Tue Apr 23 2024 12:00:16 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)

Katzen & Kätzchen in La Chaux-de-Fonds

Foto anschauen
Siamois mâle peru Prilly

Siamois mâle peru Prilly

1008, Prilly, Ouest Lausannois

    Referenz 20397078: Avons perdu notre mâle siamois de 6 ans handicapé pucé castré le 15 novembre 2023 aperçu collège centre, avisé police - Stmz-PetAlerte-Refuge-Vererinaires-Voisins et 51 bénévoles à la recherche

    CHF 1'234
    vor 30+ Tagentrovas.ch
    Mehr Details
    3 Bilder
    BKH Zarabi bicoor chocolat für Herzmenschen

    BKH Zarabi bicoor chocolat für Herzmenschen

    1580, Avenches, Broye-Vully

      Referenz 20077919: Text en francais embas... Entdecken Sie unsere exklusive Liebhaberzucht für reinrassige BKH und BLH Katzen aus der malerischen Westschweiz in Avenches. Wir präsentieren stolz unsere zauberhafte Zarabi, die mit ihrer anhänglichen Art begeistert. Geboren am 28. Februar 2023, ist sie nun...

      CHF 1'200
      vor 30+ Tagentrovas.ch
      Mehr Details
      3 Bilder
      Savannah Kitten on CHSavannahs

      Savannah Kitten on CHSavannahs

      8465, Trüllikon, Andelfingen

        Referenz 20446576: Lassen Sie sich verzaubern vom umwerfenden Aussehen, den atemberaubenden Bewegungen und dem faszinierendem Wesen der Savannah Katzen. Wir haben laufend wunderschöne Kitten verschiedener Generationen zu verkaufen in den Farben brown-black-spotted, silver-black-spotted und snow. Die...

        CHF 1'900
        vor 30+ Tagentrovas.ch
        Mehr Details
        3 Bilder
        Exotic-ShorthairBabys (Kurzhaar-Perser)

        Exotic-ShorthairBabys (Kurzhaar-Perser)

        5626, Bremgarten, Aargau

          Referenz 17103518: Wir sind zwei junge, rassenreine Exotic Shorthair Buben (Kurzhaar-Perser) in den schönen Farbe bicolor-schwarz-weiss. Die Kätzchen sind am 25. März 2022 geboren, haben einen Stammbaum der FFH/FIFe und 2x geimpft. Kommt uns ab doch besuchen! Weitere Infos zu den Exotic Shorthair Kätzchen...

          CHF 1'400
          vor 30+ Tagentrovas.ch
          Mehr Details
          3 Bilder
          Rassenreine Persr und Exotic-Shorthair Kitten

          Rassenreine Persr und Exotic-Shorthair Kitten

          5626, Bremgarten, Aargau

            Referenz 19951961: Exotic Shorthair Junge (Kurzhaar Perser) Ich heisse Kater Carlo de la Cataracte und bin ein rassenreiner Exotic Shorthair Junge in der schönen Farbe, schwarz-weiss Van. Geboren am 12. April 2023. Ich habe einen Stammbaum der FFH/FIFe, bin 2x geimpft und habe einen Chip. Ich bin...

            CHF 1'400
            vor 30+ Tagentrovas.ch
            Mehr Details

            Seite von 

            Preis
            Ort
            • Neuenburg
            • La Chaux-de-Fonds