Tue Apr 23 2024 12:00:16 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Labrador sucht

Anzeigen von trovas.ch, tier-inserate.ch und 3 weitere

4 Bilder
Ori unser medium Labrador Doodel schwarz Rüde mit Stammbaum - Gratis Inserate

Ori unser medium Labrador Doodel schwarz Rüde mit Stammbaum - Gratis Inserate

Gondiswil, Oberaargau

    Ori unser medium Labrador Doodel schwarz Rüde mit Stammbaum Sucht noch sein richtiger Platz Seine Mama ist eine Schwarze Labrador Hündin und der Papa ist ein mittelgrosser brauner Pudel Rüde. Beide Elterntiere sind auf Erbkrankheiten getestet, sie sind kerngesund. Wir sind eine Schweizer Zucht Wir sind...

    Preis prüfen
    vor 23 Tagentopinserate.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Ori unser mediumLabrador Doodel schwarz Rüde mit Stammbaum

    Ori unser mediumLabrador Doodel schwarz Rüde mit Stammbaum

    4955, Gondiswil, Oberaargau

      Referenz 20505334: Ori unser medium Labrador Doodel schwarz Rüde mit Stammbaum Sucht noch sein richtiger Platz Seine Mama ist eine Schwarze Labrador Hündin und der Papa ist ein mittelgrosser brauner Pudel Rüde. Beide Elterntiere sind auf Erbkrankheiten getestet, sie sind kerngesund. Wir sind eine Schweizer...

      CHF 2'700
      vor 22 Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      5 Bilder
      Freundlicher Labrador Rüde in gute Hände abzugeben

      Freundlicher Labrador Rüde in gute Hände abzugeben

      9213, Hauptwil-Gottshaus, Weinfelden

        Hallo ich bin Odin, bin ein 7-jähriger Labrador Rüde der ein neues, liebevolles zu Hause sucht. Ich bin ein liebevoller, energievoller und verspielter Hund. Liebe lange Spaziergänge, bin gerne an und im Wasser, liebe den Schnee und bin auch gerne in den Bergen unterwegs. Leider hat mein Herrchen nicht mehr...

        CHF 550
        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Browny: Mischlinshündin ca. 3 Monate

        Browny: Mischlinshündin ca. 3 Monate

        00000, Bern

          Referenz 20504292: Name: Browny Nummer des Hundes: 28141 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 3 Monate (Stand: März 2024) Grösse: ca. 35 cm (noch im Wachstum) Aufenthaltsort: Alba Lulia Aufenthaltsland: Rumänien Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Mit...

          CHF 430
          vor 25 Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Julia: Mischlinghündin ca. 6 Monate z.zt. in Rumänien

          Julia: Mischlinghündin ca. 6 Monate z.zt. in Rumänien

          000000, Zürich

            Referenz 20504286: Name: Julia Nummer des Hundes: 29140 Rasse: Miaschling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 6 Monate (Stand: März 2024) Grösse: ca. 45 cm (noch im Wachstum) Aufenthaltsort: Alba Iulia Aufenthaltsland: Rumänien Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Julia sucht einen...

            CHF 430
            vor 25 Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Murmel: Mischlinsrüde ca. 6 Monate z.zt. in Rumänien

            Murmel: Mischlinsrüde ca. 6 Monate z.zt. in Rumänien

            00000, Zürich

              Referenz 20504283: Name: Murmel Nummer des Hundes: 35208 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 6 Monate (Stand: März 2024) Grösse: ca. 45 cm (noch im Wachstum) Aufenthaltsort: Alba Iulia Aufenthaltsland: Rumänien Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Murmel sucht einen...

              CHF 430
              vor 25 Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Leo: Mischlingsrde ca. 6 Monate z.zt in Rumänien

              Leo: Mischlingsrde ca. 6 Monate z.zt in Rumänien

              00000, Bern

                Referenz 20504284: Name: Leo Nummer des Hundes: 32833 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 6 Monate (Stand: März 2024) Grösse: ca. 45 cm (noch im Wachstum) Aufenthaltsort: Alba Iulia Aufenthaltsland: Rumänien Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Der...

                CHF 430
                vor 25 Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Zorro: Mischlingrüde ca. 8 Jahre z.zt. in Ungarn

                Zorro: Mischlingrüde ca. 8 Jahre z.zt. in Ungarn

                00000, Zürich

                  Referenz 20434653: Name: Zorro Nummer des Hundes: 34540 Rasse: Labrador Mischling Geschlecht: Rüde Alter: 01.01.2016 Grösse: ca. 50 55 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Seit nun schon fünf Jahren wartet unser...

                  CHF 350
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Masni: Mischlinghündin ca. 6,5 Jahre z.zt. in Ungarn

                  Masni: Mischlinghündin ca. 6,5 Jahre z.zt. in Ungarn

                  000000, Zürich

                    Referenz 20434106: Name: Masni Nummer des Hundes: 28745 Rasse: Labrador Mischling Geschlecht: Hündin Alter: 10.09.2016 Grösse: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Unsere Masni hat nun schon vier...

                    CHF 430
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Mischlingshündin sucht liebevolles Zuhause

                    Mischlingshündin sucht liebevolles Zuhause

                    8913, Ottenbach, Affoltern

                      Ich suche ein neues, liebevolles und ruhiges Zuhause. Die Hündin wird im März 11 Jahre alt. Fühle mich aber top fit für mein Alter. Habe keine Allergien oder Erkrankungen. Da ich leider im Alter immer weniger Stress vertrage suche ich ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkind obwohl ich Kinder sehr gerne mag. Ich...

                      CHF 250
                      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Labrador Welpe, ännlich, abzugeben

                      Labrador Welpe, ännlich, abzugeben

                      6418, Rothenthurm, Schwyz

                        Referenz 20411957: Ocean's Eleven sucht noch einen guten Lebensplatz. Wir haben am 18. Dezember braune Labradorwelpen von unserer Hündin Dijara und dem Rüden Ogan bekommen (Schweizerzucht) . Die Welpen erhalten Abstammungspapiere (SRZ) , beide Elterntiere sind HD A/A ED 0/0 geprüft und sind auf diverse...

                        CHF 2'400
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        Foto anschauen
                        Labrador Deck Rüe Sucht Hündinn

                        Labrador Deck Rüe Sucht Hündinn

                        3400, Burgdorf, Emmental

                          Referenz 15413897: Ein wunderschöner, Schokobrauner Reinrassiger Labrador Rüde biete seine Dienste an zur Deckung. Name: Scubby Partner: für reinrassige oder Mix Hundedamen. Grösse: 54 cm Alter: 20 Monate Ernährung: Barf Fleisch Charakter: freundliches Wesen, gewohnt mit anderen Hunden, Kinder und Katzen...

                          CHF 350
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          Golden Retrievermix Labrador

                          Golden Retrievermix Labrador

                          3700, Spiez, Frutigen-Niedersimmental

                            Referenz 18046940: Malou sucht einen liebwvolle Familie die ihr viel liebe schenken kann . Sie ist eine tolle 18 monate alte Kastrierte Hundin aus Rumanien gehimpft geschipt und mit Buchlein alle impfumgen intakt. sie liebt kinder mit andere Hunde versteht sich toll

                            CHF 700
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            Foto anschauen
                            Keramiktasse-LABRADOR-CHOCOLATE

                            Keramiktasse-LABRADOR-CHOCOLATE

                              Kaffeebecher aus Keramik mit beidseitigem Druck Inhalt 300 ml , Höhe ca. 9,5 cm, Durchmesser ca, 7,5 cm

                              CHF 14
                              vor 30+ Tagenricardo.ch
                              Mehr Details
                              Foto anschauen
                              Igelhaus

                              Igelhaus

                                Igelhaus sucht gutes zu Hause! Leider nicht mehr ideal bei uns wegen Hund und Katzen

                                CHF 30
                                vor 13 Tagenricardo.ch
                                Mehr Details
                                Foto anschauen
                                Old West "Wells Fargo" Postkutsche Vitrinen Modell 1:10

                                Old West "Wells Fargo" Postkutsche Vitrinen Modell 1:10

                                  Diese wunderschöne sauber verarbeitete Holzmodell Kutsche sucht eine neue bleibe. Nicht zum bespielen, ist ein reines Vitrinen Modell. Die Kutsche stammt aus einem "Amati" Modellbausatz und wurde 2022 gebaut. Masse: Gesamtlänge (mit Vorderstange) 70cm (42 cm ohne Stange) Höhe (ohne Gepäck) 28 cm Breite 19...

                                  CHF 59
                                  CHF 9940%
                                  vor 30+ Tagenricardo.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Blechschild-TIERE-MEINE FAMILIE-MEIN GAR

                                  Blechschild-TIERE-MEINE FAMILIE-MEIN GAR

                                    Mein Haus, mein Garten, meine Familie Diese Schilder sind als ungewöhnliche Dekoration, originelle Geschenkidee oder witzige Auflockerung zu Hause oder in der Werkstatt eine tolle Idee. Die aus Blech hergestellten Schilder sind in exzellenter Qualität gefertigt. Die hochwertige Qualität des verwendeten...

                                    CHF 17
                                    vor 30+ Tagenricardo.ch
                                    Mehr Details
                                    Foto anschauen
                                    Labrador

                                    Labrador

                                    2540, Grenchen, Lebern

                                      Referenz 20498185: Labrador, 2 Monate alt.

                                      CHF 2'000
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Labrador

                                      Labrador

                                      6414, Arth, Schwyz

                                        Referenz 20147665: zu verkaufen in verantwortungs- Liebevolle Hände Rassenreine Labrador Junghunde mit Stammbaum Geb. am 18, Juni 2023 Sie sind mehrmals entwurmt, geimpft mit Microchip und EU-Pass versehen Die Welpen sind Kontakt mit Menschen und anderen Hunden gewohnt, leben in Innenhaltung mit Auslauf....

                                        CHF 2'500
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        Labrador Mischligswelpen

                                        Labrador Mischligswelpen

                                        5644, Auw, Muri

                                          Referenz 18291060: Für unsere Labrador-Mischlingswelpen, geboren am 25.11.22 suchen wir verantwortungsvolle neue Besitzer . Die Welpen sind auf einem Bauernhof geboren und wachsen gut umsorgt und liebevoll auf . Sie sind sich schon an viele Geräusche gewöhnt. Bei der Abgabe ab Februar 23 sind sie geimpft,...

                                          CHF 1'300
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Labrador Retrive

                                          Labrador Retrive

                                          8424, Embrach, Bülach

                                            Referenz 20416130: Wir suchen für unser (bald 1 jähriger 21.01.23) schwarzer Labrador Retriever ein neues liebevolles Zuhause. Da es uns leider gesundheitlich nicht mehr möglich ist, ihm das zu geben was er braucht suchen wir ein neues zuhause für unseren Hund Lui. Lui ist ein reinrassiger Labrador...

                                            CHF 2'000
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Labrador Welpen

                                            Labrador Welpen

                                            4955, Gondiswil, Oberaargau

                                              Referenz 20502687: Unsere Labrador Welpen suchen ein liebevolles neues Zuhause. Geboren am 03.März 2024 Die Welpen werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Die Elterntiere sind HD/ED geprüft. Sie sind gut Sozialisiert und kennen schon div. Alltagsgeräusche. Die Welpen wachsen mit anderen Hunden und...

                                              CHF 2'100
                                              vor 27 Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Labrador Welpen bzugeben

                                              Labrador Welpen bzugeben

                                              6153, Ufhusen, Willisau

                                                Referenz 19530001: Unsere 4 Zuckersüssen Labrador Welpen suchen ihr liebevolles zu Hause. Geboren sind sie 3.5.23 Bei den kleinen handelt es sich um Rassenreine Labrador Welpen. Es sind 3 Braune Mädels und 1 Junge in Schwarz Die Mutter der kleinen ist Braun und der Vater Blond. Die Jungen wachsen zusammen...

                                                CHF 1'770
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                Labrador Deckrüde Brax

                                                Labrador Deckrüde Brax

                                                6245, Ebersecken, Willisau

                                                  Brax der Charmeur und Schmuser, ein liebenswerter, ausgeglichener, freundlicher Labrador Rüde der seiner Nachzucht alle seine guten Gene mitgibt.

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 24 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Bern
                                                  • Zürich
                                                  • Schwyz
                                                  • Thurgau
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete
                                                  • Suche