Fri Apr 26 2024 12:30:12 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Motorrad

Anzeigen von ricardo.ch, trovas.ch und 3 weitere

Foto anschauen
Kawasaki VN 1700 Voyager ABS

Kawasaki VN 1700 Voyager ABS

    Biete hier wegen Neuanschaffung eine Kawasaki VN 1700 Voyager an mit ABS und ca. 18000km an. Letztes Jahr Service gemacht und neue Reifen montiert. Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten Zustand. MFK frisch, 28.09.2023 Neupreis war CHF 23200.- Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich.

    CHF 12'500
    vor 3 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Honda CB 1300f

    Honda CB 1300f

    • 2023
    • 61'000 Km
    • Schwarz

    Guten Tag! Ich biete hier eine Honda CB 1300f an die leider einen kleinen Unfall hatte darum gebe ich sie als Defekt an. Es funktioniert alles noch aber es müssten noch ein paar Teile ersetzt werden. Besichtigung jederzeit möglich. Das Motorrad steht in Rorschachenberg und bei Fragen können sie mir gerne...

    CHF 1'550
    vor 4 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Yamaha YN50

    Yamaha YN50

    • 2021
    • 5'700 Km

    Achtung, Abholung in Chur, 7000! Biete hier meinen treuen Yamaha Neo's YN50 zum Verkauf an. Der Scooter wurde stets gut gepflegt und befindet sich in einem guten Zustand. Perfekt für alle, die eine zuverlässige und wirtschaftliche Fortbewegungsmöglichkeit suchen. Die MFK-Prüfung steht noch aus, jedoch...

    CHF 1'500
    vor 4 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Yamaha Fazer FZS 1000 Service MFK Neu

    Yamaha Fazer FZS 1000 Service MFK Neu

    • 10'900 Km

    Ich biete Euch dieses traumhafte Motorrad mit nur 10.900km zum Kauf an. Mit nur einem Vorbesitzer, der altersbedingt das Töff fahren aufhört, kann ich dafür Garantieren das dieses Töff in fast Neuwertigen Zustand ist. Ja kleinste gebrauchsspuren sind da aber wenige. Einige Optische Dinge wurden angebracht...

    CHF 4'490
    CHF 5'19914%
    vor 3 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Kawasaki KLX 650

    Kawasaki KLX 650

    • 2023
    • 8'453 Km
    • Schwarz

    Ich biete hiermit meine Kawasaki KLX 650 zum verkaufen an. Habe Sie im August 2023 erworben. Sie war dafür gedacht, meine Freundinn zum Motorrad fahren zu bringen. Hat leider nicht geklappt? Deshalb steht sie nun wieder zum Verkauf. Zuvor stand das Motorrad ca. 3 Jahre in einer Garage, da der Vorbesitzer...

    CHF 3'050
    vor 4 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Yamaha Majesty YP125

    Yamaha Majesty YP125

    • 2021
    • 27'758 Km

    Biete Yamaha Majesty YP125 ab Platz/ohne Garantie. Zum aufbereiten oder Export. Batterie defekt, Motor läuft. Roller muss innert 5 Tagen nach Auktionsende abgeholt werden

    Preis prüfen
    vor 7 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Peugeot Speedfight 3 50

    Peugeot Speedfight 3 50

    • 2022
    • 19'263 Km

    Biete Peugeot Speedfight 3 50ccm ab Platz/ohne Garantie. Batterie schwach/startet zur Zeit nicht. Mit Ersatz der Zündkerze/Reinigung des Vergasers und einer neuen Batterie sollte das behoben sein. Roller muss bis 5 Tage nach Auktionsende abgeholt werden.

    Preis prüfen
    vor 7 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Honda CG 125 Ab MFK 17.04.24

    Honda CG 125 Ab MFK 17.04.24

    • 46'000 Km
    • Silber

    Biete eine Honda CG 125. MFK 17.04.24. Ersatzschlüssel vorhanden. Für die MFK wurde folgendes gemacht: Reifen hinten und vorne, Bremsklötze vorne und der Sattelüberzug. Der Benzintank und der Sattel unter dem Überzug haben Dellen. Besichtigung und Probefahrt erwünscht. Keine Nachverhandlung möglich.

    CHF 1'600
    vor 7 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Ducati Panigale V4S mit Rizoma Zubehör

    Ducati Panigale V4S mit Rizoma Zubehör

    • 2022
    • 7'990 Km
    • Rot

    Sehr geehrte Interessenten, ich biete hier meine geliebte Ducati Panigale V4S zum Verkauf an. Das Motorrad befindet sich in einem makellosen Zustand und wurde zuletzt am 04.04.2024 gewartet. Die Panigale wurde ausschließlich auf Landstraßen gefahren und hat nie eine Rennstrecke gesehen. Zusätzlich habe ich...

    CHF 28'990
    vor 5 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Honda CBR 650 R - 35KW | Guter Zustand, 4500Km, Quickshifter

    Honda CBR 650 R - 35KW | Guter Zustand, 4500Km, Quickshifter

    • 4'500 Km
    • Schwarz

    Guten Tag Hiermit biete ich meine Honda CBR 650 R mit 35 kW und 4500 Kilometern zum Verkauf an. Das Motorrad befindet sich entsprechend der Kilometerleistung in einem guten Zustand und wird mit einem frischen Öl- und Ölfilterwechsel verkauft. Zudem wird die Kette gereinigt, geölt und gespannt. Die CBR hat...

    CHF 8'790
    vor 7 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Wunderschöne Kawasaki ZXR 750 rot

    Wunderschöne Kawasaki ZXR 750 rot

    • 2014
    • Rot

    Biete wunderschöne Kawasaki ZXR 750 Jg. 1992 rot - ab Service - Originalzustand wie neu

    CHF 2'900
    vor 10 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Yamaha Virago XV125: Zuverlässiger Feuerstuhl '99

    Yamaha Virago XV125: Zuverlässiger Feuerstuhl '99

    • 2023
    • 34'000 Km
    • Blau

    Biete hier meine treue Yamaha Virago XV125 aus dem Jahr 1999 zum Verkauf an. Dieses zeitlose Motorrad ist perfekt für Einsteiger oder Fahrer, die Wert auf Zuverlässigkeit und Stil legen. Im Sommer 2023 wurde eine gründliche Motorfahrzeugkontrolle durchgeführt, um sicherzustellen, dass sie in bestem Zustand...

    CHF 3'300
    vor 6 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Triumph Bonneville T120 (1200ccm) im Neuzustand

    Triumph Bonneville T120 (1200ccm) im Neuzustand

    • 2021
    • 640 Km
    • Schwarz

    Ich biete meine Bonneville T120 mit gerade mal 640Km an. Die Bonneville steht im absoluten Neuzustand da. Mit den Faltenbälgen an der Vordergabel, dem Schwarz in Kombination mit den Chromspeichenrädern ist sie ein Hingucker und absolut zeitlos. Neupreis war CHF 14495. Leider bin ich zu wenig zum Fahren...

    CHF 11'000
    vor 10 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Kawasaki Z650

    Kawasaki Z650

    • 3'800 Km
    • Weiss

    Kawasaki Z650 - Unvergesslicher Fahrspass mit wenig Kilometern! Biete meine gepflegte Kawasaki Z650 zum Verkauf an, die bereit ist, neue Abenteuer zu erleben! Unfallfrei und mit wenig Laufleistung: Erstzulassung: 2019 Kilometerstand: 3800 km stets unfallfrei und mit grösster Sorgfalt gefahren Top-Zustand...

    CHF 5'500
    vor 12 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Honda CBR 500R 2020

    Honda CBR 500R 2020

    • 2020

    Zum Verkauf: Honda CBR 500R 2020 in Weiss Perfekter Zustand, 20.000 km Details: - Modell: Honda CBR 500R - Baujahr: 2020 - Farbe: Weiss - Kilometerstand: 19.000 km - Zustand: Hervorragend, sehr gepflegt Besondere Merkmale: - Reifen: Hinterreifen vor 3 Monaten erneuert - Wartung: Kürzlich durchgeführter...

    CHF 6'400
    vor 10 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    SUZUKI RV 125

    SUZUKI RV 125

    • 2022
    • 6'450 Km
    • Blau

    Ich Biete meine sehr gut erhaltene SUZUKI RV 125cc (2Takt). Ist im Winter nie gefahren, läuft sehr gut und läuft gut an, Pneu hinten neu, Batterie Neu. Hat ersht 6'450Km & ist als Oldtimer Angemeldet. Gerne für fragen Melden. Viel Erfolg.

    CHF 3'200
    vor 15 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Vespa V50 mit viel Zubehör

    Vespa V50 mit viel Zubehör

    • 2021

    Biete hier eine Vespa 50S zum Verkauf. Es handelt sich um ein 4-Gang Modell, in der für Schweiz damals typischen 50S Version (VS5A) welche optisch wie eine 50 Special daherkommen. Technisch frisch revidiert. Ich habe letzte Saison ca 2500.- investiert: Elektrik (kompletter Kabelbaum neu) Umbau auf...

    CHF 4'900
    vor 12 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    SYM Roller 125 cc frisch ab MFK 10.April 2024

    SYM Roller 125 cc frisch ab MFK 10.April 2024

    • 2024
    • 9'986 Km

    Biete hier einen top Roller Sym VS125s an. Alles im April 2024 durchgeführt! - inkl. frischer Service , neue Pneu, Zündkerze, Schläuche, neue Starterbatterie ect - km 9989 - Erstzulassung: 23.09.2010 - Autobahnvignette 2024 - Fahrzeug ist sehr schön zum Fahren - Helmbox - Stauraum -...

