Wed Mar 27 2024 08:30:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Husky Hündin kaufen

11 Bilder
Wolfsspitz Mischlingswelpen suchen liebevolles Für-immer-Zuhause

Wolfsspitz Mischlingswelpen suchen liebevolles Für-immer-Zuhause

5742, Kölliken, Zofingen

    Am 25.11.23 hat unsere Husky-Samojeden Hündin vier wundervolle Welpen zur Welt gebracht, 1 Hündin und 3 Rüden. Vater ist ein reinrassiger Wolfsspitz (Bild 3). Die Mischlingswelpen wachsen in unserem Mehrhundehaushalt auf, werden also bereits an den Umgang mit anderen Hunden gewöhnt, sozialisiert. Die...

    CHF 800
    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Venusz: Huskyhünin ca. 2.5 Jahre z.zt. in Ungarn

    Venusz: Huskyhünin ca. 2.5 Jahre z.zt. in Ungarn

    00000, Zürich

      Referenz 20434383: Name: Venusz Nummer des Hundes: 34245 Rasse: Husky Geschlecht: Hündin Alter: 30.09.2021 Größe: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Wer sich nicht von der herzlichen und fröhlichen...

      CHF 430
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Mischlingshündin sucht liebevolles Zuhause

      Mischlingshündin sucht liebevolles Zuhause

      8913, Ottenbach, Affoltern

        Ich suche ein neues, liebevolles und ruhiges Zuhause. Die Hündin wird im März 11 Jahre alt. Fühle mich aber top fit für mein Alter. Habe keine Allergien oder Erkrankungen. Da ich leider im Alter immer weniger Stress vertrage suche ich ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkind obwohl ich Kinder sehr gerne mag. Ich...

        CHF 250
        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Siberian Husky Wrfankündigung

        Siberian Husky Wrfankündigung

        8514, Amlikon-Bissegg, Weinfelden

          Referenz 20400263: Auf mitte 2024 sind Siberian Husky Welpen geplant. Mogli so wie Baghira sind Tierärztlich untersucht, gechipt und geimpft. Beide wurden auf HD und ED ohne auffälligkeiten geröngt sowie auf die häufig auftretende Augenkrankheit Negativ getestet. Mogli und Baghira haben schon Welpen...

          CHF 1'700
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Husky Rüde

          Husky Rüde

          8514, Amlikon-Bissegg, Weinfelden

            Referenz 20128784: ich bin Mogli, ein Siberian Husky Rüde 3 Jahre, ich bin liebevoll, treu und voller leben. Sehr verschmust, habe zwei wundervoll strahlend blaue Augen. Ich stehe jeder Gesunden Hündin zum Decken zur verfügung, solange es auch passt und ich selbstverständlich Interesse der Hündin gegenüber...

            CHF 600
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            7 Bilder
            Husky Deckrüde - Gratis Inserate

            Husky Deckrüde - Gratis Inserate

            Amlikon-Bissegg, Weinfelden

              Hallo, ich bin Mogli, ein Siberian Husky Rüde 3 Jahre, ich bin liebevoll, treu und voller leben. Sehr verschmust, habe zwei wundervoll strahlend blaue Augen. Ich stehe jeder Gesunden Hündin zum Decken zur verfügung, solange es auch passt und ich selbstverständlich Interesse der Hündin gegenüber zeige. Ich...

              CHF 600
              vor 30+ Tagentopinserate.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Bildschöne, reinassige Chihuahua Welpen

              Bildschöne, reinassige Chihuahua Welpen

              9000, St. Gallen

                Referenz 19450376: Liebe Interessenten unserer wundervollen Chihuahua Zwerge: ) Unsere Chihuahua Hündin hat am 06.05.2023 vier bezaubernde Chihuahua Welpen zur Welt gebracht. Die Kleinen sind einzigartig in ihrer Art, besitzen ein tolles Haarkleid in den Farben wildfarben, black und red-sable-fawn; jeweils...

                CHF 1'100
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Reinrassie Siberian Husky Welpen

                Reinrassie Siberian Husky Welpen

                3942, Raron, Wallis

                  Referenz 18022276: Aus unsere wurf von Unsere Hündin Shasta sind am 22.8.2022 Schönen liebe welpen zur welt gekommen. Sie sind geimpft gechipt und entwurmt und dürfen das Nest verlassen. Wir suchen für 2 welpen noch ein liebevolles zuhause wo die auslauf bekommen und genug Aufmerksamkeit. Preis ist nicht...

                  CHF 1'800
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details

                  Husky Deckrüde

                  8514, Amlikon-Bissegg, Weinfelden

                    Referenz 19942210: Hallo, ich bin Mogli, ein Siberian Husky Rüde 3 Jahre, ich bin liebevoll, treu und voller leben. Sehr verschmust, habe zwei wundervoll strahlend blaue Augen. Ich stehe jeder Gesunden Hündin zum Decken zur verfügung, solange es auch passt und ich selbstverständlich Interesse der Hündin...

                    CHF 600
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    Foto anschauen
                    Katzen / Husky / Mops Gesichtsmaske

                    Katzen / Husky / Mops Gesichtsmaske

                      ( Nicht für die Katze sondern für den Besitzer ) Hallo , diese Kopfbedeckung ( Kopfpariser oder überziehmaske , nennen Sie es wie Sie wollen ) ist für Ihre Motorradausfahrt oder Skifahren oder Fassnacht ideal. Passen auf jeden Kopf ab 12 Jahren Fabrikneu und Orginal verpackt Artikelbeschreibung: * Sie...

                      CHF 19
                      vor 30+ Tagenricardo.ch
                      Mehr Details
                      Foto anschauen
                      Blechschild-WANTED-Div. Tierschilder

                      Blechschild-WANTED-Div. Tierschilder

                        Wanted Diese Schilder sind als ungewöhnliche Dekoration, originelle Geschenkidee oder witzige Auflockerung zu Hause oder in der Werkstatt eine tolle Idee. Die aus Blech hergestellten Schilder sind in exzellenter Qualität gefertigt. Die hochwertige Qualität des verwendeten Materials sorgt für ein robustes...

                        CHF 17
                        vor 30+ Tagenricardo.ch
                        Mehr Details
                        Foto anschauen
                        Hunde Höschen XL

                        Hunde Höschen XL

                          Die Höschen sind besonders Praktisch: wenn die: Hündin läufig Rüde markiert in der ganzen Wohnung Welpen noch nicht sauber sind. Durch das Halsband können sie die Höschen nicht Ausziehen Es gibt spezielle Wegwerfe Einlagen. Sie können separat bestellt werden. Höschen sind geeignet für Welpen kleine bis...

                          CHF 15
                          vor 30+ Tagenricardo.ch
                          Mehr Details
                          7 Bilder
                          Schöner Husky Schäferhund Mischling, ca. 5-jährig

                          Schöner Husky Schäferhund Mischling, ca. 5-jährig

                          8226, Schleitheim, Schaffhausen

                            Fargo ist ein toller Husky x Schäferhund und hat Power mit Köpfchen.

                            CHF 100
                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Husky Everest

                            Husky Everest

                            8777, Glarus Süd, Glarus

                              Referenz 20323619: everest 2jahre geworden im februar sie ist eine verschmusste lady mit viel energie

                              CHF 850
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              10 Bilder
                              Husky Doodle Welpen - Gratis Inserate

                              Husky Doodle Welpen - Gratis Inserate

                              Lausanne, Waadt

                                Unsere wunderschöne Doodle Husky Welpen sind da, es sind 4 Männchen und 2 Weibchen, mit 12 Wochen können ins neue Zuhause umziehen. Sie eignen sich super als Familienhunde oder auch für die Ausbildung als Therapiehunde/Begleithunde/Sporthunde. Bei Abgabe sind die Welpen geimpft, gechipt und erhalten ein EU...

                                CHF 1'400
                                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Akita Husky Welpn im Allgäu

                                Akita Husky Welpn im Allgäu

                                87600, Zürich

                                  Referenz 19457612: Am 10. März hat unser Sibirischer Husky Freya 6 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Der Vater ist Hachiko, ein Akita Inu weiss. Beide Eltern sind aufmerksam, treu und liebevoll, sie wachsen in einem Meditationszentrum auf - sie und auch die Welpen sind Menschen jeden Alters gewöhnt. Hier...

                                  CHF 1'080
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  6 Bilder
                                  Hündin Sunny - der kleine Sonnenschein

                                  Hündin Sunny - der kleine Sonnenschein

                                  4123, Allschwil, Arlesheim

                                    Sunny ist eine kleine aktive Hündin, die sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Aktuell ist die Hündin auf einer Pflegestelle unmittelbar an Basel. Die Hündin ist sehr klein und wiegt circa 9kg. Sie wurde im März letzten Jahres geboren, beziehungsweise Ende März.

                                    CHF 590
                                    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                    Mehr Details
                                    Foto anschauen
                                    Bolonka Hündin "illy"

                                    Bolonka Hündin "illy"

                                    3416, Affoltern im Emmental, Emmental

                                      Referenz 20490211: Bolonka Hündin "Lilly", 10 Monate alt. Geimpft, gechippt, registriert, mit EU-Pass, gesund und sauber. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und muss noch einiges lernen. Auch als Zweithund und/oder zu grösseren Kindern geeignet. Anfragen gerne per E-Mail, WhatsApp oder SMS 079 248 20 16

                                      CHF 1'700
                                      vor 15 Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      5 Bilder
                                      Deutsche Schäferhund Hündin zu vergeben

                                      Deutsche Schäferhund Hündin zu vergeben

                                      5313, Klingnau, Zurzach

                                        Wir haben einen sehr schönen und lebhaften deutschen Schäferhund (Hündin) zu vergeben.

                                        CHF 2'500
                                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        Dackel Hündin Chcolat Kaninchen

                                        Dackel Hündin Chcolat Kaninchen

                                        5237, Mönthal, Brugg

                                          Referenz 20396942: Wünderschöne Hündin 3 Monate alt, zum verkaufen 2kg Schwer

                                          CHF 3'000
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          1-jährige Hündin abzugeben gegen Schutzgebühr
                                          Neu

                                          1-jährige Hündin abzugeben gegen Schutzgebühr

                                          3612, Steffisburg, Thun

                                            Die Hündin Lila 1 Jahr alt sucht ein neues zu hause sie ist sehr verspielt und sehr lieb zu Menschen. Die Hündin lernt sehr schnell. Aber die Hündin muss noch den Umgang mit Katzen lernen.

                                            Preis prüfen
                                            vor 18 Stundentier-inserate.ch
                                            Mehr Details
                                            2 Bilder
                                            Border Collie Hündin, 4-jährig zu verkaufen

                                            Border Collie Hündin, 4-jährig zu verkaufen

                                            7148, Lumnezia, Surselva

                                              Ich verkaufe meine 4-jährige Border Collie Hündin.

                                              Preis prüfen
                                              vor 1 Tagtier-inserate.ch
                                              Mehr Details
                                              5 Bilder
                                              Reinrassige Jack Russell Hündin sucht Zuhause

                                              Reinrassige Jack Russell Hündin sucht Zuhause

                                              9525, Niederhelfenschwil, Wil

                                                Liebevolle Jack Russell Hündin geboren am 28.08.2022 sucht geeignetes Zuhause. Die Jack Russell Hündin ist sehr verspielt, eher schüchtern, läuft sehr gerne am Fahrrad und kuschelt gerne. Weitere Infos zur Jack Russell Hündin auf Anfrage.

                                                CHF 700
                                                vor 10 Tagentier-inserate.ch
                                                Mehr Details
                                                5 Bilder
                                                Hündin Paula sucht ein ruhiges Plätzchen

                                                Hündin Paula sucht ein ruhiges Plätzchen

                                                4000, Basel, Basel-Stadt

                                                  Wir suchen für unsere Hündin Paula ein ruhiges Plätzchen, da unsere Lebensumstände turbulente Familie und berufstätige Eltern für sie nicht mehr passen.

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 12 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Thurgau
                                                  • Zürich
                                                  • Aargau
                                                  • St. Gallen
                                                  • Wallis
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche