht ein Zuhause

    Diese wunderschöne weiss-schwarze Parson Russell Terrier Hündin sucht ein Zuhause. Die Hündin ist sehr anhänglich, clever und sehr Sensibel. Geboren im März 2017 geimpft, gechipt, entwurmt. Die Hündin versteht sich mit Kindern, anderen Hunden, Katzen, liebt das Wasser und die Sonne, geht gerne spazieren,...

    Preis prüfen
    vor 5 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    8 Bilder
    Biete Hundebetreuung, Dogsitting, Hunde spazieren, Training

    Biete Hundebetreuung, Dogsitting, Hunde spazieren, Training

      Brauchen Sie Hilfe bei der Betreuung Ihres Hundes, sei es Spaziergänge, Training, Welpen Betreuung etc.

      CHF 30
      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Scäferhund

      Scäferhund

        Referenz 20412123: Brax Männlich, reist kastriert Alter: 20. März 2015 Grösse: ca. 56cm, 26kg Schäferhund Pflegestelle: Amposta Spanien Der wunderschöne Brax wurde aus einer Hundetransportbox (! !! ) gerettet. Er war dort monatelang eingesperrt, der Besitzer kam alle 3 Tage vorbei, um ihn zu füttern und...

        CHF 750
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Französische Buldogge

        Französische Buldogge

          Referenz 20400331: Für unseren supersüssen Jungen suchen wir schweren Herzens ein Traumzuhause. Er ist lieb zur Familie und geht gern spazieren. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er hat auch einen Europäischen Pass. Auf Privaten Gründen müssen wir uns trennen. Bitte stellen Sie sich kurz vor, wie und...

          CHF 1'500
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Adra - Prinzessi mit Zzuberlächeln

          Adra - Prinzessi mit Zzuberlächeln

            Referenz 20366878: Name: Adra Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 7.9 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin Adra, schmuse spiele, fresse und schlafe gerne Ich kenne keine Katzen, aber ich kann mich sicher an eine neue Familie auch mit...

            CHF 750
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Ante - kleine Piatin auf der Suche nach ihrer Crew

            Ante - kleine Piatin auf der Suche nach ihrer Crew

              Referenz 20366885: Name: Ante Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 9 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin Ante, spielerisch und dynamisch. Ich liebe schmusen und besonders mich im Wasser entspannen. Ich kenne keine Katzen, aber ich kann...

              CHF 750
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Wer erobert meinHerz

              Wer erobert meinHerz

                Referenz 20366865: Name: Adas Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 9.6 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin Adas, total in Kinder verknallt! Ich liebe spielen und bin lernwillig Ich kenne keine Katzen, aber ich kann mich sicher an eine...

                CHF 750
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Aja - Wirbelwindsucht ihre Familie

                Aja - Wirbelwindsucht ihre Familie

                  Referenz 20366890: Name: Aja Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 9.1 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin Aja, bin lebendig und renne gerne. Ich lache immer und bin froh, wenn man sich mit mir beschäftigt. Ich kenne keine Katzen, aber...

                  CHF 750
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Kleiner Mann mitgrossem Herz

                  Kleiner Mann mitgrossem Herz

                    Referenz 20366892: Name: Iter/Idefix Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: maennlich Grösse: klein Gewicht: 4.6 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Ich bin ITER - doch gerufen werde ich IDEFIX, weil ich meinem berühmten Artgenossen ähnlich bin - einfach in schwarz? so klein ich...

                    CHF 750
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    2 Bilder
                    Richtig spazieren gehen - stabiler Rückruf 2-Tagesseminar mit Katrin Scholz

                    Richtig spazieren gehen - stabiler Rückruf 2-Tagesseminar mit Katrin Scholz

                      Samstag, 13. April 2024 + Sonntag, 14. April 2024 in Nidwalden

                      CHF 340
                      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Wundervoller Bidschöner Rocky sucht liebevolle Familie

                      Wundervoller Bidschöner Rocky sucht liebevolle Familie

                        Referenz 20110836: Name: Rocky Geboren: 01.02.2022 Geschlecht: Männlich Grösse: Schulterhöhe 46 Totalhöhe inklusive Kopf 59 cm, Länge 73 cm Gewicht: ca. 12,6 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Rocky hatte bis vor Kurzem ein Zuhause. Sein Besitzer ist schwer erkrankt und muss...

                        CHF 750
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        ENZO, zauberhafer Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre, 66cm, 28kg

                        ENZO, zauberhafer Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre, 66cm, 28kg

                          Referenz 20081025: Kurzinfo: freundlich, ruhig, zugewandt, aufmerksam, korrekt, Hündinnen , Rüden , Katzen Der geschätzt im August 2017 geborene Enzo wanderte Mitte Juli 2023 alleine durch die Strassen von Cegléd. Passanten verständigten das Tierheim und Levente gelang es, den äusserst ängstlichen Bären...

                          CHF 550
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          Foto anschauen
                          Bolonka zwetna elpen

                          Bolonka zwetna elpen

                            Referenz 19879878: Meine Hündin hat am 26.8.23 kerngesunde reinrassige Bolonkawelpen zur Welt gebracht. Es sind 5, es sind 4 Buben und 1 Maidli. Sie können ab Anfang November zum neuen Dosenöffner wechseln bis dahin sind sie geimpft, entwurmt und gechipt und erhalten den Schweizer Pass. Bolonkas sind...

                            CHF 2'500
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Daisy - wo gibtes einen kuscheligen Platz für mich?

                            Daisy - wo gibtes einen kuscheligen Platz für mich?

