Tue Apr 23 2024 12:00:16 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

biete katze

Anzeigen von tier-inserate.ch, topinserate.ch und 3 weitere

3 Bilder
Zwei süsse Katerzu vergeben

Zwei süsse Katerzu vergeben

8400, Winterthur, Zürich

    Referenz 20538313: Guten Tag Ich bin auf der suche nach einem geeignetem Platz mit Auslauf für meine beiden liebevollen Kater. Mehr zu den den Katzen: Kimchi: hell Geboren: 10.2023 Sehr verschmust und liebt es gekämmt zu werden, eher ruhig doch wenn es ums spielen geht geht er ab wie eine Rakete....

    CHF 200
    vor 4 Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    2 Bilder
    Biete Katzenbetreuung in der Umgebung Uster

    Biete Katzenbetreuung in der Umgebung Uster

    8616, Uster, Zürich

      Ich betreue gerne ihre Katze/n in den Ferien oder ihrer Abwesenheit. Ich komme zu ihnen nach Hause. Würde auch die Pflanzen giessen, lehre den Briefkasten. Weitere Infos zur Katzenbetreuung auf Anfrage.

      Preis prüfen
      vor 22 Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Suche für meinenlieben Kater liebevolle Familie (kein Verkauf)

      Suche für meinenlieben Kater liebevolle Familie (kein Verkauf)

      8037, Zürich

        Referenz 20504326: Hallo liebe Katzenfreunde ich suche für meinen Kater eine liebevolle Familie, die ihn für cca 4 bis 5 Monatte betreut. Ich habe auch eine Katze und die möchte ich Decken lassen. Weil mein Kater andere Rasse ist, BKH und die Katze ist Ragdoll, habe Bedenken, das er die kleinen nicht...

        CHF 300
        vor 24 Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Reinrssiger Abessinier Kater mit Stammbaum

        Reinrssiger Abessinier Kater mit Stammbaum

        37431, Zürich

          Referenz 20500801: Unser charmanter reinrassiger Abessinier Kater "Waco" in einer tollen kräftigen Farbe Sorrel sucht einen neuen Wirkungskreis. Mit seinem Stammbaum und einem negativen Test auf Erbkrankheiten ist er bereit für sein neues Zuhause. "Waco" ist 22 Monate alt, von deutscher Herkunft und hat...

          CHF 800
          vor 29 Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Wäller Welpe (Aussie x Briard) sucht seine Herzensfamilie

          Wäller Welpe (Aussie x Briard) sucht seine Herzensfamilie

          8332, Russikon, Pfäffikon

            Hallo Ihr Lieben ich bin Yukon. Am 12.01.24 habe ich das Licht der Welt erblickt. Der Wäller ist eine Kreuzung zwischen Aussie x Briard. Unser Charakter ist ausgeglichen, freundlich, stur (eigenwillig) , sensibel, aktiv, chillig, lustig und temperamentvoll. Wir wünschen uns Familien mit denen wir viele...

            Preis prüfen
            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
            Mehr Details
            2 Bilder
            Biete Katzenbetreuung in und um 8953 Dietikon ZH

            Biete Katzenbetreuung in und um 8953 Dietikon ZH

            8953, Dietikon, Zürich

              Guten Tag

              CHF 25
              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              MischlingswelpenCH-Zucht Engl.SpringerSpaniel x BernerSenn

              MischlingswelpenCH-Zucht Engl.SpringerSpaniel x BernerSenn

              8133, Egg, Uster

                Referenz 20440876: Wir haben noch 2Weibchen aus dem Wurf vom 13.September 2023 in hunderfahrene Hände abzugeben. (auch möglich an Rentner/in) Die Mama ist ein English Springerspaniel x Bernersenn Mix, Der Papa ist ein Berner Sennenhund. Diese Hunde werden in etwa 57cm Gross, bei einem Gewicht von ca 20kg....

                CHF 3'000
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                2 Bilder
                Hundebetreuung bei Ferienabwesenheit in Nürensdorf

                Hundebetreuung bei Ferienabwesenheit in Nürensdorf

                8309, Nürensdorf, Bülach

                  Ich biete für jeweils einen Hund eine liebevolle Ferienbetreuung mit langjähriger Erfahrung, Familienanschluss versteht sich von selbst, Haus mit eingezäuntem Garten auf dem Land mit vielen Spaziermöglichkeiten. Zum Haushalt gehören drei erwachsene Zweibeiner, eine zweijährige Mischlingshündin und zwei...

                  CHF 30
                  vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Siam Seal Point eckkater

                  Siam Seal Point eckkater

                  8049, Zürich

                    Referenz 20400333: Liebe Kunde, ich biete euch meine Dienste in Zürich 8049 als Deckkater an. Ich habe ganz schöne Linie, ich bin anhänglich und neugirig. Meine Mama als Züchterin hat schon Erfahrungen mit meinem Vater gehabt. Ich habe schon genug Erfahrungen gemacht. Alle Katzen haben mind 3 Kitten,...

                    CHF 350
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    BKH Deckkater

                    BKH Deckkater

                    8712, Stäfa, Meilen

                      Referenz 20134160: Wir bieten unseren wunderschönen gesunden Kater in der Farbe blau grau zum Decken an. Er ist gesund, geimpft und Leukose Getestet, ist Wohnungskatze., besitzt eine Teddy Feld, wartet auf rollige Katze. Sie darf 3-5 Tage bei uns bleiben. Wenn es nicht beim ersten mal klappt darf sie...

                      CHF 300
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Queenie und Quenin/BKH silver shaded/Stammbaum/geschallte Zucht

                      Queenie und Quenin/BKH silver shaded/Stammbaum/geschallte Zucht

                      8400, Winterthur, Zürich

                        Referenz 19968974: Hallo lieber Katzenliebhaber, wir sind eine kleine, eingetragene und registrierte Zucht aus Bensheim (zwischen Mannheim und Frankfurt) . Aktuell haben wir 4 typvolle BKH Kitten (Geb. 22.07.23, in der Farbe Seal Silver Shaded) , die auf der Suche nach ihren neuen Herzensfamilien sind. Es...

                        CHF 1'000
                        CHF 1'1009%
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        6 Bilder
                        Biete Katzensitting an Biete nagertiersitting an - topinserate.ch

                        Biete Katzensitting an Biete nagertiersitting an - topinserate.ch

                        Uster, Zürich

                          Ich heisse Gull Natascha. in den Ferien? auf Geschäftsreise? Wochenende? wer schaut zu Ihren Liebsten? Region Statdt Uster. 8610. Riedikon. 8616.Mönchaldorf. 8617. Oetwil Am See. 8618. Ich Biete Katzensitting an. Sie besitzen eine Katze und wollen nicht auf Ihre Ferien verzichten? Aber Sie möchten...

                          CHF 20
                          vor 30+ Tagentopinserate.ch
                          Mehr Details
                          2 Bilder
                          Kuscheliges Betchen für Hunde oder Katzen

                          Kuscheliges Betchen für Hunde oder Katzen

                          8050, Zürich

                            Referenz 19585541: Dieses Hundebett bietet eine bequeme Liegefläche für Hunde oder Katzen. Die Füllung kann komplett entnommen werden, der Bezug kann separat bei 30 C gewaschen werden. Grössenübersicht Grau/Hellgraues Modell: 80x60x20cm CHF 50.00 Zu diesem Bett gibt es das passende Frottetuch dazu.

                            CHF 50
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            2 Bilder
                            Bequemes Bettchn für Hunde oder Katzen

                            Bequemes Bettchn für Hunde oder Katzen

                            8050, Zürich

                              Referenz 19585366: Dieses Hundebett bietet eine bequeme Liegefläche für Hunde oder Katzen. Die Füllung kann komplett entnommen werden, der Bezug kann separat bei 30 C gewaschen werden. Grössenübersicht Blau/Graues Modell: 72x54x20cm CHF 40.00 Zu diesem Bett gibt es das passende Frottetuch dazu.

                              CHF 40
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              2 Bilder
                              Wohlig weiches ettchen für Hunde oder Katzen

                              Wohlig weiches ettchen für Hunde oder Katzen

                              8050, Zürich

                                Referenz 19585539: Dieses Hundebett bietet eine bequeme Liegefläche für Hunde oder Katzen. Die Füllung kann komplett entnommen werden, der Bezug kann separat bei 30 C gewaschen werden. Grössenübersicht Schwarz / Beiges Modell: 60x48x27cm CHF 30.00 Zu diesem Bett gibt es das passende Frottetuch dazu.

                                CHF 30
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Scotish Fold/ Bk

                                Scotish Fold/ Bk

                                8620, Wetzikon, Hinwil

                                  Referenz 19102956: Suche liebevolles Zuhause für meinen einzigartigen Kater Diamond, geboren am 15.12.2021. Leider muss ich ihn schweren Herzens abgeben, da ich in eine neue Wohnung ziehe, in der keine Haustiere erlaubt sind. Diamond ist kinderfreundlich, lustig und lieb. Ich möchte ihn nur an jemanden...

                                  CHF 1'400
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  6 Bilder
                                  BKH Deckkater - Gratis Inserate

                                  BKH Deckkater - Gratis Inserate

                                  Stäfa, Meilen

                                    Wir bieten unseren wunderschönen gesunden Kater in der Farbe blau grau zum Decken an. Er ist gesund,geimpft und Leukose Getestet,ist Wohnungskatze.,besitzt eine Teddy Feld,wartet auf rollige Katze. Sie darf 3-5 Tage bei uns bleiben. Wenn es nicht beim ersten mal klappt darf sie nochmals zu uns kommen. Kein...

                                    CHF 300
                                    vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Katzen-Transporkorb 45 35 35 cm Natürliche Weide

                                    Katzen-Transporkorb 45 35 35 cm Natürliche Weide

                                    8057, Zürich

                                      Referenz 9530436: Mit diesem Katzen-Transportkorb fühlen sich Ihre Katzen auf Reisen oder beim Tierarzt sicher und geborgen. Dank seines zeitlosen Designs passt der Katzenkorb perfekt zu jedem Dekor. Der aus natürlicher Weide gefertigte Katzenkorb bietet Ihren kleinen Freunden auch die Möglichkeit, sich...

                                      CHF 46
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Pudl/Toypudel Welpen ca 3,5 kg / 5 kg

                                      Pudl/Toypudel Welpen ca 3,5 kg / 5 kg

                                      8000, Zürich

                                        Referenz 18863405: Seien Sie herzlich Gegrüsst! Wir haben Nachwuchs! ! ! Wunderschöne, Gesunde, Muntere Pudel Welpen in der wunderschönen Farbe Apricot-Rot sowie Apricot-Rot Weiss . Unsere Schützlinge dürfen langsam das Hotel Mama verlassen, aber nur in genauso gute Hände wie sie bei uns aufwachsen sind ....

                                        CHF 2'400
                                        CHF 3'00020%
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        Weide HundekorbTierbett Katzenbett Hundebett Natur 50 cm

                                        Weide HundekorbTierbett Katzenbett Hundebett Natur 50 cm

                                        8057, Zürich

                                          Referenz 9456031: Dieser Hundekorb bietet Ihrem Haustier nicht nur einen bequemen Platz zum Schlafen und Entspannen, sondern wird auch mit seinem klassischen Weidendesign zu jeder Einrichtung passen. Er kann ein tolles Geschenk für Ihre tierliebe Freunde darstellen! Dieser Hundekorb kennzeichnet sich durch...

                                          CHF 35
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Hundebett mit wicher Polsterung Grösse L Beige

                                          Hundebett mit wicher Polsterung Grösse L Beige

                                          8057, Zürich

                                            Referenz 9420262: Dieses Hundebett bietet Ihrem Haustier einen warme und gemütliche Schlafplatz. Es kann in Innenräumen, aber auch in Zwingern, Transportboxen und Hundehütten verwendet werden. Das Hundebett hat abgerundete Kanten, eine rutschfeste Unterlage, verstärkte Seitenwände und ein dickes,...

                                            CHF 48
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Hundebett mit wicher Polsterung Grösse XL Beige

                                            Hundebett mit wicher Polsterung Grösse XL Beige

                                            8057, Zürich

                                              Referenz 9460996: Dieses Hundebett bietet Ihrem Haustier einen warme und gemütliche Schlafplatz. Es kann in Innenräumen, aber auch in Zwingern, Transportboxen und Hundehütten verwendet werden. Das Hundebett hat abgerundete Kanten, eine rutschfeste Unterlage, verstärkte Seitenwände und ein dickes,...

                                              CHF 54
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Hundebett mit wicher Polsterung Grösse S Braun

                                              Hundebett mit wicher Polsterung Grösse S Braun

                                              8057, Zürich

                                                Referenz 9450892: Dieses Hundebett bietet Ihrem Haustier einen warme und gemütliche Schlafplatz. Es kann in Innenräumen, aber auch in Zwingern, Transportboxen und Hundehütten verwendet werden. Das Hundebett hat abgerundete Kanten, eine rutschfeste Unterlage, verstärkte Seitenwände und ein dickes,...

                                                CHF 23
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                Hundebett mit wicher Polsterung Grösse XL Braun

                                                Hundebett mit wicher Polsterung Grösse XL Braun

                                                8057, Zürich

                                                  Referenz 9394113: Dieses Hundebett bietet Ihrem Haustier einen warme und gemütliche Schlafplatz. Es kann in Innenräumen, aber auch in Zwingern, Transportboxen und Hundehütten verwendet werden. Das Hundebett hat abgerundete Kanten, eine rutschfeste Unterlage, verstärkte Seitenwände und ein dickes,...

                                                  CHF 51
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Uster
                                                  • Hinwil
                                                  • Meilen
                                                  • Bülach
                                                  • Winterthur
                                                  • Dietikon
                                                  • Pfäffikon
                                                  • Dielsdorf
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete
                                                  • Suche