Tue Apr 23 2024 12:00:16 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

NSU in Motorrad

Anzeigen von ricardo.ch, trovas.ch und 2 weitere

Foto anschauen
NSU 251 OSB MAX

NSU 251 OSB MAX

  • 2019
  • 8'050 Km
  • Blau

*** NSU *** * 251 * OSB * MAX * Veteranenfahrzeug von 1954 im wunderschönen Originalzustand. Letzt MFK 2019 Läuft beim ersten Kick und ist der Hingucker bei jedem Halt. Für mehr Informationen, Besichtigung und Probefahrt, rufen Sie uns einfach an. 079 293 74 74 Wir freuen uns, Ihnen diesen klasischen...

CHF 5'554
vor 8 Tagenricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
Nsu Super Fox OSB125 Oldtimer Scheunenfund

Nsu Super Fox OSB125 Oldtimer Scheunenfund

  • Blau

Verkauft wird eine NSU mit CH Papier.Das Bike wurde nur für die Fotos zusammen gesteckt.Sie läuft nicht und dient sicher gut als Restaurationsobjekt oder für Ersatzteile... Baujahr 1956 125ccm 4 Takter Bei Interesse kann ich sie für ein kleines Taschengeld liefern...

CHF 1'599
vor 29 Tagenricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
NSU 251 OSB Max

NSU 251 OSB Max

  • 2022
  • 4'000 Km
  • Blau

Besichtigung nach Absprache.

CHF 3'800
CHF 5'00024%
vor 30+ Tagenricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
Für Kenner vo Oltimer evtl. Kleinmotorrad NSU, Motor, DKW

Für Kenner vo Oltimer evtl. Kleinmotorrad NSU, Motor, DKW

    Für Oltimer Kenner , bin nicht sicher von welchem Modell leider nicht mehr richtig lesbar der Schriftzug. Vermutet wird etwa NSU, Motor DKW, Victoria oder ähnliches. Vorderrad kaum rost Hinterrad auch sehr wenig rost Kleine Beschädigungen siehe Foto 2 Seitenverkleidungsteile 1 hat wenig rost. Die Bleche...

    Preis prüfen
    vor 30+ Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Brems Hebel Original NSU Max 250

    Brems Hebel Original NSU Max 250

      wie abgebildet

      Preis prüfen
      vor 30+ Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Motosacoche 413 mit Seitenwagen mit FIVA ID Card

      Motosacoche 413 mit Seitenwagen mit FIVA ID Card

        Zu Verkaufen steht meine Motosacoche 413 Seitenwagen linksläufer. Das Motorrad wurde 2021 mit Seitenwagen geprüft und die FIVA ID Card wurde erfolgreich gemacht. Maschine wurde 2018 Komplett restauriert. Folgende Sachen wurden gemacht: -Motor mit Neuen Lager und Kolben versehen. -Zündmagnet neu gewickelt...

        CHF 17'999
        CHF 22'50020%
        vor 30+ Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        NSU Super Fox 4Takt

        NSU Super Fox 4Takt

        3294, Büren an der Aare, Seeland

        • 1956
        • 20'000 Km
        • Blau

        Referenz 20330653: Jg. 1956, 23000 km, blau-chrom Originalfarbe. Wird als Restaurationsobjekt verkauft. Schalldämpfer und Krümmer sind neu, wobei der Krümmer noch angepasst werden muss. Die Räder sind scheinbar nicht original. Eine Kiste mit Ersatzteilen wird mitgegeben. Fahrzeugpapiere fehlen. Der Motor...

        CHF 1'390
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details

        Seite von 

        Preis
        Marke
        • NSU
        Ort
        • Bern
        Karosserieform
        • Oldtimer
        Erstzulassung
        Kilometerstand
        Hubraum (CCM)