Tue Apr 23 2024 12:00:16 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Muz in Motorrad

Anzeigen von trovas.ch, ricardo.ch und 2 weitere

Foto anschauen
Motorrad MuZ Skorpion 660 (35kw)

Motorrad MuZ Skorpion 660 (35kw)

  • 2011
  • 15'000 Km
  • Schwarz

Dies ist ein deutsches Motorrad aus dem Jahr 1997, das mit einem 660-cm3-Einzylinder-Yamaha-Motor ausgestattet ist und in die Kategorie der großen Motorräder fällt (Leistung 35 kW). Es ist leicht und sehr handlich. Das Motorrad ist umgekippt (kein Unfall). Daher wurde der Tacho ersetzt. Dieser muss jedoch...

CHF 999
CHF 1'15013%
vor 30+ Tagenricardo.ch
Mehr Details
3 Bilder
Alter Schrauber ucht alte Motorräder: -)

Alter Schrauber ucht alte Motorräder: -)

4500, Solothurn

  • 2024

Referenz 20453626: 077 236 00 05 Ich bin ein begeisterter Motorrad-Schrauber und Sammler alter Motorräder und kaufe nun neue Projekte, Scheunenfunde, Erbstücke, Standschäden, Unfalltöff, Alptöff, Kolbenklemmer, Kellerfunde, Garagenräumungen, Bauernhof-Motorräder, Teilehaufen, verbastelte Maschinen, Töff...

CHF 999
vor 30+ Tagentrovas.ch
Mehr Details
3 Bilder
Alter Schrauber ucht alte Motorräder: -)

Alter Schrauber ucht alte Motorräder: -)

4500, Solothurn

  • 2024

Referenz 20447081: 077 236 00 05 Ich bin ein begeisterter Motorrad-Schrauber und Sammler alter Motorräder und kaufe nun neue Projekte, Scheunenfunde, Erbstücke, Standschäden, Unfalltöff, Alptöff, Kolbenklemmer, Kellerfunde, Garagenräumungen, Bauernhof-Motorräder, Teilehaufen, verbastelte Maschinen, Töff...

CHF 666
vor 30+ Tagentrovas.ch
Mehr Details

Seite von 

Preis
Marke
  • Muz
Ort
  • Solothurn
Erstzulassung
Kilometerstand
Hubraum (CCM)
Angebotstyp
  • Suche