Fri Mar 29 2024 07:00:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Baby Kätzchen

3 Bilder
Reinrassig Perse baby Katzen

Reinrassig Perse baby Katzen

3098, Köniz, Bern-Mittelland

    Referenz 20360902: Schöne und attraktive Perserkatzen. Positiv, liebevoll und liebt es, viel zu spielen. Langeweile kommt bei ihnen nicht auf. Katzen sind stubenrein gewohnt und sowohl Trocken- als auch Nassfutter zu fressen. Mit anderen Tieren haben sie keine Probleme. Sie sind an die täglichen arlarm...

    CHF 1'350
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Zuhause gesucht

    Zuhause gesucht

    3360, Herzogenbuchsee, Oberaargau

      Referenz 20315925: Bengal Blue spotted Baby geb. 19.08.23 sucht liebe volles Zuhause

      CHF 1'200
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      BKH Kater

      BKH Kater

      8117, Fällanden, Uster

        Referenz 20040313: Baby BKH such ab 10 Oktober eine Familie. Er ist 3 Monate alt gut soziabilisiert und verspielt. Bei abgabe ist er stubenrein und 1 mal geimpft.

        CHF 900
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Baby katze

        Baby katze

        16227, Zürich

          Referenz 19739976: Bitte eine 3 Monate katze an ich habe sie von Schwiegereltern bekommen und weiss daher nicht ob sie alles hat ich muss sie leider abgeben da mein Kind eine allergie hat

          CHF 250
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Werwolf Katerchn - sucht liebevolle Eltern

          Werwolf Katerchn - sucht liebevolle Eltern

          8049, Zürich

            Referenz 19787009: Wir sind auf der Suche nach den Liebe, vollsten und zuverlässigsten Katzen Eltern für unseren letzten Werwolf, Baby Kater, Oskar. Glück, Freude und gute Laune garantiert! Lykoi heisst die Rasse gerne googeln. Das Spannende ist, dass die Lykoi ständig ihr Äusseres verändern. Ein kleiner...

            CHF 1'950
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            2 Bilder
            Baby katzen mit nteil maine coon

            Baby katzen mit nteil maine coon

            4936, Madiswil, Oberaargau

              Referenz 19580202: Unsere Süssen suchen ein sicheres Liebevolles Zuhause. Sie sind noch nicht entwurmt und geimpft. Grund hierfür, neue Familie soll entscheiden dürfen da die Kleinen und ihre Eltern reine Hauskatzen sind. Sie dürfen nach unseren Ferien gerne Besichtigt werden, ab 7.8. Ein Kitten, wird nur...

              CHF 80
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              Foto anschauen
              Baby Büsis

              Baby Büsis

              9630, Wattwil, Toggenburg

                Referenz 19498059: Die zwei Jungs sind auf diesem Weg auf der suche nach ihrem Lebensplatz. Sie sind am 7. April in Wattwil geboren umd dürfen am 1. August ausziehen. Dann sind sie 2x geimpft, entwurmt und getestet Wer möchte denn beiden ein neues Zuhause schenken

                CHF 500
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Rassenreine katzn baby

                Rassenreine katzn baby

                4625, Oberbuchsiten, Gäu

                  Referenz 19302890: meine reinrasse SiAM katzen & NEWA katzen BABYS wünschen sich ein liebevolles neues Zuhause bei erfahrenen Katzenliebhabern . Die Kleinen durften bei uns eine unbeschwerte Kittenzeit mit viel Aufmerksamkeit und Liebe geniessen und sind durch das zutraulich, verschmust und total...

                  CHF 999
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Baby kitten

                  Baby kitten

                  8057, Zürich

                    Referenz 16689398: Britische shorthair weiblich Ende Juli 3 Monate alt wir suche neue Familie

                    CHF 850
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Nacktkatze

                    Nacktkatze

                    5405, Baden, Aargau

                      Referenz 15416678: Hallo ich heisse Cleo und bin total verschmust und liebe Mensche. Ich bin stubenrein und chan au mit oder ohni Gspändli sii. Leider ischs Baby uf mich allergisch darum mues ich leider uszie. Ich danke jetzt scho de neue Familie das ihr mich nämet.

                      CHF 100
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Sphynx Katerche

                      Sphynx Katerche

                      8049, Zürich

                        Referenz 18680054: Hoi zämme Wir haben einen wunderschönen reinrassieren Sphynx Baby-Kater. Der Kleine heisst Nony und ist 2.5 Monate alt. Er ist gesund, mehrfach entwurmt, geimpft, stubenrein und verschmust. Der kleine Mann hat eine wunderschöne Hautfarbe (blau) . Er ist zuckersüss, anhänglich und total...

                        CHF 1'900
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        Foto anschauen
                        Neva Katzen Babysucht Zuhause

                        Neva Katzen Babysucht Zuhause

                        4625, Oberbuchsiten, Gäu

                          Referenz 18387360: Neva Katzen Baby Sucht sein lebensplatz Jetzt volle 3 monante Kennt alle haushalt geräusche Verspielt & menschbezogen Kann gern besucht werden Bei ernsthafter interesse sende ich gerne noch mehr bilder 0795730466 Neva mascarade kitten im internet alles über 1500fr Ich gebe es für 800 fr...

                          CHF 800
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          Foto anschauen
                          Suche BkH baby ktze

                          Suche BkH baby ktze

                          9200, Gossau, St. Gallen

                            Referenz 16351521: Hallo ich suche iene baby katze bkh bitte umgebung ZH SG TG! meldet euch per wp oder sms huer bin ich nicht mehr verfügbar! 0799392207

                            Preis prüfen
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            7 Bilder
                            Sphynx - Wunderschöne Sphynx Kitten - Gratis Inserate

                            Sphynx - Wunderschöne Sphynx Kitten - Gratis Inserate

                            Oberglatt, Dielsdorf

                              Aus unseren Zucht, suchen 6 Kitten und ein 8 Monat alte kastrierte Kater eine neues liebevolle zu Hause auf Lebenszeit. Der Zuchtkater und die Mamikatzen leben mit uns und mit zwei Hunde zusammen. (geboren: 13.09.2022 und 24.09.2022 Edle Blutlinie: Joser - Karafuto Victory - Grand Magic) Die Baby Kätzchen...

                              CHF 2'500
                              vor 30+ Tagentopinserate.ch
                              Mehr Details
                              7 Bilder
                              Baby BHK Kätzchen, weiss und männlich 3 Monate alt - Gratis Inserate

                              Baby BHK Kätzchen, weiss und männlich 3 Monate alt - Gratis Inserate

                              Winterthur, Zürich

                                Wir müssen leider aus familiären Gründen unsere männliche Katze, der 3 Monate alt, abgeben. Unser Baby Kater ist neugierig und verspielt, liebevoll kuschelt gerne und ist auch flink. Laute Geräusche und Kindern ist er gewohnt. Bei uns war er immer in der Wohnung und noch nie draussen. Ausserdem miaut er...

                                CHF 750
                                vor 30+ Tagentopinserate.ch
                                Mehr Details

                                Katzen babys

                                8752, Glarus Nord, Glarus

                                  Referenz 20494161: wir suchen ein kleines katzen baby wens geht nicht älter als 12 wochen und es sollte ein mädchen sein .

                                  CHF 50
                                  vor 12 Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details

                                  Baby Katzen

                                  6110, Wolhusen, Sursee

                                    Referenz 20396825: Wir sind auf der Suche nach einem Katzenbaby da unsere Katze Blitz 1 1/2 Jahre sich alleine fühlt. Bein und werden die verwöhnt mit allem Streicheleinheiten viel Liebe und auch was das Fressen angeht ebenfalls tierärztlich untersucht geimpft ect was dazu gehört sie dürfen auch nach...

                                    CHF 150
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details

                                    Suche Baby Hauskatze für Wohnungshaltung

                                    8037, Zürich

                                      Guten Tag

                                      Preis prüfen
                                      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                      Mehr Details

                                      Baby-Kätzchen

                                      9500, Wil, St. Gallen

                                        Referenz 19048103: Ich suche 2 rote Kätzchen denen ich ein schönes zu Hause geben kann. Sie brauchen keinen Stammbaum oder müssen reinrassig sein um geliebt zu werden .

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details

                                        Ich suche Baby Ktze

                                        8037, Zürich

                                          Referenz 18920969: Mein Partner und ich suchen eine Baby Katze die aufgeschlossen und spielfreudig ist. Wir leben mit 2 Weiblichen Hauskatzen im alter von 2 Jahren zusammen, daher müsste es eine Katze sein, die sich mit anderen Katzen versteht. Da unsere Katzen noch nicht Kastriert sind, suchen wir...

                                          CHF 100
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details

                                          Suche baby Katze)

                                          7000, Chur, Plessur

                                            Referenz 13280868: Ich und mein Freund suchen ein kleiner Mitbewohner. Wir sind beide oft zuhause und bringen Erfahrungen mit Katzen mit. Auch finanziell können wir für unsere zukünftige Fellnase da sein. ????

                                            CHF 300
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details

                                            Baby Hauskatze gsucht

                                            5430, Wettingen, Baden

                                              Referenz 13835878: Unsere Katze ist gestorben und wir suchen nach einer/zwei Babykatze/n. Es soll eine Hauskatze sein, in den Farben; Schwarz, Schwarz-weiss, Grau, Grau-weiss, farbig; rot, schwarz, weiss. Wir haben einen Garten mit viel Spielraum. Bitte meldet euch!:)

                                              Preis prüfen
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details

                                              Gesucht baby Haukatze

                                              8153, Rümlang, Dielsdorf

                                                Referenz 17419239: Wir suchen eine Babykatze sind eine liebevolle Familie. Gerne eine Hauskatze

                                                Preis prüfen
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details

                                                Suche Baby Kätzcen

                                                8280, Kreuzlingen, Thurgau

                                                  Referenz 16314425: Wir suchen ein Baby Kätzchen zu verschenken (gerne ein Mädchen)

                                                  Preis prüfen
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  Ort
                                                  • Zürich
                                                  • Bern
                                                  • St. Gallen
                                                  • Aargau
                                                  • Solothurn
                                                  • Glarus
                                                  • Graubünden
                                                  • Luzern
                                                  • Thurgau
                                                  Preis
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche