Wed Mar 27 2024 08:30:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

honda vtx 1800 gebraucht

Foto anschauen
Honda VTX 1300S

Honda VTX 1300S

  • 2022
  • 12'911 Km
  • Schwarz

Verkaufe meine geliebte Honda VTX 1300S Jahrgang 2003. Sehr gepflegt wenig gefahren, keine Kratzer, Ledersitze keine Abnutzung, alle Chromteile ohne Kratzer. Servicebuch vorhanden. Batterie stehts an Erhaltungsstrom angeschlossen.

CHF 6'500
vor 7 Tagenricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
Motorrad VTX 1300 ab MFK

Motorrad VTX 1300 ab MFK

  • 2022
  • 35'000 Km
  • Rot

Sehr schöne und immer gepflegte Honda VTX 1300 alle nicht original Teile eingetragen im Fahrzeugausweis (Original Teile Fussraster und Lenker vorhanden) Besichtigung erwünscht!

CHF 6'200
vor 13 Tagenricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
Honda GL 1800 Gold Wing Spoiler

Honda GL 1800 Gold Wing Spoiler

    Honda original Spoiler für Honda Gold Wing GL 1800 Jg. 2012-2013, NP Fr. 579.-- Farbe: Weiss (Fadeless White)

    CHF 399
    vor 30+ Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Rückspiegel Blenden Honda 1800 Gold Wing

    Rückspiegel Blenden Honda 1800 Gold Wing

      Rückspiegel Blenden für Honda Gold Wing GL 1800 Jg. 2001-2016 Farbe: Chrome Neupreis: Fr. 69.--

      Preis prüfen
      vor 30+ Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      HONDA GL 1800 GOLDWING

      HONDA GL 1800 GOLDWING

      • 2010
      • 125'560 Km
      • Blau

      Schöne GOLD-WING 1800 ccm. aus Erster Hand Unfallfrei mit Ganganzeige und DAB Radioadapter mit MFK

      CHF 8'200
      vor 25 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Rückspiegel Blenden für Honda GL 1800 GoldWing

      Rückspiegel Blenden für Honda GL 1800 GoldWing

        Rückspiegel Blenden für Honda Gold Wing GL 1800 Jg. 2001-2016 Farbe: Chrome Neupreis: Fr. 79.--

        Preis prüfen
        vor 30+ Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Honda GL 1800 A Gold Wing

        Honda GL 1800 A Gold Wing

        • 82'600 Km

        Honda GL 1800 A Gold Wing Inverkehrssetzung: 15.05.2003 Tachostand: 82'600 km Farbe: blau met. Hubraum: 1832 ccm Leistung: 87 kW Typenscheinnr: 6HA174 Motorrad Zustand: Top Die grosse Ausstellungshalle mit über 700 Occasions-Motorräder ist von Montag bis Samstag für freie Besichtigung und Verkauf geöffnet....

        CHF 9'900
        vor 13 Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Honda Gold Wing GL 1800 Rückenstütze

        Honda Gold Wing GL 1800 Rückenstütze

          Rückenstütze mit Ledertasche für Gold Wing GL 1800 Jg. 2001-2012, Zustand neu, Neupreis Fr. 599.--

          CHF 449
          vor 30+ Tagenricardo.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Honda Goldwing 1800 Airbag

          Honda Goldwing 1800 Airbag

          • 72'055 Km
          • Schwarz

          Ein gepflegtes Motorrad mit viel Komfort. Vordere Gabel mit Luft Unterstützung. Das Fahrwerk hinten kann auch während der Fahrt verstellt werden. Spezial Kompressor verbaut. Ideal wenn man auf kurfige Strassen kommt. Zusätzlich für vorne die schwarzen Blinker. Das Motorrad wird noch gefahren.

          CHF 15'900
          CHF 16'1001%
          vor 30+ Tagenricardo.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Honda GL 1800 A Goldwing

          Honda GL 1800 A Goldwing

          • 2022
          • 70'807 Km
          • Andere

          Farbe: Bordeauxrot Griff- und Sitzheizung, Gepäckträger Chrom, Hecktasche wasserdicht und 3 Innentaschen, Air Bag, CD Player, Abdeckplane

          CHF 9'500
          vor 10 Tagenricardo.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Honda GL 1800 DA Gold-wing 2019 11'000 Km Wie NEU

          Honda GL 1800 DA Gold-wing 2019 11'000 Km Wie NEU

          • 2019
          • 11'000 Km
          • Rot

          Absoluter Top Zustand. Frisch ab Service (soeben ausgeführt) Fahrzeug hat 11'000 Km Das Motorrad steht in der Region Zofingen / Oftringen und kann dort besichtigt werden. Wird in Kommission verkauft. Aber bitte bei uns anmelden. Danke

          CHF 21'999
          vor 26 Tagenricardo.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Roller Honda FES125 Pantheon

          Roller Honda FES125 Pantheon

            Guten Tag Ich verkaufe meinen Roller, da ich ihn nicht mehr benötige. Er ist noch eingelöst und läuft gut. Er hat diverse Mängel (Siehe Fotos). Es funktioniert noch alles, jedoch ist die Abdeckung auf der linken Seite abgebrochen, da er mir einmal umgefalen ist. Ich weiss nicht, ob er so noch durch die...

            Preis prüfen
            vor 10 Tagenricardo.ch
            Mehr Details
            Foto anschauen
            Roller Honda FES125 Pantheon

            Roller Honda FES125 Pantheon

              Guten Tag Ich verkaufe meinen Roller, da ich ihn nicht mehr benötige. Er ist noch eingelöst und läuft gut. Er hat diverse Mängel (Siehe Fotos). Es funktioniert noch alles, jedoch ist die Abdeckung auf der linken Seite abgebrochen, da er mir einmal umgefalen ist. Ich weiss nicht, ob er so noch durch die...

              Preis prüfen
              vor 4 Tagenricardo.ch
              Mehr Details
              Foto anschauen
              Goldwing SC68 Kuryakyn Handschuhfach Cubby

              Goldwing SC68 Kuryakyn Handschuhfach Cubby

                schneller und einfacher Zugriff auf das, was Sie brauchen; Aufbewahrung immer griffbereit Mit schwarzem Deckel zum Einrasten und einem leicht zugänglichen Getränkehalter in der Mitte; weiche Schaumstoffeinlage passt perfekt in Ihr Handschuhfach Die Oberseite schließt genauso wie die Abdeckung;...

                Preis prüfen
                vor 16 Tagenricardo.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Honda/Monnier xf 450

                Honda/Monnier xf 450

                3960, Montana, Siders

                • 2017

                Referenz 20139095: Moto en très bon état 2300kil pour plus d'info écrivez moi sur whatsapp Motorrad in gutem Zustand 2300kil für mehr Bilder oder Infos kontaktieren sie mich per WhatsApp

                CHF 4'800
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Honda VTX 1800

                Honda VTX 1800

                8342, Hinwil, Zürich

                • 2006
                • 25'000 Km
                • Schwarz

                Referenz 19658484: Schönes und gepflegtes Fahrzeug wird aus Platzgründen verkauft. Das Motorrad beeindruckt mit seiner kraftvollen Leistung und seinem zeitlosen Design. 1. Inverkehrsetzung: 12. Juli 2006 Aktueller km-Stand: rund 27'000 Letzte Prüfung MFK: 29.07.2022 Motor in einwandfreiem Zustand. Neue...

                CHF 4'900
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details

                Seite von 

                Ort
                • Wallis
                Erstzulassung
                Preis
                Kilometerstand
                Hubraum (CCM)