Wed Apr 17 2024 12:30:10 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

DKW Motorrad zum Verkauf

Foto anschauen
DKW RT 250/2 Auto Union Veterangeprüft im 2023

DKW RT 250/2 Auto Union Veterangeprüft im 2023

  • 2023
  • 18'686 Km
  • Rot

Verkaufe mein DKW 250er RT Das Motorrad ist in einem sehr schönen Zustand und läuft einwandfrei. Im Mai 2023 wurde er frisch Veterangeprüft somit ist er wieder 6 Jahre geprüft. Das Mototrrad ist eingelöst kann probegefahren und besichtigt werden ( er weisst keine Mängel auf ) und Optisch wirklich...

CHF 3'800
vor 10 Tagenricardo.ch
Mehr Details
Foto anschauen
DKW RT200S, RT200VS, Bing Vergaser gut, 55-59

DKW RT200S, RT200VS, Bing Vergaser gut, 55-59

    DKW RT200S, RT200VS Vergaser, 1955-1959,nicht ganz komplett. Schwimmer, Deckel, Schieber und Deckel fehlen. Siehe Fotos. Die Fehlenden Teile sind im Fachhandel erhältlich. Der Vergaser wurde von mir gereinigt und geprüft, Alle Düsen und Gewinde sind in Ordnung. Da man diese Vergasergehäuse nicht neu kaufen...

    Preis prüfen
    vor 30+ Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    DKW RT250/2 Bing Vergaser sehr gut 1953-1956

    DKW RT250/2 Bing Vergaser sehr gut 1953-1956

    • 1953

    DKW RT250/2 Vergaser, 2/27/2, 1953-1956 Der Vergaser ist in sehr gutem Zustand. Der Schieber hat geringe Laufspuren aber kein Spiel. Der Schwimmer fehlt, ist aber im Fachhandel erhältlich. Ich habe den Vergaser Zerlegt und gereinigt, Alle Düsen und Gewinde sind in Ordniung. LD=35, HD=130, Der Vergaser...

    Preis prüfen
    vor 30+ Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    DKW RT250 Bj1970 Oldtimer Veteran Scheunenfund

    DKW RT250 Bj1970 Oldtimer Veteran Scheunenfund

    • 1998
    • 19'007 Km
    • Schwarz

    Verkauft wird ein schöner Oldi. Das Bike läuft mit Startspray, die Vergaser Abdeckung ist natürlich auch dabei. Baujahr 09.1970 (ursprünglich aus der 50er jahre) Kilometerstand 19007 Letzte MFK 03.1998 250ccm Bei Interesse kann ich sie für ein kleines Taschengeld liefern... Wird der Artikel nicht innerhalb...

    CHF 1'999
    vor 30+ Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Ab 1chf DKW RT159 Scheunenfund

    Ab 1chf DKW RT159 Scheunenfund

      Verkauft wird ein alter Scheunenfund. Laut Vorbesitzer ist sie das letzte mal im Kanton Luzern gelaufen.Papiere sind keine dabei.Vergaser,Kickstarter und Kupplungshebel fehlen. Bei Interesse kann ich sie für ein kleines Taschengeld liefern...

      Preis prüfen
      vor 30+ Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Dkw RT175 Bj1954 Scheunenfund

      Dkw RT175 Bj1954 Scheunenfund

      • 10'974 Km
      • Schwarz

      Verkauft wird ein schöner alter Scheunenfund.Der Motor dreht soweit aber Schlüssel und Fahrzeugschein fehlt. Baujahr 1954 Kilometer 10974 175ccm Bei Interesse kann ich ihn für ein kleines Taschengeld liefern...

      CHF 1'899
      vor 30+ Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Dkw 175 S Bj1956 Scheunenfund

      Dkw 175 S Bj1956 Scheunenfund

      • 64'153 Km
      • Schwarz

      Verkauft wird ein alter Scheunenfund. Der Motor dreht und die Schlüssel sind dabei.Fahrzeugschein ist keiner dabei. Baujahr 1956 Kilometer 64153 174ccm Bei Interesse kann ich ihn für ein kleines Taschengeld liefern...

      CHF 1'999
      vor 30+ Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Für Kenner vo Oltimer evtl. Kleinmotorrad NSU, Motor, DKW

      Für Kenner vo Oltimer evtl. Kleinmotorrad NSU, Motor, DKW

        Für Oltimer Kenner , bin nicht sicher von welchem Modell leider nicht mehr richtig lesbar der Schriftzug. Vermutet wird etwa NSU, Motor DKW, Victoria oder ähnliches. Vorderrad kaum rost Hinterrad auch sehr wenig rost Kleine Beschädigungen siehe Foto 2 Seitenverkleidungsteile 1 hat wenig rost. Die Bleche...

