Fri Apr 19 2024 08:30:11 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Labrador alter

3 Bilder
Browny: Mischlinshündin ca. 3 Monate

Browny: Mischlinshündin ca. 3 Monate

00000, Zürich

    Referenz 20504292: Name: Browny Nummer des Hundes: 28141 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 3 Monate (Stand: März 2024) Größe: ca. 35 cm (noch im Wachstum) Aufenthaltsort: Alba Lulia Aufenthaltsland: Rumänien Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Mit...

    CHF 430
    vor 20 Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Krümel: Mischlinsrüde ca. 6 Monate z.zt. in Rumänien

    Krümel: Mischlinsrüde ca. 6 Monate z.zt. in Rumänien

    00000, Zürich

      Referenz 20504285: Name: Krümel Nummer des Hundes: 31890 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 6 Monate (Stand: März 2024) Größe: ca. 45-50 cm (noch im Wachstum) Aufenthaltsort: Alba Iulia Aufenthaltsland: Rumänien Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Der...

      CHF 430
      vor 20 Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Murmel: Mischlinsrüde ca. 6 Monate z.zt. in Rumänien

      Murmel: Mischlinsrüde ca. 6 Monate z.zt. in Rumänien

      00000, Bern

        Referenz 20504283: Name: Murmel Nummer des Hundes: 35208 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 6 Monate (Stand: März 2024) Größe: ca. 45 cm (noch im Wachstum) Aufenthaltsort: Alba Iulia Aufenthaltsland: Rumänien Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Murmel sucht einen...

        CHF 430
        vor 20 Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Julia: Mischlinghündin ca. 6 Monate z.zt. in Rumänien

        Julia: Mischlinghündin ca. 6 Monate z.zt. in Rumänien

        000000, Zürich

          Referenz 20504286: Name: Julia Nummer des Hundes: 29140 Rasse: Miaschling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 6 Monate (Stand: März 2024) Größe: ca. 45 cm (noch im Wachstum) Aufenthaltsort: Alba Iulia Aufenthaltsland: Rumänien Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Julia sucht einen...

          CHF 430
          vor 20 Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Leo: Mischlingsrde ca. 6 Monate z.zt in Rumänien

          Leo: Mischlingsrde ca. 6 Monate z.zt in Rumänien

          00000, Bern

            Referenz 20504284: Name: Leo Nummer des Hundes: 32833 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 6 Monate (Stand: März 2024) Größe: ca. 45 cm (noch im Wachstum) Aufenthaltsort: Alba Iulia Aufenthaltsland: Rumänien Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Der süße...

            CHF 430
            vor 20 Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Zorro: Mischlingrüde ca. 8 Jahre z.zt. in Ungarn

            Zorro: Mischlingrüde ca. 8 Jahre z.zt. in Ungarn

            00000, Zürich

              Referenz 20434653: Name: Zorro Nummer des Hundes: 34540 Rasse: Labrador Mischling Geschlecht: Rüde Alter: 01.01.2016 Größe: ca. 50 55 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Seit nun schon fünf Jahren wartet unser...

              CHF 350
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Masni: Mischlinghündin ca. 6,5 Jahre z.zt. in Ungarn

              Masni: Mischlinghündin ca. 6,5 Jahre z.zt. in Ungarn

              000000, Zürich

                Referenz 20434106: Name: Masni Nummer des Hundes: 28745 Rasse: Labrador Mischling Geschlecht: Hündin Alter: 10.09.2016 Größe: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Unsere Masni hat nun schon vier...

                CHF 430
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Mischlingshündin sucht liebevolles Zuhause

                Mischlingshündin sucht liebevolles Zuhause

                8913, Ottenbach, Affoltern

                  Ich suche ein neues, liebevolles und ruhiges Zuhause. Die Hündin wird im März 11 Jahre alt. Fühle mich aber top fit für mein Alter. Habe keine Allergien oder Erkrankungen. Da ich leider im Alter immer weniger Stress vertrage suche ich ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkind obwohl ich Kinder sehr gerne mag. Ich...

                  CHF 250
                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  Foto anschauen
                  Labrador Deck Rüe Sucht Hündinn

                  Labrador Deck Rüe Sucht Hündinn

                  3400, Burgdorf, Emmental

                    Referenz 15413897: Ein wunderschöner, Schokobrauner Reinrassiger Labrador Rüde biete seine Dienste an zur Deckung. Name: Scubby Partner: für reinrassige oder Mix Hundedamen. Grösse: 54 cm Alter: 20 Monate Ernährung: Barf Fleisch Charakter: freundliches Wesen, gewohnt mit anderen Hunden, Kinder und Katzen...

                    CHF 350
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    2 Bilder
                    Reinrassiger ca.18 wochen alter Labrador

                    Reinrassiger ca.18 wochen alter Labrador

                    3052, Zollikofen, Bern-Mittelland

                      Referenz 18120659: Zum Verkauf steht ein gut Sozialisierter Labrador Rüde mit allen nötigen Impfungen und entwurmungen. Grundkommandos kennt er schon alle Perfekt und ist gut gegenüber anderen Hunden und Tieren. Aufgewachsen mit Kindern. Er liebt es in der Box zu schlafen. Hat die Welpenspielgruppe...

                      CHF 1'600
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Deckrüde Labrador mit Ahnentafel / kein Verkauf - Gratis Inserate

                      Deckrüde Labrador mit Ahnentafel / kein Verkauf - Gratis Inserate

                      Bern

                        Charlie ist ein wunderschöner 1 Jahr und 9 Monate alter reinrassiger Labrador mit Ahnentafel. Er ist geimpft, entwurmt und gesund. Charlie hat ein liebevolles Wesen. Er ist sportlich: er begleitet gerne beim Joggen und schwimmt täglich in der Aare. Auch bei Familienausflügen oder Spaziergängen ist er gerne...

                        CHF 400
                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                        Mehr Details

                        Labrador Retrievr gesucht

                        4556, Aeschi, Wasseramt

                          Referenz 19998089: Ich suche einen Schwarzen Labrador Rüden Alter 1-2 Jahre alt

                          Preis prüfen
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          Foto anschauen
                          Alter Wagen

                          Alter Wagen

                            Verkaufe alten Wagen für meinen Vater. Bei Interesse und für weitere Informationen bitte in die Kommentare schreiben.

                            CHF 70
                            CHF 10030%
                            vor 30+ Tagenricardo.ch
                            Mehr Details
                            Foto anschauen
                            Keramiktasse-LABRADOR-CHOCOLATE

                            Keramiktasse-LABRADOR-CHOCOLATE

                              Kaffeebecher aus Keramik mit beidseitigem Druck Inhalt 300 ml , Höhe ca. 9,5 cm, Durchmesser ca, 7,5 cm

                              CHF 14
                              vor 30+ Tagenricardo.ch
                              Mehr Details
                              Foto anschauen
                              Alt Lederpeitsche

                              Alt Lederpeitsche

                                Alte Leder Peitsche 2.70 M . Griff 40cm. Alter,Herkunft ???. Zust.Gut

                                CHF 20
                                vor 5 Tagenricardo.ch
                                Mehr Details
                                Foto anschauen
                                Grenzbesetzung Militär Schweiz Hufeisen 1915

                                Grenzbesetzung Militär Schweiz Hufeisen 1915

                                  Biete ein Hufeisen zur Erinnerung an die Grenzbesetzung von 1915 an. Dem Alter entsprechend sehr schöner Zustand.

                                  CHF 80
                                  vor 3 Tagenricardo.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Grenzbesetzung Militär Schweiz Hufeisen 1915

                                  Grenzbesetzung Militär Schweiz Hufeisen 1915

                                    Biete ein Hufeisen zur Erinnerung an die Grenzbesetzung von 1915 an. Dem Alter entsprechend sehr schöner Zustand.

                                    CHF 80
                                    vor 30 Tagenricardo.ch
                                    Mehr Details
                                    Foto anschauen
                                    Kutsche

                                    Kutsche

                                      Gebrauchte Kutsche. Alter nicht bekannt, wahrscheinlich noch vor 1940. Gerne kann die Kutsche vor Ort angeschaut werden. Ideal für Deko oder zum Ausstellen. Müsste aber wahrscheinlich vorher restauriert

                                      CHF 350
                                      vor 5 Tagenricardo.ch
                                      Mehr Details
                                      Foto anschauen
                                      Deichselbrille für Kutsche Länge 78 cm

                                      Deichselbrille für Kutsche Länge 78 cm

                                        Alter und Herkunft unbekannt in den 1970ern restauriert,, seither stets als Deko in Innenräumen verwendet sehr guter Zustand, kein Rost KEINE ABHOLUNG KEINE TWINT-ZAHLUNG Versand nur innerhalb Schweiz

                                        CHF 120
                                        CHF 14919%
                                        vor 30+ Tagenricardo.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        antiker Leiterwagen

                                        antiker Leiterwagen

                                          antiker Leiterwagen Länge 100 cm, Breite 58 cm, Höhe 56 cm alles an der Brücke oben gemessen schöner Zustand mit dem Alter entsprechenden Gebrauchsspuren kann gerne besichtigt werden

                                          CHF 179
                                          vor 14 Tagenricardo.ch
                                          Mehr Details
                                          Foto anschauen
                                          Huf von Pony / Pferd. Original

                                          Huf von Pony / Pferd. Original

                                            Unglaublich selten. Echter Huf Echter Huf von Pony. Sehr seltenes Fundstück. Ca 15 Jahre alt oder älter. Für Universität, Student, Tierarzt oder Museum? Archeoligischer Fund?

                                            CHF 100
                                            vor 21 Tagenricardo.ch
                                            Mehr Details
                                            Foto anschauen
                                            Holzpferd mit Wagen

                                            Holzpferd mit Wagen

                                              Holzpferd mit Wagen Gut Erhalten Alter nicht bekannt Geisel fehlt. Länge ca. 66 cm. Grösse Pferd 35 x 24 cm. Wagenrad Durchmesser 19 cm. Ref. Nr. 257

                                              CHF 65
                                              CHF 9532%
                                              vor 30+ Tagenricardo.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              Marathonwagen 2 - und 4 - spännig

                                              Marathonwagen 2 - und 4 - spännig

                                                alter, aber sehr robuster 2- und 4-spänner Marathonwagen zu verkaufen. Er wurde lange nicht mehr gebraucht, daher müssen sicher die Bremsen gemacht werden. Es ist ein sehr sicherer Einfahrwagen. Es hat noch 2 Deichseln dazu. Habe leider nicht gute Fotos gemacht, aber der Wagen kann jederzeit besichtigt...

                                                CHF 300
                                                vor 22 Tagenricardo.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                ältere Kutsche mit 1-Spänner geschirr

                                                ältere Kutsche mit 1-Spänner geschirr

                                                  Zu verkaufen 1-Spänner Kutsche und 1-Spänner Geschirr,sie wurde von einem Isländer gezogen, aber auch für grössere Pferde geeignet. Die Kutsche hat eine Spurbreite von ca 120 cm, die Räder ca 75 cm und die Bockhöhe ist ca 115 cm. Hinten Scheibenbremsen. Das Geschirr ist schon älter, aber noch gut im...

                                                  CHF 500
                                                  CHF 80038%
                                                  vor 30+ Tagenricardo.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 17 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Bern
                                                  • Solothurn
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche
                                                  • Biete