Fri Mar 29 2024 07:00:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

deckkater bkh

3 Bilder
BKH Deckkater

BKH Deckkater

8623, Wetzikon, Hinwil

    Referenz 20501236: BKH Kater sucht Katzendamy. Unser reinrassiger BKH Deckkater steht gesunden rolligen Katzendamen zur Verfügung. Er ist gesund, geimpft, entwurmt. Dies erwarten wir auch von der Katzendame . Arsen ist ein liebevoller Kater mit schönen braunen Augen und weichem Fell.

    CHF 300
    vor 2 Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    6 Bilder
    Bkh Deckkater - Gratis Inserate
    Neu

    Bkh Deckkater - Gratis Inserate

    Olten, Solothurn

      Unser Kater freut sich auf Damenbesuch :). Er hat die Blutgruppe B, ist reinrassig und ist ca. 3 Jahre alt. Liebe Grüsse

      Preis prüfen
      vor 6 Stundentopinserate.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Deckkater Bkh

      Deckkater Bkh

      5036, Oberentfelden, Aarau

        Referenz 20500863: Unser liebevoller und schöner Haus-Kater Yumak erwartet gerne Damenbesuch. Er ist 2 Jahre alt und wir kennen Ihn als ein ruhiger und schmusefreundlicher Kater, der auch freundlich zu anderen Katzen ist. Zögern Sie deshalb nicht und kontaktieren Sie mich bei Interesse, um einen Besuch...

        CHF 220
        vor 3 Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        4 Bilder
        Deckkater bkh - Gratis Inserate

        Deckkater bkh - Gratis Inserate

        Val Müstair, Inn

          Kuma ist ein reinrassiger Britisch kurzhaar Kater in der wunderschönen Farbe Schoko. Alle Infos über Kuma erhalten Sie gerne per Whatsapp/Telefon. Ist Ihre Katze rollig? Melden Sie sich gerne jeder Zeit bei Mir, Kuma wird sich über Damen Besuch freuen.

          Preis prüfen
          vor 5 Tagentopinserate.ch
          Mehr Details
          6 Bilder
          Reinrassiger BKH Deckkater mit Stammbaum

          Reinrassiger BKH Deckkater mit Stammbaum

          8580, Amriswil, Arbon

            Unser hübscher Bailey, ein BKH Deckkater sucht kuschelige Stunden zu zweit.

            CHF 400
            vor 5 Tagentier-inserate.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Deckkater BKh

            Deckkater BKh

            6014, Luzern

              Referenz 20495953: Kuma ist ein reinrassiger Britisch kurzhaar Kater in der wunderschönen Farbe Schoko. Ist Ihre Katze rollig? Dan zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, Kuma wird sich über Damen Besuch freuen. Alle Infos über Kuma erhalten Sie per Whatsapp.

              CHF 350
              vor 9 Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Deckkater BKH mi Stammbaum

              Deckkater BKH mi Stammbaum

              5621, Zufikon, Bremgarten

                Referenz 20498350: BKH Deckkater mit Stammbaum bietet seine Dienste an. Sms/WhatsApp / Treema: 079 861 06 77 Gratis Nachdeckung wenn es nicht geklappt hat. Achten Sie bei einem Kater unbedingt auf Gesundheit und Schönheit. Nur das gibt hübsche und süsse und gesunde Babys. Heimdeckung auf Anfrage (bei der...

                CHF 350
                vor 7 Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                7 Bilder
                BKH Deckkater in silver shaded point

                BKH Deckkater in silver shaded point

                2540, Grenchen, Lebern

                  Hallo,

                  CHF 350
                  vor 7 Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  Foto anschauen
                  BKH Deckkater God

                  BKH Deckkater God

                  8105, Regensdorf, Dielsdorf

                    Referenz 20470063: 6 Monate alt Deckater mit Papieren . Abholung in Deutschland Grenze Schweiz

                    CHF 2'400
                    vor 20 Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    4 Bilder
                    BKH British Shorthair Deckkater (kein Verkauf) - Gratis Inserate

                    BKH British Shorthair Deckkater (kein Verkauf) - Gratis Inserate

                      Ich biete meinen wunderschönen British Shorthair zum Decken an. Er ist 6 Monate, eine Wohnungskatze und wird bald vollständig geimpft sein (ca. in einer Woche), sobald er vollständig geimpft ist wird er zum Decken bereit sein. Kein Stammbaum. Nur mit vollständig geimpften Katzendamen und gesunden (Leukose...

                      Preis prüfen
                      vor 18 Tagentopinserate.ch
                      Mehr Details
                      5 Bilder
                      Deckkater BKH Rambo sucht Gesellschaft - Gratis Inserate

                      Deckkater BKH Rambo sucht Gesellschaft - Gratis Inserate

                      Basel, Basel-Stadt

                        Unser stolzer und majestätischer Britisch Kurzhaar Kater steht ab sofort für rollige Damen zur Verfügung, die nach einer exquisiten Verbindung streben. Mit seinem eleganten braunen Fell und seinen smaragdgrünen Augen verkörpert er die Essenz der Rasse in ihrer reinsten Form. Unser Kater ist nicht nur von...

                        Preis prüfen
                        vor 22 Tagentopinserate.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Coco wunderschönr Deckkater

                        Coco wunderschönr Deckkater

                        2544, Bettlach, Lebern

                          Referenz 20452168: Coco reinrassiger BKH Blue Point Kater zum Decken

                          CHF 400
                          vor 23 Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          7 Bilder
                          Reinrassiger BKH Deckkater Simba

                          Reinrassiger BKH Deckkater Simba

                          3922, Stalden, Visp

                            Hallo, ich heiße Simba und bin ein verschmuster, charmanter BKH Kater. Der Kater ist geimpft, entwurmt und auf Fiv getestet. Mit meinen schönen braunen Augen und meinem weichen Fell gefalle ich auch den Katzendamen sehr gut!

                            CHF 300
                            vor 26 Tagentier-inserate.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Deckkater BKH

                            Deckkater BKH

                            2542, Pieterlen, Biel

                              Referenz 20446720: Hallo zusammen ich bin ein Reinrassiger BKH Deckkater Ich bin Gesund geimpft und gegen leukose FIV/negativ getestet. Bei Anfragen schicke ich auch ein Foto vom Impfbuch. Ich bin 2 Jahre Alt und warte auf Rolligen Damen Besuch die 3-4 Tage bei uns Leben dörfen. Klappt es beim ersten mal...

                              CHF 250
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              4 Bilder
                              BKH Deckkater - Gratis Inserate

                              BKH Deckkater - Gratis Inserate

                              St. Gallen

                                Freundlicher 1 1/2 Jähriger Deckkater sucht Weibchen zum Decken. Unser Simba hat vor kurzen Angefangen unsere Manila zu Decken, nun ist er Parat für neue Bekanntschaften. Simba ist ein sehr ruhiger und sanfter Kater, wobei er natürlich auch sehr gerne spielt und sich danach seine Streicheleinheiten abholt....

                                Preis prüfen
                                vor 28 Tagentopinserate.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Deckkater / BKH oint / Reinrassig

                                Deckkater / BKH oint / Reinrassig

                                4456, Tenniken, Sissach

                                  Referenz 20440827: Hallo ich bin Jimmy Ich bin ein Britisch Kurzhaar Kater 4 Jahre alt und erwarte gerne Katzen Besuch. Der Britisch Kurzhaar Kater ist gesund und hat schon viel Erfahrung als Deckkater. Für weitere Infos melde dich bei meinem Herrchen. Bis bald dein Jimmy

                                  CHF 350
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Deckkater / BKH oint / Reinrassig

                                  Deckkater / BKH oint / Reinrassig

                                  4456, Tenniken, Sissach

                                    Referenz 20440950: Hallo ich bin Jimmy Ich bin ein Britisch Kurzhaar Kater 4 Jahre alt und erwarte gerne Katzen Besuch. Der Britisch Kurzhaar Kater ist gesund und hat schon viel Erfahrung als Deckkater. Für weitere Infos melde dich bei meinem Herrchen. Bis bald dein Jimmy

                                    CHF 350
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    Foto anschauen
                                    Deckkater BKH

                                    Deckkater BKH

                                    2542, Pieterlen, Biel

                                      Referenz 20438526: Hallo zusammen ich bin ein Reinrassiger BKH Deckkater Ich bin Gesund geimpft und gegen leukose FIV/FIP negativ getestet. Bei Anfragen schicke ich auch ein Foto vom Impfbuch. Ich bin 2 Jahre Alt und warte auf Rolligen Damen Besuch die 3-4 Tage bei uns Leben dörfen. Klappt es beim ersten...

