Wed Mar 27 2024 08:30:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

hund sucht zu hause

6 Bilder
Goldschatz Zeyna, Cane Corso Hündin sucht ihr neues Zuhause

Goldschatz Zeyna, Cane Corso Hündin sucht ihr neues Zuhause

7270, Davos, Prättigau-Davos

    Zeyna ist eine 2-1/2 jährige Cane Corso Blue Hündin die zur Zeit vorübergehend, in Riggisberg, bei einer sehr lieben Pflegefamilie ist. Dort lebt die Hündin zusammen mit einem Dackel, mit welchem sie sich sehr gut versteht. Ich nahm Zeyna damals mit 4 Monaten vorübergehend auf, damit sie von ihrem...

    CHF 500
    vor 1 Tagtier-inserate.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    1-jährige Hündin abzugeben gegen Schutzgebühr
    Neu

    1-jährige Hündin abzugeben gegen Schutzgebühr

    3612, Steffisburg, Thun

      Die Hündin Lila 1 Jahr alt sucht ein neues zu hause sie ist sehr verspielt und sehr lieb zu Menschen. Die Hündin lernt sehr schnell. Aber die Hündin muss noch den Umgang mit Katzen lernen.

      Preis prüfen
      vor 19 Stundentier-inserate.ch
      Mehr Details
      7 Bilder
      Kleiner Prinz sucht liebevolles zu Hause! - Gratis Inserate

      Kleiner Prinz sucht liebevolles zu Hause! - Gratis Inserate

      Spiez, Frutigen-Niedersimmental

        Hallo ich bin BOWIE. Ich bin 5 Jahre alt und ein echter WELSH PEMBROKE CORGI Rüde. Ich bin kerngesund und strotze vor Lebensfreude. Aktuell lebe ich mit AHRI, einer weißen Schweizer Schäferhündin im Berner-Oberland und ich suche für mich auf diesem Weg ein neues zu Hause, in dem ich einfach "kleiner Prinz"...

        Preis prüfen
        vor 18 Tagentopinserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Yorkshire Hündinsucht sein Traumplatz

        Yorkshire Hündinsucht sein Traumplatz

        6275, Ballwil, Hochdorf

          Referenz 20494193: Diese süsse und liebe Hündin sucht ein zu Hause für immer, leider versteht sie sich nicht mit dem Rudel und darum suche ich für sie ein einzelplatz, sie ist gesund geimpft gechipt und natürlich regelmäßig entwurmt, für Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren, bitte nur wer wirklich...

          CHF 1'800
          vor 11 Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          5 Bilder
          Freundlicher Labrador Rüde in gute Hände abzugeben

          Freundlicher Labrador Rüde in gute Hände abzugeben

          9213, Hauptwil-Gottshaus, Weinfelden

            Hallo ich bin Odin, bin ein 7-jähriger Labrador Rüde der ein neues, liebevolles zu Hause sucht. Ich bin ein liebevoller, energievoller und verspielter Hund. Liebe lange Spaziergänge, bin gerne an und im Wasser, liebe den Schnee und bin auch gerne in den Bergen unterwegs. Leider hat mein Herrchen nicht mehr...

            CHF 550
            vor 17 Tagentier-inserate.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Süsse Malteser Wlpen abzugeben

            Süsse Malteser Wlpen abzugeben

            8008, Zürich

              Referenz 20489478: Wir sind stolz auf unsere 5 kleinen agilen verspielten und süsse Welpen, 4 sind schon vergeben, jetzt suchen wir für 1 kleine Hündin ein neues liebevolles zu Hause. Wer eine neue treuemBegleiterin sucht und ein liebevolles Zuhause bietet, kann sich gerne melden für mehr Information. Die...

              CHF 1'000
              vor 16 Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Sibirischen husk sucht neues zu Hause

              Sibirischen husk sucht neues zu Hause

              9320, Arbon, Thurgau

                Referenz 20442200: Hallo, Luka sucht ein neues zu Hause. Er ist 7 Monate alt und dementsprechend hat er viele flausen im Kopf. Er ist mit anderen Hunden verträglich . Kinder sind auch kein problem. Er ist recht stürmisch bei der Begrüßung. Luka ist gechipt / geimpft und von mir erst Entwurmt worden. Bit...

                CHF 700
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Berner- Sennenhude Welpen Rueden SKG Stammbaum

                Berner- Sennenhude Welpen Rueden SKG Stammbaum

                5274, Mettauertal, Laufenburg

                  Referenz 20420320: 1Rüde aus unserem Z- Wurf vom Graenzweg mit SKG Stammbaum sucht noch ein liebevolles zu Hause. Er ist nun 10 Wochen alt. Die Elterntiere sind ED und HD frei und haben eine gute Abstammung. Wir zuechten seit 1996 diese wunderbare Hunderasse und besitzen das LABEL Swiss MADE

                  CHF 2'300
                  CHF 2'5008%
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Süsser kleiner Pager Rattler Welpen Junge sucht ein zu Hause

                  Süsser kleiner Pager Rattler Welpen Junge sucht ein zu Hause

                  9425, Thal, Rorschach

                    Referenz 20400981: Unser zuckersüsse Prager Rattler yallow Junge Miro kleine Größe (bis 3 kilo) sucht ein neues zu Hause per sofort. 09.09.2023 in der Schweiz geboren. Wir leben in einem eigenem Haus, wo Hunde spielen können. Den Schweizer Heimtierpass mit alle eingetragenen Impfungen, mehrere Male...

                    CHF 1'500
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Beagle Mädchen Yra 6 Monate

                    Beagle Mädchen Yra 6 Monate

                    9058, Rüte, Appenzell Innerrhoden

                      Referenz 20376672: Liebe Beagle Hündin geboren am 09.03.2023 sucht Ihr zu Hause. Sie ist stubenrein, geimpft, gechipt gesund. Yara kann ohne Leine laufen, kann sitz und platz. Möchtet ihr yara kennenlernen, so meldet euch bei uns. Beagle tricolor, beide Elternteile vor Ort

                      CHF 2'300
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Verlieben erwüncht, Familie gesucht

                      Verlieben erwüncht, Familie gesucht

                      9422, Thal, Rorschach

                        Referenz 20117344: Gesund und liebenswert sucht umständehalber eine neue Familie - verlieben erwünscht. Sie ist eine ruhige Hündin, kann gut mit anderen Hunden zusammengeführt werden, sie kann auch m al alleine zu Hause auf die Rückkehr warten. Sie kennt alles was zu einem Hundeleeben gehört. Sehr gut auch...

                        CHF 2'200
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Asimo sucht ein eues zu Hause

                        Asimo sucht ein eues zu Hause

                        9053, Teufen, Mittelland

                          Referenz 19216913: Holländischer Rauhaar Schäferhund, geb.: 9.12.2021 männlich, kastriert, gechipt Asimo wurde am 9.12.2021 in einer Schweizer Zucht geboren und ist ein gold gestromter Holländischer Rauhaar Schäferhund Asimo ist ein typischer Holländische Rauhaar Schäfer und strahlt bei seinem Auftreten...

                          Preis prüfen
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          Französische Buldogge

                          Französische Buldogge

                          8426, Lufingen, Bülach

                            Referenz 19305542: lulu sucht ein neues zuhause sie ist kastriert und ist 2 Jahre alt. sie liebt es draussen zu spielen versteht sich super mit kindern Verhandlungen Preis:600.-SFR Sie macht die andere Hunde nicht. ein Hund ist kein Spielzeug bitte machen Sie sich vor der Anschaffung Gedanken darüber was...

                            CHF 600
                            CHF 2'20073%
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            5 Bilder
                            BKH sucht ein neues zu Hause - Gratis Inserate

                            BKH sucht ein neues zu Hause - Gratis Inserate

                            Elsau, Winterthur

                              Wir suchen für unseren BKH Babykitten (Weiblich) ein neues Zuhause. Unser BabyKitten wuchs mitten in der Familie auf und ist bestens sozialisiert, total verschmust und menschenbezogen. Ebenso sollte Hunde für sie keinen Problem sein. Die Katze ist stubenrein, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, alle...

                              CHF 1'250
                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Reirassige Labradorwelpen!

                              Reirassige Labradorwelpen!

                              4313, Möhlin, Rheinfelden

                                Referenz 17260512: Unsere liebevolle reinrassige Labradorhündin hat sechs zuckersüsse Welpen zur Welt gebracht. Es sind 3 Rüden (1 gelber, 2 schwarze) und 3 Hündinnen (2 braune, 1 silberne) . Von den 6 Welpen sucht noch ein braunes Mädchen ein tolles neues Zuhause. Die Welpen leben mit uns im Haus und...

                                Preis prüfen
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Jack russel welp

                                Jack russel welp

                                8805, Richterswil, Horgen

                                  Referenz 18514096: Unser jack russel welpe sucht ein neues zu hause.. Ist am 27.11.2022 geboren, gechipt geimpft und entwurmt..mit ch papiere.. Starterpaket dabei.. Ist familien und kinderfreundlich..

                                  CHF 1'500
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  3 Bilder
                                  Toy Pudel WelpenApricot/Rot Abgabebereit

                                  Toy Pudel WelpenApricot/Rot Abgabebereit

                                  4056, Basel, Basel-Stadt

                                    Referenz 18459061: Wenn man einen Welpen mit nach Hause bringt, beginnt eine lebenslange Freundschaft.! ! ! Reinrassige Erstklassigen Toy Pudel Welpen in der Wundervollen Farbe Apricot / Rot . Unsere wundervolle Hündin hat 5 kleine Engelslocken auf die Welt gebracht. 3 Lady und 2 prächtige Jungs. Aktuell...

                                    Preis prüfen
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    Foto anschauen
                                    Hunde,- oder Katzentüre

                                    Hunde,- oder Katzentüre

                                      Neue Hunde / Katzentüre zum Selbsteinbau. Neu, aber Verpackung (Karton) wurde ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Artikel darf auch abgeholt werden

                                      CHF 25
                                      vor 30+ Tagenricardo.ch
                                      Mehr Details
                                      Foto anschauen
                                      Hunde Halstuch M

                                      Hunde Halstuch M

                                        Hals Tuch für Hund Material: Baumwolle. Bitte Grösse beachten. Nächste Grösse demnächst Lieferbar Es kann auch mit TWINT bezahlt werden

                                        CHF 8
                                        vor 30+ Tagenricardo.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        Hunde Halstuch L

                                        Hunde Halstuch L

                                          Hals Tuch für Hund Material: Baumwolle. Bitte Grösse beachten. Nächste Grösse demnächst Lieferbar Es kann auch mit TWINT bezahlt werden

                                          CHF 8
                                          vor 30+ Tagenricardo.ch
                                          Mehr Details
                                          Foto anschauen
                                          Hunde Halstuch M

                                          Hunde Halstuch M

                                            Hals Tuch für Hund Material: Baumwolle. Bitte Grösse beachten. Nächste Grösse demnächst Lieferbar Es kann auch mit TWINT bezahlt werden

                                            CHF 8
                                            vor 30+ Tagenricardo.ch
                                            Mehr Details
                                            Foto anschauen
                                            Trailer für Hunde

                                            Trailer für Hunde

                                              Tracker ist fast neu. Vor ein oder zwei Monate gekauft aber wir haben es nicht gebraucht. Für tracker nutzen muss man das Abo zahlen. Das wussten wir nicht. Schachtel hat unsere Hund gekaut.

                                              CHF 36
                                              vor 30+ Tagenricardo.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              Hunde Höschen XL

                                              Hunde Höschen XL

                                                Die Höschen sind besonders Praktisch: wenn die: Hündin läufig Rüde markiert in der ganzen Wohnung Welpen noch nicht sauber sind. Durch das Halsband können sie die Höschen nicht Ausziehen Es gibt spezielle Wegwerfe Einlagen. Sie können separat bestellt werden. Höschen sind geeignet für Welpen kleine bis...

                                                CHF 15
                                                vor 30+ Tagenricardo.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                Hunde- & Katzentreppe Albis

                                                Hunde- & Katzentreppe Albis

                                                  43 x 35.5 x 33cm grau/beige Ideale Aufstiegshilfe für junge und ältere Hunde und Katzen mit Rücken- oder Gelenkproblemen. Das praktische Rückzugsversteck im innern der Treppe enthält 2 Bodenkissen, waschbar bei 30 C. Die Treppe ist zusammenklappbar und die Einzeltritte sind mit feinem Plüsch überzogen....

                                                  CHF 70
                                                  vor 30+ Tagenricardo.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 165 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Aargau
                                                  • Bern
                                                  • St. Gallen
                                                  • Thurgau
                                                  • Appenzell Ausserrhoden
                                                  • Appenzell Innerrhoden
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Graubünden
                                                  • Luzern
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete
                                                  • Suche