Fri Mar 29 2024 07:00:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Kleines Kätzchen

6 Bilder
Maine Coon Kitten (Kätzchen) suchen ein Zuhause

Maine Coon Kitten (Kätzchen) suchen ein Zuhause

4000, Basel, Basel-Stadt

    Unsere drei Maine Coon Katzenbabys suchen ein liebevolles neues Zuhause. Die kleinen Maine Coon Kitten sind sehr verschmust. Wir haben zwei Mädchen in den Farben black Silver Tabby und einen black silver shaded Jungen. Die Maine Coon Kätzchen sind mehrfach entwurmt, gechippt, fertig geimpft und wurden...

    CHF 1'500
    vor 2 Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    7 Bilder
    Katzenhotel mit gesichertem Freigehege in Amsoldingen BE

    Katzenhotel mit gesichertem Freigehege in Amsoldingen BE

    3633, Amsoldingen, Thun

      In unserem schönen Haus in Amsoldingen (10min von der Thuner Autobahn Ausfahrt) habe ich ein kleines Tierferienheim. Für Katzen, Hunde und Kleintiere.

      CHF 35
      vor 2 Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Bkh/bhl Kitten

      Bkh/bhl Kitten

      3772, St. Stephan, Obersimmental-Saanen

        Referenz 20501090: Die 3 kleinen verschmusten Katzen Damen suchen ab mitte Mai ein neues zu Hause. Sie werden stubenrein, entwurmt und geimpft abgegeben. Die drei sind Alltagsgeräusche und Kleinkinder gewöhnt. Sie sind Reinrassig ohne Stammbaum. Bei Fragen dürfen sie sich gerne melden.

        CHF 950
        vor 2 Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        6 Bilder
        NEU: Katzenschild umarme die Katze aus Blech
        Neu

        NEU: Katzenschild umarme die Katze aus Blech

        9000, St. Gallen

          Zu verkaufen neues Katzenschild aus Blech in Vintage-Optik! Das Blechschild umarme die Katze im Katzendesign ist ein bezaubernder Blickfang, der jeden Raum sofort aufwertet und ein Hingucker ist. Aufwendiger und detailgetreuer Druck, mit abgerundeten Ecken und umgeschlagenen Kanten. Das Katzen-Blechschild...

          CHF 12
          vor 11 Stundentier-inserate.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Heilige Birma Mi Kitten

          Heilige Birma Mi Kitten

          6460, Altdorf, Uri

            Referenz 20500802: Inserat Wir freuen uns sehr: nach über einem Jahr Pause gibt es bei uns wieder kleine Samtpfötchen. Unsere Katzendamen haben beschlossen es diesmal gemeinsam anzugehen. So sind jetzt die Wurfkisten parat und wir warten gespannt auf das was kommt. Erwartet werden Kitten in den Farben blue...

            CHF 1'200
            vor 3 Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            4 Bilder
            Katzenbetreuung in familiärer Tierpension zur kleinen Pfote

            Katzenbetreuung in familiärer Tierpension zur kleinen Pfote

            3429, Höchstetten, Emmental

              Sind Sie auf der Suche nach einer familiären Tierpension, in der Ihre Katze oder Haustier so richtig verwöhnt wird und voll im Mittelpunkt steht? Dann kontaktieren Sie mich für eine Besichtigung.

              Preis prüfen
              vor 15 Tagentier-inserate.ch
              Mehr Details
              11 Bilder
              BKH x Scottish Fold Katzenbabys, weiblich und männlich

              BKH x Scottish Fold Katzenbabys, weiblich und männlich

              9500, Wil, St. Gallen

                Unsere reinrassige BKH-Mami Recel hat am 27.02.2024 uns mit 7 wunderschönen gesunden Katzenbabys beschenkt. In unserem liebevollen Zuhause wachsen diese kleinen süssen Kitten auf und warten darauf, Teil ihrer Familie zu werden. Die Kitten werden gut von uns und von der Mutter versorgt. Die Mama und der...

                CHF 1'000
                vor 3 Tagentier-inserate.ch
                Mehr Details
                7 Bilder
                Reinrassige Maine Coon Katzenbabys, blue tabby & blue tabby weiss

                Reinrassige Maine Coon Katzenbabys, blue tabby & blue tabby weiss

                8610, Uster, Zürich

                  Wir haben 4 wunderschöne Maine Coon Babys in blue tabby und blue tabby weiss. Zwei Kater und zwei Weibchen. Die kleinen süssen Maine Coon Katzenbabys dürfen ab anfangs Mai oder nach Vereinbarung mit 12 Wochen zu zweit oder als Zweitkatze in ihr neues Zuhause einziehen. Die Kitten sind zwei mal gegen...

                  CHF 1'500
                  vor 4 Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  4 Bilder
                  Kater Sammy & Filou 7j./8j. suchen zusammen ein Zuhause in Wohnungshaltung

                  Kater Sammy & Filou 7j./8j. suchen zusammen ein Zuhause in Wohnungshaltung

                  6289, Hitzkirch, Hochdorf

                    Die Katzenfreunde, der 8-jährige Kater Filou und der 7-jährige Sammy sind total gestresst von den beiden Kleinkindern in der Familie. Die beiden Kater trauen sich inzwischen nur noch hervor, wenn die beiden Kinder schlafen. Deswegen suchen die beiden Kater auf diesem Weg zusammen nach einem ruhigen Zuhause...

                    Preis prüfen
                    vor 3 Tagentier-inserate.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Bkh kitten

                    Bkh kitten

                    9435, Au, Rheintal

                      Referenz 20496592: Hallo Katzenliebhaber. Wir sind kleine Schneebälle, unsere Mama Akira hat uns am 29. Februar auf die Welt gebracht. Wir sind zu sechst, zwei Schwestern sind bereits reserviert. Wir sind schon verspielt, wir spielen und kuscheln gerne sowohl mit unserer Mama als auch mit unseren Menschen....

                      CHF 980
                      vor 9 Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Tigerli Kater, Wohnungskatze, zu gleichaltrigem verspieltem Kater

                      Tigerli Kater, Wohnungskatze, zu gleichaltrigem verspieltem Kater

                      8046, Affoltern, Zürich

                        Tigerli, der hübsche Rot-weisse Kater, ist am 20.6 2020 in der Schweiz geboren. Der Kater hat sein tolles Zuhause, wo er von klein an war, leider verloren, da seine Besitzerin verstorben ist. Der Kater durfte eine Zeit bei dem Sohn der Besitzerin ein Zuhause beziehen, leider haben ihn da die anderen Katzen...

                        Preis prüfen
                        vor 11 Tagentier-inserate.ch
                        Mehr Details
                        6 Bilder
                        Liebevolle BKH Kitten suchen ein neues Zuhause!

                        Liebevolle BKH Kitten suchen ein neues Zuhause!

                        3052, Zollikofen, Bern-Mittelland

                          Wir freuen uns, Ihnen unsere bezaubernden Britisch Kurzhaar (BKH) Kitten vorstellen zu dürfen. Diese kleinen BKH Kitten sind am 26.02.2024 geboren und suchen nun nach liebevollen Familien, die ihnen ein fürsorgliches Zuhause bieten können.

                          CHF 1'300
                          vor 13 Tagentier-inserate.ch
                          Mehr Details
                          8 Bilder
                          2 Scottish Fold Katzen m/w suche liebevolles Zuhause

                          2 Scottish Fold Katzen m/w suche liebevolles Zuhause

                          4600, Olten, Solothurn

                            Da ich bald alleine in eine 1 Zimmer Wohnung ziehe und noch in der Ausbildung bin, muss ich mich schweren Herzen von meinen zwei geliebten Katzen verabschieden. Ich werde nur wenig Zeit und Platz für die Scottish Fold Katzen haben und denke, dass die Katzen woanders besser aufgehoben sind. Die hellere...

                            Preis prüfen
                            vor 11 Tagentier-inserate.ch
                            Mehr Details
                            7 Bilder
                            2 Orientalisch Kurzhaar Kätzchen inkl. Katzenzubehör

                            2 Orientalisch Kurzhaar Kätzchen inkl. Katzenzubehör

                            6343, Risch, Zug

                              Schweren Herzens muss ich mich von meinen beiden wunderschönen Orientalisch Kurzhaar Kätzchen trennen auf Grund eines Umzugs. Die kuscheligen zwei Kätzchen sind nur im Paar abzugeben. Sie sind sehr verschmust, nicht scheu und spielen sehr gerne. Von der Statur her sind beide Katzen elegant und anmutig und...

                              CHF 2'000
                              vor 25 Tagentier-inserate.ch
                              Mehr Details
                              4 Bilder
                              Maine Coon Kastratin in Black solid mit Papiere

                              Maine Coon Kastratin in Black solid mit Papiere

                              5070, Frick, Laufenburg

                                Für mich persönlich steht das Wohlergehen und die Gesundheit meiner Tiere an Erster Stelle vor der Zucht. In meinem nun 25 Jahren habe ich mir immer eine Black solid Maine Coon gewünscht und war überglücklich, als ich Devil s Black Diva zu mir nahm. Doch ihre Entwicklung steht dem uns zugesicherten...

                                CHF 900
                                vor 12 Tagentier-inserate.ch
                                Mehr Details
                                Foto anschauen
                                Perser Mix

                                Perser Mix

                                8340, Hinwil, Zürich

                                  Referenz 20451272: Wunderschöne Kätzchen der Rasse Perser mit Neva Masquerade Mix. Bild 2 Papa, Bild 3 Mama, Bild 4 Mama mit ihrem ersten Wurf vom letzten Jahr. Unsere süßen Kätzchen wurden am 28. Februar 2024 geboren und sind nach 14 Wochen bereit, in ein liebevolles Zuhause umzuziehen. Sie werden...

                                  CHF 950
                                  vor 25 Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  5 Bilder
                                  Perser Mix - Gratis Inserate

                                  Perser Mix - Gratis Inserate

                                  Hinwil, Zürich

                                    Wunderschöne Kätzchen der Rasse Perser mit Neva Masquerade Mix. Bild 2 Papa, Bild 3 Mama, Bild 4 Mama mit ihrem ersten Wurf vom letzten Jahr. Unsere süßen Kätzchen wurden am 28. Februar 2024 geboren und sind nach 14 Wochen bereit, in ein liebevolles Zuhause umzuziehen. Sie werden liebevoll aufgezogen. Bei...

                                    Preis prüfen
                                    vor 26 Tagentopinserate.ch
                                    Mehr Details
                                    Foto anschauen
                                    British kurzhaar

                                    British kurzhaar

                                    1553, Châtonnaye, Glâne

                                      Referenz 20446083: WIR HABEN BABYS GEKRIEGT die kleinen haben bei abgabe eine kontrolle durch den tierarzt impfen, entwurmen natürlich auch, die eltern haben beide stammbaum! die babys wachsen bei uns im haus mit anderen katzen und hunden auf sind sie intressiert besuchen sie uns

                                      CHF 1'200
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      BKH Mädchen

                                      BKH Mädchen

                                      9016, St. Gallen

                                        Referenz 20447772: Liebevolles Zuhause gesucht für unsere verschmuste und anhängliche BKH Katze Wir suchen dringend ein neues Zuhause für unsere liebevolle und zärtliche BKH Katze. Leider kann unser BKH Kater sie nicht akzeptieren, obwohl sie sich gut mit ihm versteht. Aus diesem Grund möchten wir sie...

                                        CHF 650
                                        vor 29 Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        Suche Rotes Katechen

                                        Suche Rotes Katechen

                                        8590, Romanshorn, Arbon

                                          Referenz 20442701: Wir sind auf der suche nach einem Roten Katerchen. (Bild dient nur zur Aufmerksamkeit) Ein bisschen zu uns Ich und mein Mann 34 & 40 leben in einer gemütlichen 3 Zimmer Wohnung mit kleinem Wintergarten und einen Gesicherten Garten wo unsere Tiger sich voll ausleben können. Wir haben...

                                          CHF 200
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Loading -> BKH Ktten

                                          Loading -> BKH Ktten

                                          5417, Untersiggenthal, Baden

                                            Referenz 20441553: Unsere Katzendame brachte am 17.02.2024 ihren dritten, gesunden sechser Wurf mit evtl. bleibenden blue eyes zur Welt. Kitten / Geschlecht: 1. Kitten -> Reserviert 2. Kitten (Optik silvertabby) = männlich 3. Kitten -> Reserviert 4. Kitten -> Reserviert 5. Kitten -> Reserviert 6. Kitten ->...

                                            CHF 1'300
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Chappi ein wundervoller Kater, 3-jährig, kastriert

                                            Chappi ein wundervoller Kater, 3-jährig, kastriert

                                            6000, Luzern

                                              In gute Hände zu geben ein wundervoller Kater, leider ist der kleine Mann extrem eifersüchtig auf unsere kleine Tochter und markiert aus diesem Grund unsere Wohnung!

                                              CHF 100
                                              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Bengalkatzen mitStammbaum

                                              Bengalkatzen mitStammbaum

                                              4934, Madiswil, Oberaargau

                                                Referenz 20438353: Bengal Kitten Kater Am 11. Januar sind 7 kleine reinrassige Bengalbüsis dieser wunderschönen Eltern (Mutter: brown rosetted tabby, Vater: seal lynx rosetted charcoal zur Welt gekommen. Die Eltern sind natürlich Felv/Fiv und Fip negativ getestet, gesund, parasitenfrei und auf alle...

                                                CHF 1'800
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                6 Bilder
                                                Junge Bengal Katzen mit Stammbaum

                                                Junge Bengal Katzen mit Stammbaum

                                                4934, Madiswil, Oberaargau

                                                  Am 11. Januar sind 7 kleine reinrassige Bengal Büsis dieser wunderschönen Eltern (Mutter: brown rosetted tabby, Vater: seal lynx rosetted charcoal) zur Welt gekommen.

                                                  CHF 1'800
                                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Aargau
                                                  • Bern
                                                  • St. Gallen
                                                  • Solothurn
                                                  • Luzern
                                                  • Graubünden
                                                  • Thurgau
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Schaffhausen
                                                  • Wallis
                                                  • Zug
                                                  • Schwyz
                                                  • Appenzell Ausserrhoden
                                                  • Basel-Land
                                                  • Freiburg
                                                  • Glarus
                                                  • Neuenburg
                                                  • Obwalden
                                                  • Uri
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete
                                                  • Suche