Fri Apr 19 2024 08:30:11 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Katzen & Kätzchen in Schwyz

7 Bilder
Katzenpension Apollo Katzenferien Arth/Schwyz

Katzenpension Apollo Katzenferien Arth/Schwyz

6415, Arth, Schwyz

    Die Ferien-Wellness-Oase für Ihre Samtpfoten!

    CHF 27
    vor 30+ Tagentier-inserate.ch
    Mehr Details
    4 Bilder
    Royal Canin Bengal Trockenfutter für Bengalkatzen

    Royal Canin Bengal Trockenfutter für Bengalkatzen

    6442, Gersau, Schwyz

      Verkaufen

      CHF 30
      CHF 25288%
      vor 30+ Tagentier-inserate.ch
      Mehr Details
      4 Bilder
      Wohnungskatze Fazi 8-jährig sucht ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung

      Wohnungskatze Fazi 8-jährig sucht ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung

      8840, Einsiedeln, Schwyz

        Die 8-jährige Wohnungskatze Fazi wurde von ihrer jetzigen Besitzerin von der Grossmutter übernommen. Leider ist sie sehr gestresst von dem Kleinkind in der Familie, war sie doch bislang nur ihr Frauchen und einen sehr ruhigen Haushalt gewohnt. Jetzt sucht die Familie schweren Herzens ein neues Zuhause,...

        Preis prüfen
        vor 3 Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Bauernhofkatzen

        Bauernhofkatzen

        6403, Küssnacht, Schwyz

          Referenz 20489235: Suchen ein neues Zuhause

          CHF 300
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          Foto anschauen
          Reinrassige BKHKitten in silber Tabby

          Reinrassige BKHKitten in silber Tabby

          8864, Reichenburg, March

            Referenz 18893792: Wir haben reinrassige Britisch Kurzhaar Kitten in silber Tabby. Bis zum Auszug mit ca. 12 Wochen sind die Kätzchen stubenrein, tierärztlich untersucht, mehrmals entwurmt, gegen Katzenschnupfen und Leukose geimpft. Gerne können die Kätzchen besucht werden, reserviert werden sie nur gegen...

            CHF 1'500
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details
            3 Bilder
            Katze Arlina vermisst, braun/grau- schwarz getigert

            Katze Arlina vermisst, braun/grau- schwarz getigert

            8856, Tuggen, March

              Wir vermissen seit Donnerstag 07.04.2022 unsere Katze Arlina".

              Preis prüfen
              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
              Mehr Details
              3 Bilder
              Bauernhofkatzen

              Bauernhofkatzen

              6403, Küssnacht, Schwyz

                Referenz 20491550: Freigänger, verspielt und anhänglich

                CHF 250
                vor 30+ Tagentrovas.ch
                Mehr Details
                3 Bilder
                Maine Coon

                Maine Coon

                8807, Freienbach, Höfe

                  Referenz 20249893: Drei reinrassige Maine Coon geb. am 12.09.2023 suchen liebevolles Zuhause. Mutter besitzt Stammbaum

                  CHF 500
                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                  Mehr Details
                  2 Bilder
                  Bauernhofkatzen

                  Bauernhofkatzen

                  6403, Küssnacht, Schwyz

                    Referenz 20516030: Suchen ein neues Zuhause, wo sie auch als Freigänger, die Natur entdecken können

                    CHF 300
                    vor 8 Tagentrovas.ch
                    Mehr Details
                    3 Bilder
                    2 Schwestern

                    2 Schwestern

                    8808, Freienbach, Höfe

                      Referenz 19088384: 18 Monate alt. Ich gebe die beiden nur zusammen und nur wenn es absolut passt. Die beiden suchen eine liebevolles zu hause. Aktuell hauskatzen in 3,5 Zimmer wohnung. Geimpf Und kastriert. Kein stammbaum.

                      CHF 1'000
                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                      Mehr Details
                      3 Bilder
                      Benalkitten suchen ein zuhause

                      Benalkitten suchen ein zuhause

                      8854, Schübelbach, March

                        Referenz 18985934: Am 3.2.23 sie die hübschen Bengalkitten geboren. 2 Mädels und ein junge sind noch frei, mittlerweile scho bald 6 Monate jung. Sie sind alle 3 geimpft, entwurmt und Bluttests sind auch negativ. Sie sind stubenrein, verspielt und dürfen gerne besucht werden. Über den Preis könnte man noch...

                        CHF 1'600
                        vor 30+ Tagentrovas.ch
                        Mehr Details
                        3 Bilder
                        Britisch Kurzhaa und Langhaar suchen liebevolles Zuhause!

                        Britisch Kurzhaa und Langhaar suchen liebevolles Zuhause!

                        8835, Feusisberg, Höfe

                          Referenz 18329582: BESUCHEN SIE UNS AUF INSTAGRAM: https: //instagram.com/bkh von dianas luna? r=nametag Wunderhübsche Britisch Kurzhaar und Langhaar Kätzchen suchen liebevolles Zuhause. Die kleinen sind am 29.09.2022 geboren und dürfen ab dem 27.12.2022 ausziehen. Wir züchten bereits seit über 15 Jahren...

                          CHF 1'800
                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                          Mehr Details
                          6 Bilder
                          Biete Katzenbetreuung liebevoll und zuverlässig

                          Biete Katzenbetreuung liebevoll und zuverlässig

                          8808, Freienbach, Höfe

                            Ich biete nicht nur Hundebetreuung an, sondern auch Katzenbetreuung in Abwesenheit oder auch Ferienzeit! Ich wohne in Pfäffikon sz und besitze ein Auto.

                            CHF 25
                            vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                            Mehr Details
                            Foto anschauen
                            Suche junge Katz

                            Suche junge Katz

                            3427, Utzenstorf, Emmental

                              Referenz 17162269: Suche junge stubenreine katze

                              CHF 50
                              vor 30+ Tagentrovas.ch
                              Mehr Details
                              Foto anschauen
                              Suche BkH baby ktze

                              Suche BkH baby ktze

                              9200, Gossau, St. Gallen

                                Referenz 16351521: Hallo ich suche iene baby katze bkh bitte umgebung ZH SG TG! meldet euch per wp oder sms huer bin ich nicht mehr verfügbar! 0799392207

                                Preis prüfen
                                vor 30+ Tagentrovas.ch
                                Mehr Details
                                2 Bilder
                                Zwei Büsis suche ein Zuhause

                                Zwei Büsis suche ein Zuhause

                                8200, Schaffhausen

                                  Referenz 19993803: Hallo. Meine zwei Büsis suchen dringendst ein Zuhause. Ich bin oft nicht zuhause und meine Stubentiger sind nur in der Wohnung. Ich habe ein männli und ein weibchen. Das Weibchen ist etwa 10 Monate und das Männchen etwa 1.5 Jahre. Sie sind beide an Kinder gewöhnt und das Männchen total...

                                  CHF 350
                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                  Mehr Details
                                  Foto anschauen
                                  Suche für meinenlieben Kater liebevolle Familie (kein Verkauf)

                                  Suche für meinenlieben Kater liebevolle Familie (kein Verkauf)

                                  8037, Zürich

                                    Referenz 20504326: Hallo liebe Katzenfreunde ich suche für meinen Kater eine liebevolle Familie, die ihn für cca 4 bis 5 Monatte betreut. Ich habe auch eine Katze und die möchte ich Decken lassen. Weil mein Kater andere Rasse ist, BKH und die Katze ist Ragdoll, habe Bedenken, das er die kleinen nicht...

                                    CHF 300
                                    vor 20 Tagentrovas.ch
                                    Mehr Details
                                    3 Bilder
                                    BKH Kitten suche ihr neues Zuhause

                                    BKH Kitten suche ihr neues Zuhause

                                    8600, Dübendorf, Uster

                                      Referenz 15530413: Zwei liebevolle und verschmuste BKH Kitten suchen ihr neues Zuhause. Die Kitten können gerne besichtigt werden und sind ab der 12. Woche (frühestens 12.03.2022) bereit im neuen Zuhause einzuziehen. Die Kitten sind bereits geimpft und entwurmt. Der Preis versteht sich pro Katze.

                                      CHF 750
                                      vor 30+ Tagentrovas.ch
                                      Mehr Details
                                      8 Bilder
                                      2 Scottish Fold Katzen m/w suche liebevolles Zuhause

                                      2 Scottish Fold Katzen m/w suche liebevolles Zuhause

                                      4600, Olten, Solothurn

                                        Da ich bald alleine in eine 1 Zimmer Wohnung ziehe und noch in der Ausbildung bin, muss ich mich schweren Herzen von meinen zwei geliebten Katzen verabschieden. Ich werde nur wenig Zeit und Platz für die Scottish Fold Katzen haben und denke, dass die Katzen woanders besser aufgehoben sind. Die hellere...

                                        Preis prüfen
                                        vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                        Mehr Details
                                        2 Bilder
                                        2 bkh

                                        2 bkh

                                        6020, Emmen, Hochdorf

                                          Referenz 14765020: Ich suche ein gute Platz für meine beide Katz. Sind 8 jährig mit Stammbaum. Amira und Avatar bitte beide Katzen muss Zusammen bleiben.

                                          Preis prüfen
                                          vor 30+ Tagentrovas.ch
                                          Mehr Details
                                          5 Bilder
                                          2 Kater suchen einen Lebensplatz mit Freigang

                                          2 Kater suchen einen Lebensplatz mit Freigang

                                          5079, Zeihen, Laufenburg

                                            Ich suche für meine beiden Kater einen Endplatz! Mit Freigang! Die Kater sind 2 Jahre alt. Die Kater sind beide gechipt, geimpft und kastriert und sind sehr anhänglich und relativ unerschrocken.

                                            Preis prüfen
                                            vor 7 Tagentier-inserate.ch
                                            Mehr Details
                                            2 Bilder
                                            Devon Rex Kitten suchen neues Zuhause

                                            Devon Rex Kitten suchen neues Zuhause

                                            8633, Bubikon, Hinwil

                                              Ich, Kiko und mein Bruder Kalypso, geboren am 07.11.2023 sind noch auf der Suche nach Kuschel Personal.

                                              CHF 1'300
                                              CHF 1'50013%
                                              vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                              Mehr Details
                                              3 Bilder
                                              Reinrassige Maine Coon Kätzin mit Stammbaum sucht Zuhause

                                              Reinrassige Maine Coon Kätzin mit Stammbaum sucht Zuhause

                                              9630, Wattwil, Toggenburg

                                                Unsere reinrassige Hope Siggi, ein Maine Coon mit Stammbaum ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

                                                CHF 1'000
                                                CHF 1'40029%
                                                vor 30+ Tagentier-inserate.ch
                                                Mehr Details
                                                2 Bilder
                                                Junge Bauernhofktzen abzugeben

                                                Junge Bauernhofktzen abzugeben

                                                3088, Rüeggisberg, Bern-Mittelland

                                                  Referenz 14994053: Wir sind ca. Juni-Juli auf die Welt gekommen und sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

                                                  CHF 20
                                                  vor 30+ Tagentrovas.ch
                                                  Mehr Details

                                                  Seite von 

                                                  nächste Seite
                                                  Preis
                                                  Ort
                                                  • Schwyz
                                                  Angebotstyp
                                                  • Suche