Tue Apr 23 2024 11:30:10 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

bkh katzen charakter

Anzeigen von trovas.ch, topinserate.ch und 2 weitere

3 Bilder
Loading -> BKH Ktten

Loading -> BKH Ktten

5417, Untersiggenthal, Baden

    Referenz 20441553: Unsere Katzendame brachte am 17.02.2024 ihren dritten, gesunden sechser Wurf mit evtl. bleibenden blue eyes zur Welt. Kitten / Geschlecht: 1. Kitten -> Reserviert 2. Kitten (Optik silvertabby) = männlich 3. Kitten -> Reserviert 4. Kitten -> Reserviert 5. Kitten -> Reserviert 6. Kitten ->...

    CHF 1'300
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    BKH BluePoint Deckkater

    BKH BluePoint Deckkater

    8625, Gossau, Hinwil

      Referenz 20430836: Unser schöner und reinrassiger BKH Blue Point Deckkater Wolf ist aufgeschlossen und aktiv. Er ist 3 Jahre alt und wie empfohlen gegen Leukose, Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft. Er wird regelmässig entwurmt und ist top fit. Sein Fell ist sanft und kuschelig, ähnlich seinem...

      CHF 350
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      BKH Deckkater

      BKH Deckkater

      8712, Stäfa, Meilen

        Referenz 20403623: Hallo liebe Katzenbesitzer: Unser reinrassiger kräftiger BKH Deckkater Mitzu in Fellfarbe Blau Grau, würde sich auf Damenbesuch freuen.Blutgruppe B Er ist schon mehrfach Papa geworden. Er ist kerngesund, mehrmals entwurmt, parasitenfrei, geimpft, und Tierärztlich untersucht. Sein...

        CHF 300
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        5 Bilder
        BKH Deckkater - Gratis Inserate

        BKH Deckkater - Gratis Inserate

        Stäfa, Meilen

          Hallo liebe Katzenbesitzer: Unser reinrassiger kräftiger BKH Deckkater Mitzu in Fellfarbe Blau Grau, würde sich auf Damenbesuch freuen.Blutgruppe B Er ist schon mehrfach Papa geworden. Er ist kerngesund, mehrmals entwurmt, parasitenfrei, geimpft, und Tierärztlich untersucht. Sein Charakter kann ich wie...

          CHF 300
          vor 30+ Tagentopinserate.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          BKH Deckkater

          BKH Deckkater

          8712, Stäfa, Meilen

            Referenz 20397389: Hallo liebe Katzenbesitzer: Unser reinrassiger kräftiger BKH Deckkater Mitzu in Fellfarbe Blau Grau, würde sich auf Damenbesuch freuen.Blutgruppe B Er ist schon mehrfach Papa geworden. Er ist kerngesund, mehrmals entwurmt, parasitenfrei, geimpft, und Tierärztlich untersucht. Sein...

            CHF 300
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Kater BKH

            Kater BKH

            8212, Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen

              Referenz 20388526: Ein wunderschöner, lilafarbener Kater. Er ist drei Jahre alt. Er ist ein Paarungsmännchen, kann aber natürlich kastriert werden. Er hat einen Mikrochip und ist bei Anis registriert. Sie ist entwurmt und hat alle Impfungen. Sie hat einen Reisepass. Sie wurde genetisch auf eine...

              CHF 1'700
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Kitten Katzen Brtisch Kurzhaar

              Kitten Katzen Brtisch Kurzhaar

              79650, Zürich

                Referenz 19999165: Liebe Tierfreunde, wir haben aus dem letzten Wurf 8 wunderschöne Kitten BKH, black silver tabby classic. Das sind 3 Mädchen und 5 Jungs, die am 15 Juli geboren sind. Sie werden geimpft, gechipt. Sind natürlich jetzt schon stubenrein, bestens sozialisiert, an alltäglichen Geräusche...

                CHF 900
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Queenie und Quenin/BKH silver shaded/Stammbaum/geschallte Zucht

                Queenie und Quenin/BKH silver shaded/Stammbaum/geschallte Zucht

                8400, Winterthur, Zürich

                  Referenz 19968974: Hallo lieber Katzenliebhaber, wir sind eine kleine, eingetragene und registrierte Zucht aus Bensheim (zwischen Mannheim und Frankfurt) . Aktuell haben wir 4 typvolle BKH Kitten (Geb. 22.07.23, in der Farbe Seal Silver Shaded) , die auf der Suche nach ihren neuen Herzensfamilien sind. Es...

                  CHF 1'000
                  CHF 1'1009%
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  BKH Deckkater - Gratis Inserate

                  BKH Deckkater - Gratis Inserate

                  Kreuzlingen, Thurgau

                    Wunderschöner BKH Deckkater mit Stammbaum Benni Bernstein von Baltikum hat einen wundervollen Charakter, er ist verschmusst kuschelt gerne er ist 1 Jahr und hat schon gute Erfahrung gemacht mit decken seine Eltern waren Champions er hat wundervolle helle blauen Augen wie man auf den Bilder sehen kann er...

                    CHF 350
                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                    Mehr Details
                    Foto anschauen
                    BKH Deckkater

                    BKH Deckkater

                    8280, Kreuzlingen, Thurgau

                      Referenz 19468560: Wunderschöner BKH Deckkater mit Stammbaum Benni Bernstein von Baltikum hat einen wundervollen Charakter, er ist verschmusst kuschelt gerne er ist 1 Jahr und hat schon gute Erfahrung gemacht mit decken seine Eltern waren Champions er hat wundervolle helle blauen Augen wie man auf den...

                      CHF 300
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      Foto anschauen
                      Bkh Kitten

                      Bkh Kitten

                      3902, Brig-Glis, Brig

                        Referenz 19207085: Wir verkaufen meine Liebe Katze . Wegen Allergie von meinem Sohn muss ich leider verabschieden mit die. Die Katze ist 6 Jahre alt Reinrassige Bkh Katze mit Stammbaum und Chip . Geimpft und entwurmt. Sie ist ruhig und hat gute Charakter. Bei Interesse bitte melden bei mir T: 774721015

                        CHF 950
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Bkh Kater/ Katzesuchen dringend Zuhause

                        Bkh Kater/ Katzesuchen dringend Zuhause

                        4058, Basel, Basel-Stadt

                          Referenz 19219518: Wir suchen auf diesem Wege für diese Liebevollen Engel ein Zuhause . Tigerchen 12 Monate alt nicht kastriert Kater 1 Jahr alt kastriert Mogli 12 Monate Weiblich nicht sterilisiert. Alle Katzen sind herzlich liebevoll verspielt und freudige Wesen . Kater und Mogli sind seid klein auf bei...

                          CHF 200
                          CHF 35043%
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          Bkh Britisch Kurhaar Kitten mit Stammbaum

                          Bkh Britisch Kurhaar Kitten mit Stammbaum

                          9000, St. Gallen

                            Referenz 15164234: Sie suchen etwas besonderes ? Dann sind Sie bei uns genau richtig ! Wir züchten vereinsangehörig im Rassenkatzen Verein Kaz e.V., WCF angehörig Aktuell haben wir wieder Kitten in der Kinderstube!! 1 Mädchen- reserviert 1 Mädchen- reserviert 1 Mädchen- reserviert 1 Mädchen- reserviert 1...

                            CHF 1'000
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Süsse Babys Katzn

                            Süsse Babys Katzn

                            8203, Schaffhausen

                              Referenz 18688693: Sehr geehrte Tierfreunde, Unsere Katzenmama hat am Anfang Februar wunderschöne reinrassige BKH &SKH Babys auf die Welt gebracht. Die Britisch Kurz Haar Katzen sind unbeschreiblich schöne, liebevolle und ruhige Tiere mit einem völlig ausgeglichenen Charakter und einer leidenschaftlichen...

                              CHF 1'300
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              BKH Deckkater mi Stammbaum, 1,5 Jährig, mit Erfahrung

                              BKH Deckkater mi Stammbaum, 1,5 Jährig, mit Erfahrung

                              9500, Wil, St. Gallen

                                Referenz 18144552: BKH Deckkater Paul, mit Stammbaum, Unsere jungere wunderschöne Paul hat einen typvollen Charakter, ist verschmust. Unser reinrassiger Kater ist komplett geimpft und entwurmt, was wir auch von den Katzendamen erwarten . Kater ist total lieb, ruhig und anhänglich. Markiert nicht.Er ist...

                                CHF 300
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                BKH Deckkater mi FFH Stammbaum in der Farbe Colorpoint BSH a33

                                BKH Deckkater mi FFH Stammbaum in der Farbe Colorpoint BSH a33

                                9305, Berg, Rorschach

                                  Referenz 17899757: Seit 5 Jahren züchten wir Briten in der Farbe Colorpoint mit wunderschönen blauen Augen. Seit letztens haben wir uns entschieden unseren Deckkater Larys auch fremddecken zu lassen. Als Mitglied der SCHWEIZER GESELLSCHAFT FÜR RASSEKATZEN, sind wir wir Teil der FFH und somit der FIFe...

                                  CHF 600
                                  CHF 6508%
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  7 Bilder
                                  BKH Deckkater mit Stammbaum - Gratis Inserate

                                  BKH Deckkater mit Stammbaum - Gratis Inserate

                                  Wil, St. Gallen

                                    Unser cremefarbigen Kater Paul wartet auf lieben Katzendamen Besuch. Er ist mittlerweile 1 Jahr alt und ist bereits auch Katzenpapa geworden. Er hat einen sehr gutmütigen, lieben und ruhigen Charakter. Zudem ist er Kern gesund, regelmäßig entwurmt und hat die Blutgruppe AB. Kann Kätzinen mit Gruppe A oder...