                                      CHF 250
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      4 Bilder
                                      Deckkater / BKH Point / Reinrassig - Gratis Inserate

                                      Deckkater / BKH Point / Reinrassig - Gratis Inserate

                                        Hallo ich bin Jimmy Ich bin ein Britisch Kurzhaar Kater 4 Jahre alt und erwarte gerne Katzen Besuch. Der Britisch Kurzhaar Kater ist gesund und hat schon viel Erfahrung als Deckkater. Für weitere Infos melde dich bei meinem Herrchen. Bis bald dein Jimmy

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                        Mehr Details
                                        5 Bilder
                                        Wunderschöner BKH Deckkater, sehr lieb!

                                        Wunderschöner BKH Deckkater, sehr lieb!

                                        8712, Stäfa, Meilen

                                          Hallo, unser wunderschöner erfahrener BKH Deckkater ist jetzt 2 Jahre alt und wartet auf Damenbesuch. Er ist ein BKH Kater und hat eine wunderschöne Farbe. Der BKH Kater ist sehr lieb. Die Katzen Dame bleibt ca. 2-3 Tage bei uns. Sollte es beim ersten mal nicht klappen ist eine Nachdeckung kostenlos. Ihre...

                                          CHF 300
                                          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Deckkater BKH - Gratis Inserate

                                          Deckkater BKH - Gratis Inserate

                                          Pieterlen, Biel

                                            Hallo zusammen ich bin ein Reinrassiger BKH Deckkater Ich bin Gesund geimpft und gegen leukose FIV/FIP negativ getestet. Bei Anfragen schicke ich auch ein Foto vom Impfbuch. Ich bin 2 Jahre Alt und warte auf Rolligen Damen Besuch die 3-4 Tage bei uns Leben dörfen. Klappt es beim ersten mal doch nicht wird...

                                            Preis prüfen
                                            vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            BKH Deckkater Liac

                                            BKH Deckkater Liac

                                            8623, Wetzikon, Hinwil

                                              Referenz 20437095: Unser reinrassiger BKH Deckkater steht gesunden rolligen Katzendamen zur Verfügung. Er ist gesund, geimpft, entwurmt. Dies erwarten wir auch von der Katzendame . Arsen ist ein liebevoller Kater mit schönen braunen Augen und weichem Fell.

                                              CHF 300
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              BKH Deckkater

                                              BKH Deckkater

                                              6020, Emmen, Hochdorf

                                                Referenz 20434778: Unser Stripe ist ein Britisch kurzhaar Kater in der Farbe Silvertabby. Stripe ist eine reine Wohnungskatze. Er hat Blutgruppe A und ist gesundheitlich abgecheckt, geimpft, leukose getestet. Wenn Sie eine rollige Katzendame haben und interessiert sind, können sie sich gerne bei uns melden.

                                                CHF 350
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                5 Bilder
                                                BKH Deckkater - Gratis Inserate

                                                BKH Deckkater - Gratis Inserate

                                                Emmen, Hochdorf

                                                  Unser Stripe ist ein Britisch kurzhaar Kater in der Farbe Silvertabby. Stripe ist eine reine Wohnungskatze. Er hat Blutgruppe A und ist gesundheitlich abgecheckt, geimpft, leukose getestet. Wenn Sie eine rollige Katzendame haben und interessiert sind, können sie sich gerne bei uns melden.

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Aargau
                                                  • Solothurn
                                                  • Thurgau
                                                  • Bern
                                                  • St. Gallen
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Luzern
                                                  • Basel-Land
                                                  • Graubünden
                                                  • Uri
                                                  • Wallis
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete