Fri Apr 26 2024 12:30:12 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Möbel Lenzburg

3 Bilder
Dielenschrank

Dielenschrank

    Referenz 20505483: Fichtenholz Honig gewachst. Masse 123 x 195 x 58 cm. Inklusive Kleiderstange und Schublade im unteren Bereich. Kann nicht demontiert werden, muss als Ganzes transportiert werden. Preis: Fr.300.

    CHF 300
    vor 26 Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Ein älteres höhees dunkelhölziges Eckmöbel

    Ein älteres höhees dunkelhölziges Eckmöbel

      Referenz 20495567: Ein älteres höheres dunkelhölziges Eckmöbel gebraucht mit einigen kleineren wenigen Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst alles noch im gutem Zustand Masse des Eckmöbels Länge 75 cm Breite 50 cm und Höhe 1,95 m schaut auch meine anderen Angebote müsste im Warenlager in Aarau abgeholt

      CHF 80
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Ein älterer gröserer schwarzer quadratischer Metalltisch

      Ein älterer gröserer schwarzer quadratischer Metalltisch

        Referenz 20495569: Ein älterer grösserer quadratischer schwarzer Metalltisch gebraucht mit einigen kleineren wenigen Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst alles noch im gutem Zustand Masse des Tisches 70 cm x 70 cm und Höhe 75 cm schaut auch meine anderen Angebote müsste im Warenlager in Aarau abgeholt...

        CHF 40
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Ein älterer kleierer dunkelhölziger Sekretär

        Ein älterer kleierer dunkelhölziger Sekretär

          Referenz 20495557: Ein älterer kleinerer dunkelhölziger Sekretär gebraucht mit einigen kleineren Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst alles noch im gutem Zustand Masse des Sekretärs Länge 87 cm Breite 41 cm und Höhe 98 cm schaut auch meine anderen Angebote müsste im Warenlager in Aarau abgeholt werden

          CHF 40
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          2 Bilder
          Mango Holz MöbelSideboard

          Mango Holz MöbelSideboard

            Referenz 20494723: Neues Möbel zu verkaufen. Sehr schöne Maserung. Kleiner Makel da Nagel rausguckt. Muss abgeholt werden

            CHF 100
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Mö- Salon- ud Esstisch inkl. Stühle, TV-Möbel, Vitrine

            Mö- Salon- ud Esstisch inkl. Stühle, TV-Möbel, Vitrine

              Referenz 19761765: - neuwertig von Möbelthema - ein Esstisch mit 6 Stühlen, TV-Möbel, Salontisch und Vitrine - zweite Saloneinrichtung - die Vitrine hat eine Innenbeleuchtung - der Esstisch besitzt eine Zwischenplatte zur Verlängerung

              CHF 3'500
              vor 30+ Tagentrovas.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Ein älteres dunkes längliches Buffet Möbel

              Ein älteres dunkes längliches Buffet Möbel

                Referenz 20439415: Ein älteres dunkles längliches Buffet Möbel fürs Wohnzimmer oder sonstigen Wohnraum gebraucht mit einigen kleineren wenigen Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst alles noch im gutem Zustand Masse des Möbels Länge 1,10 m Breite 45 cm und Höhe 88 cm schaut auch meine anderen Angebote...

                CHF 80
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Eine ältere schmle Glasvitrine mit Beleuchtung

                Eine ältere schmle Glasvitrine mit Beleuchtung

                  Referenz 20435256: Eine ältere schmale Glasvitrine mit Beleuchtung gebraucht mit einigen kleineren wenigen Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst alles noch im gutem Zustand Beleuchtung funktioniert wurde getestet Masse der Vitrine Länge 35,5 cm Breite 32,5 cm und Höhe 1,72 m schaut auch meine anderen...

                  CHF 60
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  3 Bilder
                  Ein älteres gröseres weisses Gestell für Pflanzen

                  Ein älteres gröseres weisses Gestell für Pflanzen

                    Referenz 20422140: Ein älteres weisses grösseres Gestell für Pflanzen gebraucht mit einigen kleineren wenigen Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst alles noch im gutem Zustand Masse des Gestells Länge 74 cm Breite 32 cm und Höhe 69 cm schaut auch meine anderen Angebote müsste im Warenlager in Aarau...

                    CHF 20
                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    Ein älteres kleieres weisses Regal

                    Ein älteres kleieres weisses Regal

                      Referenz 20422128: Ein älteres kleineres weisses Regal gebraucht mit einigen kleineren wenigen Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst alles noch im gutem Zustand Masse des Regals Länge 76,5 cm Breite 39,5 cm und Höhe 76,5 cm schaut auch meine anderen Angebote müsste im Warenlager in Aarau abgeholt werden

                      CHF 30
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Ein älteres Massves Eichenholz Möbel

                      Ein älteres Massves Eichenholz Möbel

                        Referenz 20414131: Ein älteres massives Möbel mit Schnitzereien aus Eichenholz gebraucht mit einigen kleineren Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst alles noch im gutem Zustand das Möbel hat keine Rückwand wurde aber so angefertigt Masse des Möbels Länge 1,20 m Breite 50 cm und Höhe 94 cm schaut auch...

                        CHF 50
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Ein älteres längiches Badezimmer Möbel

                        Ein älteres längiches Badezimmer Möbel

                          Referenz 20414127: Ein älteres grösseres längliches Möbel mit Verstaukisten fürs Badezimmer oder Wohnraum gebraucht mit einigen kleineren wenigen Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst alles noch im gutem Zustand Masse des Möbels Länge 1,47 m Breite 39 cm und Höhe 77 cm schaut auch meine anderen...

                          CHF 50
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          3 Bilder
                          Eine ältere kleiere helle massive Schubladen Kommode

                          Eine ältere kleiere helle massive Schubladen Kommode

                            Referenz 20416921: Eine ältere kleinere Schubladen Kommode Möbel für überall hin im Wohnraum gebraucht mit einigen kleineren Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst alles noch im im gutem Zustand Masse des Möbels Länge 96 cm Breite 42,5 cm und Höhe 68,5 cm schaut auch meine anderen Angebote müsste im...

                            CHF 30
                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                            Mehr Details
                            3 Bilder
                            Ein älterer gröserer heller Auszugstisch

                            Ein älterer gröserer heller Auszugstisch

                              Referenz 20416947: Ein älterer grosser Auszugstisch fürs Esszimmer, gebraucht mit einigen kleineren Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst alles noch im gutem Zustand Masse des Tisches Länge geschlossen 1,50 m Breite 1,00 m Höhe 76 cm Länge ausgezogen 2,00 m schaut auch meine anderen Angebote müsste im...

                              CHF 60
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              3 Bilder
                              Ein älteres längiches Sideboard mit Schiebetüren

                              Ein älteres längiches Sideboard mit Schiebetüren

                                Referenz 20416950: Ein älteres längliches Sideboard mit Schiebetüren und vielen Fächern gebraucht mit einigen Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst noch alles im gutem Zustand, Masse des Sideboards Länge 1,64 m Breite 50 cm und Höhe 61 cm schaut auch meine anderen Auktionen, müsste im Warenlager in...

                                CHF 20
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                3 Bilder
                                Ein älterer schwrzer hoher Regalschrank

                                Ein älterer schwrzer hoher Regalschrank

                                  Referenz 20416920: Ein älteres höheres schwarzes Schrank Regal für Büro oder Wohnraum gebraucht mit einigen kleineren Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst alles noch im gutem Zustand Masse des Schrankes Länge 89 cm Breite 40 cm und Höhe 1,86 m schaut auch meine anderen Angebote müsste im Warenlager in...

                                  CHF 60
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  3 Bilder
                                  Ein älteres gröseres fahrbares TV MöGlas

                                  Ein älteres gröseres fahrbares TV MöGlas

                                    Referenz 20416951: Ein aelterers groesseres fahrbares Fernsehmoebel mit Glastablare, gebraucht mit einigen kleineren Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst alles noch im gutem Zustand, Masse des Moebels Laenge 1,12 m Breite 66 cm und Hoehe ganz 94 cm Hoehe bis 2 Glastablar 46,5 cm schaut auch meine...

                                    CHF 30
                                    vor 30+ Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    Eine grössere höere Glasvitrine italienischen Stil

                                    Eine grössere höere Glasvitrine italienischen Stil

                                      Referenz 20416949: Eine ältere grössere Glasvitrine im italienischen stil gebraucht mit einigen kleinen wenigen Gebrauchs und Abnutzugsspuren aber sonst alles noch im guten Zustand schaut auch meine anderen Angebote, Masse der Vitrine Länge 90 cm Breite 43 cm und Höhe 2,05 m müsste in Rohr bei Aarau...

                                      CHF 80
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      3 Bilder
                                      Ein älteres kleieres Beistellmömit Schublade

                                      Ein älteres kleieres Beistellmömit Schublade

                                        Referenz 20416053: Ein älteres kleineres Beistellmöbel mit Schublade gebraucht mit einigen kleineren wenigen Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst alles noch im gutem Zustand Masse des Möbels Länge 46 cm Breite 35 cm und Höhe 71 cm schaut auch meine anderen Angebote müsste im Warenlager in Aarau...

                                        CHF 20
                                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                                        Mehr Details
                                        3 Bilder
                                        Ein älterer kleierer ovaler Holz Clubtisch mit Glasplatte

                                        Ein älterer kleierer ovaler Holz Clubtisch mit Glasplatte

                                          Referenz 20416015: Ein älterer ovaler runder Holz Clubtisch mit Glas in Mitte gebraucht mit einigen kleineren Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst alles noch im gutem Zustand Masse des Tisches Länge 1,03 m Breite 68 cm und Höhe 51 cm schaut auch meine anderen Angebote müsste im Warenlager in Aarau...

                                          CHF 20
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          3 Bilder
                                          Ein älterer kleierer Marmor oder Granit Clubtisch

                                          Ein älterer kleierer Marmor oder Granit Clubtisch

                                            Referenz 20415912: Ein älterer kleinerer Clubtisch aus Marmor oder Granit gebraucht aber sonst alles noch im gutem und neuwertigem Zustand Masse des Tisches Länge 1,24 m Breite 76 cm und Höhe 44 cm der Clubtisch weisst keine Kratzer oder sonstige defekte auf stammt von einer Räumung schaut auch meine...

                                            CHF 30
                                            vor 30+ Tagentrovas.ch
                                            Mehr Details
                                            3 Bilder
                                            Eine ältere kleiere Holz Kommode Schubladen Möbel

                                            Eine ältere kleiere Holz Kommode Schubladen Möbel

                                              Referenz 20412051: Eine ältere grössere Kommode Holz fürs Schlafzimmer oder sonstigen Wohnraum gebraucht mit einigen kleineren wenigen Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst alles noch im gutem Zustand Masse der Kommode Länge 1,00 m Breite 48 cm und Höhe 86 cm schaut auch meine anderen Angebote müsste...

                                              CHF 70
                                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Ein älterer gröserer Auszugstisch fürs Esszimmer

                                              Ein älterer gröserer Auszugstisch fürs Esszimmer

                                                Referenz 20414134: Ein älterer Auszugstisch fürs Esszimmer mit Glasplatte den Auszug muss die Tischplatte gedreht werden hängt automatisch ein gebraucht mit einigen kleineren wenigen Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst alles noch im gutem Zustand Masse des Tisches Länge 1,30 m Breite 1 00 m und Höhe...

                                                CHF 150
                                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                Mehr Details
                                                3 Bilder
                                                Ein älterer groser Clubtisch Holz und Glas

                                                Ein älterer groser Clubtisch Holz und Glas

                                                  Referenz 20414133: Ein älterer grosser Clubtisch fürs Wohnzimmer aus Glas und Holz gebraucht mit einigen kleineren wenigen Gebrauchs und Abnutzungsspuren aber sonst alles noch im gutem Zustand schaut auch meine anderen Angebote Masse des Tisches Länge 1,15 m Breite 80 cm und Höhe 43,5 cm müsste im...

                                                  CHF 50
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Aargau
                                                  • Lenzburg
                                                  • Hunzenschwil
                                                  • Schafisheim
                                                  • Rupperswil
                                                  • Dintikon
                                                  • Meisterschwanden
                                                  • Fahrwangen
                                                  • Hendschiken
                                                  • Staufen
                                                  • Boniswil
                                                  • Brunegg
                                                  • Egliswil
                                                  • Holderbank
                                                  • Niederlenz
                                                  Angebotstyp
                                                  • Biete