        Preis prüfen
        vor 30+ Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        DKW 300 Luxus Bj1929 Oldtimer Veteran

        DKW 300 Luxus Bj1929 Oldtimer Veteran

        • 1929

        Verkauft wird eine alte restauration.Elektrik Boudenzüge und Räder müssen gemacht werden.Papiere gibt es keine... Bei Interesse kann ich sie für ein kleines Taschengeld liefern...

        CHF 6'999
        CHF 7'4997%
        vor 30+ Tagenricardo.ch
        Mehr Details
        Foto anschauen
        Scooter DKW

        Scooter DKW

          RARE document ancien en tissu Scooter DKW de 1956

          Preis prüfen
          vor 30+ Tagenricardo.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Moto Sport Schweiz 15/80 Suzuki GSX 750 L DKW SS 250 xx

          Moto Sport Schweiz 15/80 Suzuki GSX 750 L DKW SS 250 xx

            Gebraucht Deutsch CH 27 Seiten NR 15 15.4.1980 Weitere Ausgaben können auf Anfrage eingestellt werden Der Auktionserlös kommt 6-8 Jugendlichen in schwierigen Lebenssituationen zu Gute und wird unter Anderem in den Aufbau einer kleinen Autowerkstatt investiert Lieferung per Post / Selbstabholung /...

            Preis prüfen
            vor 8 Tagenricardo.ch
            Mehr Details
            Foto anschauen
            Moto Sport Schweiz 15/80 Suzuki GSX 750 L DKW SS Payerne xx

            Moto Sport Schweiz 15/80 Suzuki GSX 750 L DKW SS Payerne xx

              Gebraucht Deutsch CH Heft 15 15.4.1980 27 Seiten Weitere Ausgaben können auf Anfrage eingestellt werden Der Auktionserlös kommt 6-8 Jugendlichen in schwierigen Lebenssituationen zu Gute und wird unter Anderem in den Aufbau einer kleinen Autowerkstatt investiert Lieferung per Post / Selbstabholung /...

              Preis prüfen
              vor 9 Tagenricardo.ch
              Mehr Details
              Foto anschauen
              Moto Sport Schweiz 10/81 Suzuki TS 125 ER DKW SS 350 xa

              Moto Sport Schweiz 10/81 Suzuki TS 125 ER DKW SS 350 xa

                Deutsch CH 27 Seiten NR 10 1981 17.3.1981 Der Auktionserlös kommt 6-8 Jugendlichen in schwierigen Lebenssituationen zu Gute und wird unter anderem in den Aufbau einer kleinen Autowerkstatt investiert Da mein Haus und somit auch meine Sammlung niedergebrannt ist, bin ich selbst wieder auf der Suche nach...

                Preis prüfen
                vor 11 Tagenricardo.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Alter Schrauber ucht alte Motorräder: -)

                Alter Schrauber ucht alte Motorräder: -)

                4500, Solothurn

                • 2024

                Referenz 20453626: 077 236 00 05 Ich bin ein begeisterter Motorrad-Schrauber und Sammler alter Motorräder und kaufe nun neue Projekte, Scheunenfunde, Erbstücke, Standschäden, Unfalltöff, Alptöff, Kolbenklemmer, Kellerfunde, Garagenräumungen, Bauernhof-Motorräder, Teilehaufen, verbastelte Maschinen, Töff...

                CHF 999
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Alter Schrauber ucht alte Motorräder: -)

                Alter Schrauber ucht alte Motorräder: -)

                4500, Solothurn

                • 2024

                Referenz 20447081: 077 236 00 05 Ich bin ein begeisterter Motorrad-Schrauber und Sammler alter Motorräder und kaufe nun neue Projekte, Scheunenfunde, Erbstücke, Standschäden, Unfalltöff, Alptöff, Kolbenklemmer, Kellerfunde, Garagenräumungen, Bauernhof-Motorräder, Teilehaufen, verbastelte Maschinen, Töff...

                CHF 666
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details

                Seite von 

                Preis
                Marke
                • DKW
                Ort
                • Solothurn
                Karosserieform
                Erstzulassung
                Kilometerstand
                Hubraum (CCM)
                Angebotstyp
                • Suche