Tue Apr 23 2024 12:00:16 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

bkh katzen kaufen

Anzeigen von trovas.ch, topinserate.ch und 3 weitere

2 Bilder
BKH Kitten, stubenrein sucht schönes Zuhause
Neu

BKH Kitten, stubenrein sucht schönes Zuhause

8180, Bülach, Zürich

    Ein BKH Mädchen sucht noch ein schönes zuhause wo gut auf das süsse BKH Kitten aufgepasst wird und wo sie viel Kuschel Einheiten bekommt. Bei der Abgabe wird das BKH Kitten entwurmt stubenrein und die 1ste Impfung haben.

    CHF 1'300
    vor 19 Stundentier-inserate.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    BKH Deckkater

    BKH Deckkater

    8623, Wetzikon, Hinwil

      Referenz 20501236: BKH Kater sucht Katzendamy. Unser reinrassiger BKH Deckkater steht gesunden rolligen Katzendamen zur Verfügung. Er ist gesund, geimpft, entwurmt. Dies erwarten wir auch von der Katzendame . Arsen ist ein liebevoller Kater mit schönen braunen Augen und weichem Fell.

      CHF 300
      vor 28 Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Suche für meinenlieben Kater liebevolle Familie (kein Verkauf)

      Suche für meinenlieben Kater liebevolle Familie (kein Verkauf)

      8037, Zürich

        Referenz 20504326: Hallo liebe Katzenfreunde ich suche für meinen Kater eine liebevolle Familie, die ihn für cca 4 bis 5 Monatte betreut. Ich habe auch eine Katze und die möchte ich Decken lassen. Weil mein Kater andere Rasse ist, BKH und die Katze ist Ragdoll, habe Bedenken, das er die kleinen nicht...

        CHF 300
        vor 24 Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        BKH Deckkater God

        BKH Deckkater God

        8105, Regensdorf, Dielsdorf

          Referenz 20470063: 6 Monate alter BKH-Deckater mit Papieren.

          CHF 2'400
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          BKH Kitten Weiss

          BKH Kitten Weiss

          56637, Zürich

            Referenz 20444216: Hallo Liebe Katzen freunde oder die gerne werden wollen Am 25.01.2024 hat unsere Wunderschöne Katze fünf gesunde Babys auf die Welt gebracht. Die Babys haben alle wunderschöne Blau Augen . Die Babys werden bis zur Abgabe mehrmals Entwurmt, stubenrein und mit der alltäglichen Leben...

            CHF 660
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            5 Bilder
            Wunderschöner BKH Deckkater, sehr lieb!

            Wunderschöner BKH Deckkater, sehr lieb!

            8712, Stäfa, Meilen

              Hallo, unser wunderschöner erfahrener BKH Deckkater ist jetzt 2 Jahre alt und wartet auf Damenbesuch. Er ist ein BKH Kater und hat eine wunderschöne Farbe. Der BKH Kater ist sehr lieb. Die Katzen Dame bleibt ca. 2-3 Tage bei uns. Sollte es beim ersten mal nicht klappen ist eine Nachdeckung kostenlos. Ihre...

              CHF 300
              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              BKH Deckkater Liac

              BKH Deckkater Liac

              8623, Wetzikon, Hinwil

                Referenz 20437095: Unser reinrassiger BKH Deckkater steht gesunden rolligen Katzendamen zur Verfügung. Er ist gesund, geimpft, entwurmt. Dies erwarten wir auch von der Katzendame . Arsen ist ein liebevoller Kater mit schönen braunen Augen und weichem Fell.

                CHF 300
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                BKH/BLH Britischkurzhaar, langhaar Kitten, Kätzchen

                BKH/BLH Britischkurzhaar, langhaar Kitten, Kätzchen

                77955, Zürich

                  Referenz 20434597: Bei Interesse schreiben Sie bitte über Whatsapp, dann kann ich schnell antworten. 0049 178 530 12 10 Der Liebhaberpreis ist 950- 1200 Wir haben wunderschöne BKH britisch kurzhaar Kitten 6 Monate alt, sie haben alle nötigen Impfungen und Papiere für die Abgabe. Zwei Impfungen...

