Wed Mar 27 2024 08:30:13 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Katzen & Kätzchen in Obwalden

3 Bilder
Savannah zu verkufen.

Savannah zu verkufen.

6055, Alpnach, Obwalden

    Referenz 19569296: 8j. lieber Savannah sucht ein neues zu Hause mit Auslauf.

    CHF 350
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    Bengal Kitten

    Bengal Kitten

    6013, Schwarzenberg, Luzern

      Referenz 18365926: Elit Grabanc Forrest Herkunftsland: Ungarn (EU Mitglieder) Geschlecht: 1 männlich Wenn es nötig wäre, dann lasse ich das Tier kastrieren. Bei der Kastration gibt es keine plus Preise. Ein internationaler Reisepass: Ja Abstammungsurkunde: Stammbaum Fellart: kurzhaar, Gold Rosetted Er hat...

      CHF 1'570
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details

      Kitten weiblich und männlich suchen Zuhause

      6060, Sarnen, Obwalden

        Unsere Kätzchen suchen ein liebevolles, ruhiges Zuhause. Es wäre schön, wenn die Kitten mindestens zu zweit abgegeben werden können und in eine grosse Wohnung mit gesichertem Balkon/Garten kommen können. Auch wärs schön, wenn die Kätzchen nicht allzu viel alleine sind.

        Preis prüfen
        vor 2 Tagentier-inserate.ch
        Mehr Details

        Kleines Tierheim nimmt Büsi in Not

        6078, Lungern, Obwalden

          In meinem Minitierheim für Büsi sind wieder Plätze frei. Ich suche mit viel Sorgfalt den idealen Lebensplatz und helfe gerne, wenn Büsis wegen Krankheit der Besitzer oder anderen Problemen ein geschütztes Plätzchen brauchen.

          Preis prüfen
          vor 30+ Tagentier-inserate.ch
          Mehr Details

          Seite von 

          Ort
          • Obwalden
          • Alpnach
          • Lungern
          • Sarnen
          Preis
          Angebotstyp
          • Suche