    CHF 1'999
    CHF 2'40017%
    vor 15 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Cf Moto Cforce 1000

    Cf Moto Cforce 1000

    • 2023
    • 2'700 Km

    Biete eine wunderschöne Cf Moto an mit viel Zubehör. Fahrzeug befindet sich im Neuzustand, wurde nur auf der Strasse bewegt. Werksgarantie bis 08.2025 Steht bereit für eine Besichtigung und Probefahrt für ernste Interessenten. Anhäger: Erde 122. mit Plane. Sehr selten gebraucht. (Neupreis 1000.-) Daten: Jg...

    CHF 14'000
    vor 15 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Perfektes Einsteiger-Motorrad: Kawasaki ER6N

    Perfektes Einsteiger-Motorrad: Kawasaki ER6N

    • 2022
    • 26'000 Km
    • Schwarz

    Perfektes Einsteiger-Motorrad mit praktischer Lademöglichkeit. Bereit für Ihre Abenteuer! Entdecken Sie die Freiheit auf zwei Rädern mit diesem einsteigerfreundlichen Motorrad, das durch seine leichte Handhabung überzeugt. Ausgestattet mit einer innovativen Lademöglichkeit von Optimate4, ermöglicht dieses...

    CHF 2'200
    vor 12 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    YAMAHA MT-125

    YAMAHA MT-125

    • 7'166 Km
    • Schwarz

    Ich biete meine Yamaha MT-125 aus dem Jahr 2021 zum Verkauf an. Das Motorrad befindet sich in einem guten Zustand mit 7'166 Km. Es wurde stets gut gepflegt, hat jedoch leichte Gebrauchsspuren beim Auspuff und Licht (Siehe Bild). Diese Mängel beeinträchtigen die Leistung und Zuverlässigkeit des Motorrads...

    CHF 4'699
    vor 15 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Honda CBR 900rr Streetfighter mit MFK und Soziussitz!

    Honda CBR 900rr Streetfighter mit MFK und Soziussitz!

    • 2023
    • 72'000 Km
    • Schwarz

    Hallo zusammen Hiermit biete ich meinen geliebten Streetfighter der den alterentsprechend immer noch in einem super Zustand ist. Ich habe ihn jetzt seit fast 4 Jahren und hatte nie grosse Probleme, regelmässigen Service wurde auch gemacht. Er wird immer noch gefahren. Alle Papiere vorhanden, auch für den...

    CHF 2'800
    CHF 3'80026%
    vor 18 Tagenricardo.ch
    Mehr Details
    Foto anschauen
    Moto Morini La Strega

    Moto Morini La Strega

      Biete hier, besser zur Abholung, denn zum Versand, 80 Schrauber-Zeitschriften zwischen Nr. 66 und 147, Nr. 107 und 114 fehlen leider, zum Thema Moto Morini, hauptsächlich, aber nicht nur, für die 70er -80er Modelljahre. Der Verkauf erfolgt von Privat, daher keine Rücknahme und keine Garantie. Barzahlung...

      Preis prüfen
      vor 21 Tagenricardo.ch
      Mehr Details
      Foto anschauen
      Kawasaki Er6n ABS

      Kawasaki Er6n ABS

      • 2024
      • 27'700 Km
      • Weiss

      Biete meine geliebte Kawasaki ER6n an. Weist kleinere Gebrauchsspuren auf, ist aber Grundsätzlich in gutem Zustand. -Aus 1. Hand -Servicegepflegt. -ABS -Es ist der komplette Akrapovic Auspuff inkl. Krümmer montiert -Kurzes Heck von Rizoma -Hinten und Vorne Rizoma Blinker -Original Soziusabdeckung -Kawasaki...

      CHF 3'500
      CHF 3'7005%
      vor 20 Tagenricardo.ch
      Mehr Details

      Seite von 24 

      nächste Seite
      Preis
      Marke
      • Yamaha
      • Honda
      • Kawasaki
      • KTM
      • Suzuki
      • Harley-Davidson
      • UM
      • BMW
      • Piaggio
      • VOR
      • Vespa
      • Kreidler
      • Ducati
      • Aprilia
      • Triumph
      • Kymco
      • Moto Guzzi
      • CF-Moto
      • Fantic
      • Indian
      Ort
      • Aargau
      • Zürich
      • St. Gallen
      • Luzern
      • Bern
      • Solothurn
      • Thurgau
      • Basel-Land
      • Freiburg
      • Tessin
      • Appenzell Ausserrhoden
      • Zug
      • Basel-Stadt
      • Obwalden
      • Schaffhausen
      • Schwyz
      • Waadt
      • Wallis
      Karosserieform
      • Chopper
      • Quad
      • Naked
      • Enduro
      • Oldtimer
      • Tourer
      • Cruiser
      • Sportler
      Erstzulassung
      Kilometerstand
      Hubraum (CCM)
      Angebotstyp
      • Biete