                              Referenz 19777491: Name: Daisy Geboren: 30.06.2022 Geschlecht: Weiblich Grösse: Mittelgross Gewicht: ca. 14 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Die Geschwister wurden wie es meistens der Fall ist im Auslandtierschutz einfach weggeworfen somit entsorgt. Momentan befinden sie...

                              CHF 750
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Dede - wer brint ihre Augen zum strahlen?

                              Dede - wer brint ihre Augen zum strahlen?

                                Referenz 19777490: Name: Dede Geboren: 30.06.2022 Geschlecht: Weiblich Grösse: Mittelgross Gewicht: ca. 14 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Die Geschwister wurden wie es meistens der Fall ist im Auslandtierschutz einfach weggeworfen somit entsorgt. Momentan befinden sie sich...

                                CHF 750
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Prinz Atos such schon lange sein Königreich

                                Prinz Atos such schon lange sein Königreich

                                  Referenz 19778832: Name: Atos Geboren: 10.05.2021 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Atos wurde auf der Strasse gefunden in der Gegend von Scalea in Kalabrien. Er war ganz einsam und verlassen. Atos ist süss, anhänglich und gehorsam. Er lebt jetzt bei einer...

                                  CHF 750
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  9 Bilder
                                  Hundetagesbetreuung, Spazierdienst & Kleintier Ferienbetreuung bei Ihnen zuhause

                                  Hundetagesbetreuung, Spazierdienst & Kleintier Ferienbetreuung bei Ihnen zuhause

                                    Ich habe eine liebevolle, kleine Hundetagesstätte in Rottenschwil. Ich habe auch einen Spazierservice mit hol und bring Service. Wir gehen in kleinen Gruppen Spazieren. Auch Katzen und Kleintierferienbetreuung bei Ihnen Zuhause im Umkreis von ca. 15km von Rottenschwil AG (Neben Bremgarten). Jedes Tier wird...

                                    CHF 35
                                    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Wo gibt es für chätzchen Toddy ein Happy End?

                                    Wo gibt es für chätzchen Toddy ein Happy End?

                                      Referenz 19727298: Name: Toddy Geboren: 01.07.2022 Geschlecht: Männlich Grösse: Schulterhöhe 48 Totalhöhe inklusive Kopf 60 cm, Länge 92 cm Gewicht: ca. 20 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Toddy wurde ganz verlassen auf der Strasse gefunden. Dort wurde er einfach ausgesetzt...

                                      CHF 750
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Herziger Toypude/ Pudel Apricot Rüde

                                      Herziger Toypude/ Pudel Apricot Rüde

                                        Referenz 19726903: Wir suchen ein wunderschönes, liebevolles für immer Zuhause für unseren Pudel Jungen Optimal als Zweithund geeignet! ! ! Gesundheitszeugnis/ Blutwerte insklusive p Er ist bei uns geboren . Eigener Wurf Der Bube ist ein Reinrassiger Toypudel im Alter von 7 Monaten, aktuelles Gewicht 3,5...

                                        CHF 2'500
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        Suche Reitbeteiligung Ausgangs Rüti ZH (Ermenswil) - topinserate.ch

                                        Suche Reitbeteiligung Ausgangs Rüti ZH (Ermenswil) - topinserate.ch

                                          Ich suche eine Reiterin für meinen 22 Jahre jungen Wallach: Was ich erwarte: - Mindestens 20 Jahre alt - Weniger als 80 kg - Zuverlässig und lieb - Sattelfest und eine feine Hand - Zum Pferd und Material Sorge tragen - Wetterfest - 1-3 mal pro Woche - Spazieren, ausreiten, longieren oder Dressurarbeit -...

                                          CHF 150
                                          vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                          Mehr Details
                                          4 Bilder
                                          Wer will mit uns Hunde spazieren / Gassi gehen

                                          Wer will mit uns Hunde spazieren / Gassi gehen

                                            Hallo Zusammen

                                            Preis prüfen
                                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Gimbo, eine Seee von Hund

                                            Gimbo, eine Seee von Hund

                                              Referenz 19249202: Name: Gimbo Geboren: 08.04.2022 Geschlecht: Männlich Grösse: Schulterhöhe 42 Totalhöhe inklusive Kopf 65 cm, Länge 84 cm Gewicht: ca. 17 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien Gimbo wurde mit 2 anderen Fellnasen auf der Strasse in Kalabrien gefunden. Gimbo sieht...

                                              CHF 750
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              2 Bilder
                                              Kurs Leine laufen/entspannter Spaziergang 15. Juli

                                              Kurs Leine laufen/entspannter Spaziergang 15. Juli

                                                Hast du Schwierigkeiten mit deinem Hund entspannt spazieren zu gehen? So muss

                                                CHF 120
                                                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                Mehr Details
                                                2 Bilder
                                                Leonberger Hündin sucht Spielgefährten für Spaziergänge, Raum Uster

                                                Leonberger Hündin sucht Spielgefährten für Spaziergänge, Raum Uster

                                                  Ich bin eine 4-jährige Leonberger Hündin und finde, dass alleine spazieren gehen ist langweilig ist. Viel schöner ist es doch, mit anderen Gefährten durch Wald und Flur zu laufen, zu spielen, baden .....

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Zug
                                                  • Aargau
                                                  • Zürich
                                                  • Bern
                                                  • St. Gallen
                                                  • Graubünden
                                                  • Uri
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Nidwalden
                                                  • Solothurn
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete
                                                  • Suche