                  CHF 950
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  BKH BluePoint Deckkater

                  BKH BluePoint Deckkater

                  8625, Gossau, Hinwil

                    Referenz 20430836: Unser schöner und reinrassiger BKH Blue Point Deckkater Wolf ist aufgeschlossen und aktiv. Er ist 3 Jahre alt und wie empfohlen gegen Leukose, Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft. Er wird regelmässig entwurmt und ist top fit. Sein Fell ist sanft und kuschelig, ähnlich seinem...

                    CHF 350
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Reinrassige BKH ritish Kurzhaar Kitten

                    Reinrassige BKH ritish Kurzhaar Kitten

                    8630, Rüti, Hinwil

                      Referenz 20430304: Am 19.12.2024 hat unsere reinrassige BKH Kätzin 5 wunderschöne Kitten zur Welt gebracht. Sowohl die Mama als auch der Papa haben beide herrvorragende Stammbäume (Der Papa sogar mit Champion-Auszeichnung) und leben mit uns gemeinsam im Haushalt. Die Kitten sind bei Abgabe 12 Wochen alt,...

                      CHF 1'350
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      BKH Deckkater mi Erfahrung

                      BKH Deckkater mi Erfahrung

                      8330, Pfäffikon, Zürich

                        Referenz 20418294: Guten Tag Deckkater wartet auf Rollige Katze. Ihre Katze dar 3-5 Tage zu uns kommen und mit der Kater zusammen bleiben. Wenn es beim ersten mal nicht klappt dann dürfen Sie die Katze zum Zweites mal birngen ohne nochmals zubezahlen. Die Katze ist lieb und lebt in der Wohnung. Blutgruppe:...

                        CHF 300
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        Foto anschauen
                        BKH Deckkater

                        BKH Deckkater

                        8712, Stäfa, Meilen

                          Referenz 20403623: Hallo liebe Katzenbesitzer: Unser reinrassiger kräftiger BKH Deckkater Mitzu in Fellfarbe Blau Grau, würde sich auf Damenbesuch freuen.Blutgruppe B Er ist schon mehrfach Papa geworden. Er ist kerngesund, mehrmals entwurmt, parasitenfrei, geimpft, und Tierärztlich untersucht. Sein...

                          CHF 300
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          5 Bilder
                          BKH Deckkater - Gratis Inserate

                          BKH Deckkater - Gratis Inserate

                          Stäfa, Meilen

                            Hallo liebe Katzenbesitzer: Unser reinrassiger kräftiger BKH Deckkater Mitzu in Fellfarbe Blau Grau, würde sich auf Damenbesuch freuen.Blutgruppe B Er ist schon mehrfach Papa geworden. Er ist kerngesund, mehrmals entwurmt, parasitenfrei, geimpft, und Tierärztlich untersucht. Sein Charakter kann ich wie...

                            CHF 300
                            vor 30+ Tagentopinserate.ch
                            Mehr Details
                            8 Bilder
                            Wunderschönes BKH Kätzchen, Kater Artur, sehr zutraulich!

                            Wunderschönes BKH Kätzchen, Kater Artur, sehr zutraulich!

                            8001, Zürich

                              Hallo BKH Liebhaber

                              CHF 1'600
                              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                              Mehr Details
                              7 Bilder
                              BKH Blue Point Deckkater mit viel Erfahrung

                              BKH Blue Point Deckkater mit viel Erfahrung

                              8625, Gossau, Hinwil

                                Unser schöner und reinrassiger BKH Blue Point Deckkater Wolf ist aufgeschlossen und sehr aktiv. Der BKH Kater ist am 16.02.2021 geboren (3 Jahre alt) und ist wie empfohlen gegen Leukose, Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft. Der BKH Deckkater wird regelmässig entwurmt und ist top fit.

                                CHF 350
                                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                BKH Deckkater

                                BKH Deckkater

                                8712, Stäfa, Meilen

                                  Referenz 20397389: Hallo liebe Katzenbesitzer: Unser reinrassiger kräftiger BKH Deckkater Mitzu in Fellfarbe Blau Grau, würde sich auf Damenbesuch freuen.Blutgruppe B Er ist schon mehrfach Papa geworden. Er ist kerngesund, mehrmals entwurmt, parasitenfrei, geimpft, und Tierärztlich untersucht. Sein...

                                  CHF 300
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Bkh / Scottish Fld kitten

                                  Bkh / Scottish Fld kitten

                                  78315, Zürich

                                    Referenz 20377543: Unsere kleiner süsser 4 Monate alter Kater zu h noch ein schönes liebevolles Zuhause. Er ist kerngesund und bestens sozialisiert. Bei weiteren Fragen können sie uns gerne kontaktieren.

                                    CHF 500
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    BKH Chinchilla Slver Shade Männlich

                                    BKH Chinchilla Slver Shade Männlich

                                    8303, Bassersdorf, Bülach

                                      Referenz 20356397: Am 15.07.2023 geboren. In guter Gesundheit, glücklich und gut sozialisiert, sucht neue liebende Familie Gepflegt und sauber. Der Preis für unsere Kätzchen beinhaltet die tägliche Pflege durch uns selbst, Tierarztbesuche, Impfungen, Wurmkuren, Reinigung, Erziehung, Chipset und Stammbaum...

                                      CHF 1'450
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      BKH Chinchilla Slver Shade Weiblich

                                      BKH Chinchilla Slver Shade Weiblich

                                      8303, Bassersdorf, Bülach

                                        Referenz 20356396: Am 15.07.2023 geboren. In guter Gesundheit, glücklich und gut sozialisiert, sucht neue Familie Gepflegt und sauber. Der Preis für unsere Kätzchen beinhaltet die tägliche Pflege durch uns selbst, Tierarztbesuche, Impfungen, Wurmkuren, Reinigung, Erziehung, Chipset und Stammbaum auf...

                                        CHF 1'450
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        2 Bilder
                                        BKH mix

                                        BKH mix

                                        8620, Wetzikon, Hinwil

                                          Referenz 20300329: British Kurzhaarkitten, weiblich geboren am 1 Juni 2023, verschmust und anhånglich, mehrmals entwurmt und geimpft! Diese zwei Hübschen suchen ein liebevolles zu Hause!

                                          CHF 450
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          BKH Deckkater

                                          BKH Deckkater

                                          8712, Stäfa, Meilen

                                            Referenz 20134160: Wir bieten unseren wunderschönen gesunden Kater in der Farbe blau grau zum Decken an. Er ist gesund, geimpft und Leukose Getestet, ist Wohnungskatze., besitzt eine Teddy Feld, wartet auf rollige Katze. Sie darf 3-5 Tage bei uns bleiben. Wenn es nicht beim ersten mal klappt darf sie...

                                            CHF 300
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Erstklassiges BK Mädchen, ny12, WCF Stammbaum - mit Garantie!

                                            Erstklassiges BK Mädchen, ny12, WCF Stammbaum - mit Garantie!

                                            31787, Zürich

                                              Referenz 20125076: Auszug ab sofort | Ich bringe Lilly persönlich zu Ihnen nach Hause! Das Wichtigste in Kürze: Süsse, plüschige Black Golden Shell Katze (Mädchen) mit grossen Augen und verkürzter Nase mit hervorragendem Elite-Stammbaum und vielen Champions! 11 Champions väterlicherseits (über 4...

                                              CHF 1'800
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              BKH Kater

                                              BKH Kater

                                              8117, Fällanden, Uster

                                                Referenz 20040313: Baby BKH such ab 10 Oktober eine Familie. Er ist 3 Monate alt gut soziabilisiert und verspielt. Bei abgabe ist er stubenrein und 1 mal geimpft.

                                                CHF 900
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                Kitten Katzen Brtisch Kurzhaar

                                                Kitten Katzen Brtisch Kurzhaar

                                                79650, Zürich

                                                  Referenz 19999165: Liebe Tierfreunde, wir haben aus dem letzten Wurf 8 wunderschöne Kitten BKH, black silver tabby classic. Das sind 3 Mädchen und 5 Jungs, die am 15 Juli geboren sind. Sie werden geimpft, gechipt. Sind natürlich jetzt schon stubenrein, bestens sozialisiert, an alltäglichen Geräusche...

                                                  CHF 900
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Hinwil
                                                  • Meilen
                                                  • Affoltern
                                                  • Bülach
                                                  • Dietikon
                                                  • Uster
                                                  • Winterthur
                                                  • Andelfingen
                                                  • Dielsdorf
                                                  • Pfäffikon
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete
                                                  • Suche