                                    CHF 300
                                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                    Mehr Details
                                    Foto anschauen
                                    Katzen-HundeTransporttasche 40x26x28cm

                                    Katzen-HundeTransporttasche 40x26x28cm

                                      Transporttasche für Katzen kleine Hunde Masse: 40x26x28cm .. Transporttasche .. für Katzen und kleine Hunde .. Cuba .. 40 x 26 x 28cm .. .. .. zum super .. schnäppchen-preis .. von nur Fr. 26.90 .. Transporttasche .. für Katzen und kleine Hunde .. Cuba .. Masse: 40 x 26 x 28cm .. von oben und vorne zu...

                                      CHF 27
                                      vor 30+ Tagenricardo.ch
                                      Mehr Details
                                      Foto anschauen
                                      Katze Schutznetz Neu Geschenk

                                      Katze Schutznetz Neu Geschenk

                                        gekauft und nicht benutz + Geschenk Katze Spielzeug

                                        CHF 20
                                        CHF 2520%
                                        vor 30+ Tagenricardo.ch
                                        Mehr Details
                                        Foto anschauen
                                        Warndreieck mit Katze - auf der, 30x45cm

                                        Warndreieck mit Katze - auf der, 30x45cm

                                          Lieferung SOFORT und vertrauensvoll AUF RECHNUNG Produkt Details: Schild Grösse : 450 x 300 mm Stärke: 3 mm Material: 3 mm Alu-Verbundplatte Anwendung: Aussen - und Innenbereich Montage : zur Direktmontage, benötigt keine Grund- oder Trägerplatte Produktbeschreibung 100% AUF GEFAHR HINWEISEN - Mit dem...

                                          CHF 60
                                          vor 30+ Tagenricardo.ch
                                          Mehr Details
                                          Foto anschauen
                                          Blechschild-STECKBRIEF KATZE-DIV. RASSEN

                                          Blechschild-STECKBRIEF KATZE-DIV. RASSEN

                                            Die aus Blech hergestellten Schilder sind in exzellenter Qualität gefertigt. Die hochwertige Qualität des verwendeten Materials sorgt für ein robustes Schild und eine lange Haltbarkeit, auch in extremeren Umgebungen, etwa Diskotheken oder Werkstätten. So sehr sich einzelne Motive in Gestaltung und Funktion...

                                            CHF 17
                                            vor 30+ Tagenricardo.ch
                                            Mehr Details
                                            Foto anschauen
                                            Blechschild-KATZEN-KEIN HEIM OHNE-DIV.

                                            Blechschild-KATZEN-KEIN HEIM OHNE-DIV.

                                              Die aus Blech hergestellten Schilder sind in exzellenter Qualität gefertigt. Die hochwertige Qualität des verwendeten Materials sorgt für ein robustes Schild und eine lange Haltbarkeit, auch in extremeren Umgebungen, etwa Diskotheken Diese Schilder sind als ungewöhnliche Dekoration, originelle Geschenkidee...

                                              CHF 17
                                              vor 30+ Tagenricardo.ch
                                              Mehr Details
                                              Foto anschauen
                                              CanadianCat Katzen Filztunnel XXL

                                              CanadianCat Katzen Filztunnel XXL

                                                CanadianCat Katzen Filztunnel XXL Spieltunnel Plüschmatte hellgrau/dunkelgrau 120x35cm Der zweiteilige Design-Filztunnel von CanadianCat, im verspielten und modernen Design, bietet Ihrer Katze den idealen Spiel- und Schlafplatz für zuhause. Die hochwertigen, vergoldeten Schrauben mit abgerundeten...

                                                CHF 92
                                                vor 30+ Tagenricardo.ch
                                                Mehr Details
                                                Foto anschauen
                                                GPS Katzen-Halsband Pettracer

                                                GPS Katzen-Halsband Pettracer

                                                  Kaum gebrauchtes Katzenhalsband mit GPS. Innen am Halsband sieht man die Schaumgummi-Anpassung für meine Katze. Kaufdatum 26.10.2020. Grund des Verkaufs: Nichtgebrauch. Als meine Katze jung war habe ich den Petracer zur Sicherheit gekauft. Ist ein tolles Tool und eine tolle Software dazu. Das weltweit...

                                                  CHF 99
                                                  CHF 13024%
                                                  vor 30+ Tagenricardo.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 88 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • St. Gallen
                                                  • Schaffhausen
                                                  • Thurgau
                                                  • Aargau
                                                  • Basel-Stadt
                                                  • Wallis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete